Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:09
@Capitano

Ok, bin zwar schon 40+ aber ich zähle mich nicht zur "altbackenen" Generation " Die Frau gehört an den Herd". Würde ich auch gar nicht wollen, ist doch langweilig...

Anzeige
melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:12
@klausbaerbel
Deswegen ja der Thread, weil mich die verschiedenen Meinungen interessieren.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:13
@Nursii

Naja, ob ich die Ausnahme bin weiß ich nicht. Wobei ich aber auch sage, irgend ein Mauerblümchen, die keine eigene Meinung hat, keine Persönlichkeit, sondern einfach nur auf Schoßhund und Bückstück macht, würde ich gar nicht nehmen. Frauen sollten wissen was sie wollen. Dann kann man sie schon machen lassen.

Und ja. Du lernst nur die falschen Männer kennen. Ihr alle, lernt immer nur die falschen Männer kennen. Und warum? Weil ihr mich noch nicht kennen gelernt habt! :D :troll:

@Laucott

Gott sei Dank. Bin froh dass es auch in eurer "Generation" (nicht falsch verstehen ich will damit keineswegs sagen dass du alt bist!) Leute gibt die da fortschrittlicher denken. Hatte erst letztens mit einem Ehepaar (er 49, sie 47) zu tun, da war das ganz anders.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:15
Zitat von NursiiNursii schrieb:VIELE männer, ja. ich glaube, @Capitano ist da echt eher die ausnahme. ODER... ich lern einfach immer die falschen männer kennen :D
Warscheinlich eher das zweite. Das Klischee mit dem Heimchen am Herd klingt denk ich mal immer mehr ab. Diese Einstellung Männerseits ist warscheinlich zur jetzigen Zeit eher noch in ländlichen Gegenden zugegen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:16
Eine Frau sollte dick sein, das signalisiert, dass sie abgesichert ist.
Außerdem, dass sie sich im Griff und Disziplin hat, also regelmäßig Essen in sich hineinstopft. Dafür muss man schon diszipliniert sein. Das schafft nicht jede.
Sie sollte möglichst wenig Sport machen, dass sie sich nicht vom Herd wegbewegen kann und immer zwischen Kühlschrank, Vorratskammer und Herd hin und her rollen kann, so spart man schon die Kette. Einkäufe kann man selbst erledigen.
Und in Krisenzeiten kann man sich eine Scheibe von ihr abschneiden, daher auch das Sprichwort.
Außerdem sollten Frauen möglichst wenig Sex haben wollen. Es reicht eigtl nach der Hochzeit ein- bis dreimal, je nachdem wieviele Kinder man möchte.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:18
@LIncoln_rhyME

deine beiträge werden immer lächerlicher... nein, nicht witzig... einfach nur lächerlich....


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:20
@LIncoln_rhyME

Top. Wird hier bei Allmy eigentlich ein P.O.T.Y. oder so gewählt? Das würd ich schon nominieren :D

@Laucott

Jop. In den ländlichen Gegenden ist es fürchterlich. Da sind die Menschen sowieso 30 Jahre hinten nach teilweise. Aber ich glaub heutzutage kann man sich das irgendwo aber auch gar nicht mehr so einfach leisten, dass nur der Mann arbeiten geht und die ganze Familie durchfüttert. Wenn ich jetzt rechne, Mann, Frau, und vl noch 2,3 Kinder und ein Haus und ein Auto, vl auch noch für 1 der beiden Dinge ein Kredit zum abzahlen - da müsste man heutzutage schon an die 3.000 netto verdienen um über die Runden zu kommen, und einer allein verdient das nicht so schnell. Früher war das vl. noch möglich, dass der Mann mit umgerechnet 1500-2000 Euro die ganze Familie locker ernähren konnte, heute spielt sich das halt nicht mehr.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:21
@Capitano

Ha, Ha keine Sorge bin zwar Bald 45 aber erstens fühl ich mich nicht so und zweitens ist es doch nur normal das jüngere Leute jemand ab bestimmtem Alter als "alt" oder älter bezeichnen. Allerdings glaub ich das die meißten bei Mitte 40 vom besten Alter sprechen, Hurra:)


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:21
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Top. Wird hier bei Allmy eigentlich ein P.O.T.Y. oder so gewählt? Das würd ich schon nominieren :D
Das ist nicht lustig, sondern lächerlich, wie jetzt jeder weiß :trollbier:


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:22
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Das ist nicht lustig, sondern lächerlich, wie jetzt jeder weiß
und nicht nur das, richtig ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:24
@LIncoln_rhyME
Trollerei ist ab und zu ja witzig, aber nicht wenn es zur Diskriminierung wird


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:24
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Ja, viele Menschen, vor allem 40+, haben da noch eine andere Einstellung. So quasi "Der Mann gehört in die Arbeit und die Frau gehört zuhause zu den Kindern und an den Herd."
Also ich bin 40+ aber ich kann mich nicht erinnern, wann meine Frau, das letzte Mal gekocht hat.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:25
@Laucott

Passt eh :D

Und ja, Mitte 40 ist eh noch kein Alter da hat man schon noch vieles vor sich. Deshalb finde ich auch es gehört sich dass man mit diesem Alter fortschrittlicher denkt, schließlich hat man wenn es gut geht noch ca. ein halbes Jahrhundert vor sich, da wird man mit altbackenen Denkweisen auf Dauer nicht weit kommen.

@Pest

Auf die Diskriminierungs-Keule hab ich schon gewartet. Lächerlich!!! Ja, das Posting von @LIncoln_rhyME war dumm imho, aber halt auch nicht ernst gemeint. So schnell wie heutzutage von Diskriminierung gesprochen wird, in Zeiten wo jeder nach aussen hin zeigen will welch ein vorbildlicher Gutmensch er ist, das geht mir schon gehörig auf den Sack. Um das auch mal gesagt zu haben.

@Groucho

Sag ja nicht dass alle so sind, aber halt viele. Vor allem wenn man in einer eher ländlichen Gegend wohnt, so wie ich, fällt es extrem auf.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:29
Zitat von CapitanoCapitano schrieb:Und ja, Mitte 40 ist eh noch kein Alter da hat man schon noch vieles vor sich
Ja, langsames Siechtum
Lasst euch nichts erzählen, jung sein ist deutlich besser.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:30
@Groucho

Ich weiß. Die schönsten Zeiten waren von ca. 4 bis 18 oder so. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:33
@Capitano
Man sollte bei sowas überlegen wie perfekt man sein kann, um so über andere schreiben zu können. Ernst gemeint oder nicht.

Wie würdest Du reagieren wenn jemand solche Komentare über Deine Frau los lässt und später sagt "Das war nur ein Scherz"?


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, langsames Siechtum
Lasst euch nichts erzählen, jung sein ist deutlich besser.
Jung sein ist toll aber das "Alter" hat auch was . Meine Frau ist 13 Jahre jünger meine Tochter ist 3 Jahre alt. Halten mich alle jung und fit und ich möchte nicht mehr 20 sein ( zumindest nicht in der heutigen Zeit)


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 18:34
@Pest

War doch nur eine wertlose Trollerei in irgendeinem Forum. Das kann man ganz leicht überlesen. Mir wird da einfach jedes Wort viel zu sehr auf die Waagschale gelegt heutzutage.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 19:11
@eisteemaracuja

Dann zähle ich mal auf, worauf ich bei einer Frau stehe.

In erster Linie der Charakter. Liebevoll, verständnisvoll, natürlich, humorvoll, selbstbewußt, breit gefächertes Interessengebiet.
Hobbys sind ebenso wichtig.

Demgegenüber finde ich Aussehen zweitrangig.

Absolut grauslig finde ich beispielsweise aufgestylte, dürre Modepüppchen, die ausser Klamotten und Farbe keine Interessen haben. Um mal das Kontra zu schildern.


melden

Worauf steht ihr Männer?

13.03.2015 um 19:43
Sie muss Topmodell und Millionärin sein, das ist das Wichtigste.
Alles andere ist schon ein bisschen schäbig.


Anzeige

1x zitiertmelden