Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 14:54
@Zeitzeuge-WL
@Groucho
Interessant, danke für die Ausführungen :)!

Bei mir ists genau anders herum. Ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen und bin froh, dass es meinem Mann da genauso geht.

Aber jeder hat da ja so seine Prioritäten. Und das ist auch gut so ;)!

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 15:00
@So.What
Ich mag auch Tiere, aber deswegen wohne ich im Wald, da gibt's von Eichhörnchen über Rothische bis zu Wölfen alles, was das Herz begehrt, nur eben Wildtiere. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 15:09
@Zeitzeuge-WL
Öff Öff? :D

Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen, alo geht es nicht mehr ohne^^ Alo sollte SIE sich damit arrangieren können


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 15:17
@Pest
Prinzipiell hätte ich mit Tieren kein Problem, wenn ich dann nicht hinten runter falle, wie ich es bei vielen Pferdehalterinnen/Reiterinnen erwarten würde.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 15:25
Ich steh total auf Frauen die Humor haben, optimalerweise einen ähnlich tiefen wie ich. Eine, die auch mal über perverse Anspielungen lachen kann oder im Best Case sogar selbst zu derben Sprüchen neigt :D

Ansonsten: Ehrlichkeit. Bodenständigkeit. Und eine gewisse sexuelle Offenheit.

Was für mich überhaupt keine Rolle spielt sind optische Merkmale. Hygiene und Körperpflege sind wichtig, aber ansonsten. Groß, klein, dick, dünn, weiß, schwarz, Brille, Zahnspange, was auch immer - mir völlig egal. Schönheit liegt im Inneren.

Am liebsten sind mir außerdem selbstbewusste Frauen. Solche die ihren Standpunkt vertreten und sich durchsetzen können.

Was ich nicht will, ist eine kleine ruhige Hausfrau, die von mir abhängig ist, und mir den Arsch nachträgt.

Auf gut deutsch: Eine Frau, sollte genau so sein, wie meine Frau. :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 15:31
Schöne Hälse. Ist aber eher n persönlicher Fetisch, denke ich :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 15:46
@Jardin
Hoffentlich findest Du so etwas nicht attraktiv:

http://www.onlinezeitung24.de/article/471 (Archiv-Version vom 22.03.2016)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 15:51
Zitat von Zeitzeuge-WLZeitzeuge-WL schrieb:wenn ich dann nicht hinten runter falle, wie ich es bei vielen Pferdehalterinnen/Reiterinnen erwarten würde.
So gesehen wäre mir die Pferdefreundin am liebsten, die bringt ihr Tier wenigstens nicht mit in die Wohnung.

Andererseits Pferde.....


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 15:57
Zitat von Zeitzeuge-WLZeitzeuge-WL schrieb:Hoffentlich findest Du so etwas nicht attraktiv:

http://www.onlinezeitung24.de/article/471 (Archiv-Version vom 22.03.2016)
Schönheit kommt von innen heraus... aber nein, niemals :D

Schlank und lang ja, aber das ist mir dann doch zu heavy


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 16:09
Natürliche Schönheiten finde ich ziemlich gut.

Am liebsten komplett ungeschminkt mit Pferdeschwanz in bequemen Klamotten und ausgelatschten Turnschuhen.
Mit bayrischem oder noch besser österreichischem Dialekt!

Sehr sehr interessant finde ich auch halb Afrikanerin, halb Nordeuropäerin, oder ein bisschen deutsch-asiatischen touch. :)


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 16:26
@eisteemaracuja

Worauf Männer stehen ist doch genauso unterschiedlich, wie die Menschen selbst.

Das kann man nicht pauschalisieren.

Sonst würde der Spruch: "Zu jedem Topf passt ein Deckel." keinen Sinn machen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 16:46
auf sportliche frauen!
keine walfischimitate oder dergleichen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 17:11
Zitat von PestPest schrieb:
Mich reizt es wenn Sie selbstbewusst ist, locker, ein bisschen kindisch aber auch normale Gespräche führen kann. Und sie sollte unabhängig sein
Also alle Eigenschaften deiner zukünftigen? ...voll suuuuß :)
Zitat von CapitanoCapitano schrieb: Auf gut deutsch: Eine Frau, sollte genau so sein, wie meine Frau. :D
...so schön gesagt :)


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 17:13
Die meisten Männer, die ich bisher kennengelernt habe, fanden meinen Humor immer ganz toll. Bis es aber dazu kam, dass sie meinen Humor wahrnehmen konnten, muss man ja erst mal durch die "optische Schranke" durchkommen, da darf man sich nichts vormachen... Und ehrlich? Die meisten Männer, so hab ich die Erfahrung gemacht, stehen auf ein hübsches, jedoch natürliches Gesicht mit Ausstrahlung. Wenn das gegeben ist, drücken die meisten Männer auch gern mal ein Auge zu, wenn die Figur dafür nicht optimal ist ;)

Viele Männer wollen (verständlicherweise) eine eigenständige Frau an ihrer Seite. Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sie wiederrum nicht ZU eigenständig sein darf, weil der Mann gerne behilflich sein und ihr unter die Arme greifen möchte (in technischen Belangen, weniger im Haushalt :p). Wenn das nicht gegeben ist, fühlt sich der Mann schnell fehl am Platz- meine Erfahrung.

Auch im Sport hab ich gelernt, dass Frau nicht ZU sportlich sein darf. Sportlich muss Frau sein, ja. Aber nicht ZU sportlich (was natürlich auch wieder ne individuelle Grenze ist). DAS schreckt die (meisten) Männer auch wieder ab. Und ich rede hier nicht unbedingt von muskelbergen, sondern einfach nur von Fitness. Liegt das am fehlendem Selbstbewusstsein? Ich denke schon...


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 17:27
@Lemniskate
Ich habe die negativen weg gelassen :troll:

Ne, wenn ich alles auflisten sollte, wäre ich morgen noch nicht fertig


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 17:36
Humor, flacher Bauch, Natürlichkeit, dunkle Haare und etwas Make up


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 17:46
@Deepthroat23

Bei einem Deep-Throat ist der Dialekt aber eh unwichtig oder?

Allerdings: DANKE DANKE, dass es auch bei euch in Schland noch Leute gibt die den wunderschönen österreichischen Dialekt zu schätzen wissen.

@Lemniskate

gell, bin schon ein lieber Bub. Manchmal :D

@Nursii
Zitat von NursiiNursii schrieb:Die meisten Männer, die ich bisher kennengelernt habe, fanden meinen Humor immer ganz toll. Bis es aber dazu kam, dass sie meinen Humor wahrnehmen konnten, muss man ja erst mal durch die "optische Schranke" durchkommen, da darf man sich nichts vormachen... Und ehrlich? Die meisten Männer, so hab ich die Erfahrung gemacht, stehen auf ein hübsches, jedoch natürliches Gesicht mit Ausstrahlung. Wenn das gegeben ist, drücken die meisten Männer auch gern mal ein Auge zu, wenn die Figur dafür nicht optimal ist ;)
Also bei mir ists nicht ganz so mit der optischen Schranke. Wie ich sagte, wenn die Frau gepflegt aussieht, dann ist das schon das allerwichtigste. Alles andere ist Zugabe. Gut, einen Damenbart sollte sie nicht haben. Und einen Pimmel schon gar nicht. Der Rest liegt in der Natur. Oder in der Chemie. Beides ist okay.
Zitat von NursiiNursii schrieb:Viele Männer wollen (verständlicherweise) eine eigenständige Frau an ihrer Seite. Aber ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass sie wiederrum nicht ZU eigenständig sein darf, weil der Mann gerne behilflich sein und ihr unter die Arme greifen möchte (in technischen Belangen, weniger im Haushalt :p). Wenn das nicht gegeben ist, fühlt sich der Mann schnell fehl am Platz- meine Erfahrung.
Also ich helf sowohl in technischen Belangen als auch im Haushalt. Weil die Arbeit zuhause einfach fair aufgeteilt sein muss. Ich weiß aber, dass meine Frau all diese Dinge auch ohne meine Hilfe schaffen würde. Diese absolute Eigenständigkeit imponiert mir persönlich viel mehr als nur eine eingeschränkte Eigenständigkeit. Ich fühl mich auch nicht fehl am Platz wenn die Frau selbst anpacken kann. Meine Frau schafft alles alleine. Die braucht weder Geld von mir, noch sonst irgendeine Hilfe. Und ich bin da eher stolz auf sie als dass ich mich frage ob ich fehl am Platz bin. Aber das empfindet wahrscheinlich jeder anders.
Zitat von NursiiNursii schrieb:Auch im Sport hab ich gelernt, dass Frau nicht ZU sportlich sein darf. Sportlich muss Frau sein, ja. Aber nicht ZU sportlich (was natürlich auch wieder ne individuelle Grenze ist). DAS schreckt die (meisten) Männer auch wieder ab. Und ich rede hier nicht unbedingt von muskelbergen, sondern einfach nur von Fitness. Liegt das am fehlendem Selbstbewusstsein? Ich denke schon...
Auch das muss nicht unbedingt sein. Beispiel: Meine Frau ist schlank (bzw durchschnittlich gebaut), ich bins nicht. Ich bin zwar um ein vielfaches stärker als sie, aber ganz sicher nicht fitter. Nie im Leben. Sollte ich deshalb unter Minderwertigkeitskomplexen leiden? Mitnichten. Ist doch jedem sein Bier. Nur - einen richtigen "Ärmel" wie wir in Österreich sagen (also eine stark ausgeprägte Oberarm-Muskulatur) finde ich an einer Frau einfach "hässlich" um es so direkt zu sagen. Das sieht dann mMn viel zu maskulin aus. Aber das hast du eh selbst auch ausgeklammert mit den Muskelbergen.

Wenn wir ehrlich sind: Man hat, vor allem wenn man gerade alleine ist, so seine Vorstellungen von Mr. oder Mrs. "Right", bzw von der Traumfrau oder vom Traummann. Aus Erfahrung weiß ich dass es fast immer anders kommt als man denkt.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:03
Zitat von CapitanoCapitano schrieb: Und ich bin da eher stolz auf sie als dass ich mich frage ob ich fehl am Platz bin. Aber das empfindet wahrscheinlich jeder anders.
Eine super Einstellung, ich bin da was meine Frau betrifft ähnlich gestrickt. Aber soll ja viele Männer geben die damit nicht so klar kommen... Ja,Ja das liebe Ego:)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:05
@Laucott

Ja, viele Menschen, vor allem 40+, haben da noch eine andere Einstellung. So quasi "Der Mann gehört in die Arbeit und die Frau gehört zuhause zu den Kindern und an den Herd."

Ich finde, beide gehören in die Arbeit und zu den Kindern. Ist schon auch wichtig, dass man seine Frau nicht als sein Eigentum betrachtet, so wie das früher mal war oder in manchen Völkern immer noch ist....


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:09
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Eine super Einstellung, ich bin da was meine Frau betrifft ähnlich gestrickt. Aber soll ja viele Männer geben die damit nicht so klar kommen... Ja,Ja das liebe Ego
VIELE männer, ja. ich glaube, @Capitano ist da echt eher die ausnahme. ODER... ich lern einfach immer die falschen männer kennen :D


Anzeige

1x zitiertmelden