Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

18.03.2015 um 13:45
Viele Männer wollen gerne eine Frau die sich draußen gut zeigen lässt! Zudem wollen sie bei anderen Aktivitäten nichts auf die Seite schieben müssen.. Aber was machen diese Menschen wenn es mal ernsthafte Probleme zu diskutieren gibt? Oder gibt es daher so viele Alleinerziehende Püppis?

Anzeige
1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 14:39
Zitat von LucymeinschatzLucymeinschatz schrieb am 15.03.2015:Frauen die fünf mal in der woche Sport treiben, aber keinen bodybuilding machen, sondern Ausdauertraining eingebaut mit Krafttraining?
Jeder von uns Männern sieht so etwas verschieden. Ich z.B. fänd eine schlanke die Ausdauersport mag eig Attraktiv, jedoch ist mir eine mit zu kräftigen Armem ein No-Go.
Andere Männer wie @Pest oder @Dr.Thrax
sehen das vllt anders. Man kann das also nicht direkt pauschalisieren


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 14:46
@Topic

auf ehrlichkeit .
Frauen die Loyal sind und sich nicht mit ihren Lügengeschichten anbiedern.

Aber das weiss man erst erst wenn man ihr in die augen schaut.


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 14:48
Zitat von DerVorleserDerVorleser schrieb:Jeder von uns Männern sieht so etwas verschieden. Ich z.B. fänd eine schlanke die Ausdauersport mag eig Attraktiv
Genau, jeder hat andere Vorlieben. Das ist auch gut so.
Ich mag auch keine Schränke, die mehr Muskeln als sonstwas haben.
Aber Frauen, die nach 3 Treppenstufen aus dem letzten Loch pfeifen mag ich auch nicht.

Ausdauersport ist schon was tolles. Wenn beide das mögen, umso besser.....
Bei uns im Fitnessstudio sind auch ein paar "Mannsweiber"....Manche stehen da drauf.


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 14:51
@DerVorleser

Ja klar hat jeder eine andere Meinung dazu ,wäre ja traurig wenn es nicht so wäre..
ist aber schön zu hören das es Männer gibt, die sportbegeisterte Frauen attraktiv finden können.. Ich mache schon mehr Ausdauertraining aber auch ein bisschen Krafttraining dabei.,aber das natürlich in maßen,da ich zu detaillierte muskeln persönlich nicht schön finde bei einer frau, aber schon so dass man das sieht.


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 14:51
na,ganz easy:auf sexy geile,schlanke Männer,mit schönen Gesicht und un- behaarter Brust:)

ansonsten auf guten Hard-Rock,Classic-Rock,Progressive bis melodischem Metal..
u.v.m...


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 14:53
Wie die frau zb in meinem avatar


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 17:05
Nackte Frauen Im Pelzmantel


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 17:41
@dirkdertolle
Das ist doch recht einfach zu bekommen, solange der Mann den Pelz bezahlt...


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 17:52
Zitat von samlabamsamlabam schrieb am 18.03.2015:Viele Männer wollen gerne eine Frau die sich draußen gut zeigen lässt!
Ja klar...
Zitat von samlabamsamlabam schrieb am 18.03.2015:Oder gibt es daher so viele Alleinerziehende Püppis?
Ist sehr respektlos formuliert, weshalb ich...
Zitat von samlabamsamlabam schrieb am 18.03.2015:Aber was machen diese Menschen wenn es mal ernsthafte Probleme zu diskutieren gibt?
bei diesem Satz eigentlich denke, dass da Anspruch und Realität weit auseinander liegen. Bei der Einstellung bezweifle ich die Fähigkeit einer respektvollen und differenzierten Diskussion zur Problemlösung.


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 18:10
Ich selbst bin seit 3 Jahren Single (bin Anfang 20), kann daher also wirklich keine großen Ansprüche stellen. Dennoch habe auch ich ein gewisses "Raster", das ich doch ganz gern anwende.

Was ich von einem Mädchen erwarte:
- Sympathie
- Ehrlichkeit
- "klein und niedlich" in meinem Alter
- Reisefreudig und kulturell interessiert
- berufstätig oder studierend\ in Ausbildung
- ansonsten einfach ein ganz normales Mädchen, ohne spezielle Ansprüche. So natürlich wie möglich, gern auch ein "Mauerblümchen".

Was ich nicht erwarte:
- Raucherin, Drogenkonsumentin, Partygirl
- übermäßig aufgetackelte, eingebildete Bitch
- kriminelle Ghettoschlampe
(bewusst hart formuliert)

Einfach ein ganz normales Mädchen, dass wäre super.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 19:25
Ich update ma


niich gross rumdiskutieren , hallo?

Ich bins doch nur :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 19:36
Zitat von unkenntlich_unkenntlich_ schrieb:(bin Anfang 20)
wie die meisten hier.

und völlig unerfahren.


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 19:53
@Heijopei
Korrekt, an Erfahrung mangelt es mir. Leider.


melden

Worauf steht ihr Männer?

21.03.2015 um 23:54
Eigentlcih sind wir Typen garnicht so wählerisch wie ihr Frauen.
Uns reicht eine anständige Lady. Keine Partygöre keine Tussi. Jedoch ehrlich und loyal.


melden

Worauf steht ihr Männer?

22.03.2015 um 09:10
Nicht dick, keine Prinzessin, keine Feministin, grosse Hupen, knackiger Arsch, Witz und Humor, häuslich und trotzdem kann sie feiern, reiselustig, neugierig vor allem im Bett, Selbstbewusst...


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

22.03.2015 um 10:16
@Nordisch78

Quasi die Traumfrau eines jeden Mannes.


melden

Worauf steht ihr Männer?

22.03.2015 um 10:19
@Yotokonyx

Ist das so? Dann kann man das ja mal unter "Traumfrau" bei Wikipedia aufnehmen :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

22.03.2015 um 14:29
Zitat von Nordisch78Nordisch78 schrieb:Nicht dick, keine Prinzessin, keine Feministin, grosse Hupen, knackiger Arsch, Witz und Humor, häuslich und trotzdem kann sie feiern, reiselustig, neugierig vor allem im Bett, Selbstbewusst...
Ich frage mich gerade, welche halbwegs erwachsene selbstbewusste Frau sich wohl auf so ein Pflichtenheft einlassen würde.

Trotzdem: Viel Erfolg bei der Suche.


melden

Worauf steht ihr Männer?

22.03.2015 um 15:14
Erstmal zu meinen optischen Präferenzen einer Frau:
- Hübsches Gesicht
- Helle Augen
- Lange Haare
- Bezauberndes Lächeln
- Gepflegtes Erscheinungsbild
- Nicht zu dünn, nicht zu dick
- Erotische Ausstrahlung

Charakterliche Eigenschaften:
- Humor
- Intelligenz
- Loyalität
- Experimentierfreudigkeit
- Kommunikativ

Mir persönlich haben es ja Gamerinnen angetan :D
Allerdings sind bei mir die optischen Reize einer Frau sofort zerstört, wenn sie eine asoziale Ghetto-Attitüde an den Tag legt.


Anzeige

melden