Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

22.03.2015 um 18:02
Aussehen:
Sie muss für mich Atraktiv sein, also wenn sie nicht geschminkt ist und nicht gestylt, oder sowas ähnliches ... am besten natürlich

Carakter:
Mich verstehen, Treu sein/in jeder lebenssituartion, Intilegenzmäßig mit mir mithalten können/oder ich mit ihr, Mit ihr Kuscheln können, das sie nicht Geldgeil ist, etc. sowas halt und sie sollte mich "für den Besten Typen" finden, also sich nicht nach anderen umderehen

Zusatz:
Sie sollte, im besten fall, weder Körperlich, noch geistig verhindert sein ... jedenfalls nicht so das die gefahr besteht ich könnte sie dadurch verlieren.

PS: Eine Persöhnliche gegenfrage: (ich gehe mal von aus du bist ein Mädchen/Frau) Worauf ihr (du) Frauen? ... schreibe die antwort bitte über den Privaten Chat


melden

Worauf steht ihr Männer?

22.03.2015 um 18:02
@eisteemaracuja


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

23.03.2015 um 13:12
Auf'n vollblut rasseweib das gut kochen kann :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

23.03.2015 um 20:46
Kam die Frage schon, ob Männer eigentlich lieber eine Frau erobern? Würde mich jetzt persönlich interessieren.


melden

Worauf steht ihr Männer?

23.03.2015 um 21:11
Ich stehe auf Frauen die nicht zu viel quasseln (das ist mega abtörner), die einen geilen Hintern haben.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

23.03.2015 um 21:14
@Alfio
Wann ist ein Hintern "geil"?


melden

Worauf steht ihr Männer?

23.03.2015 um 21:25
@DeepThought

ein Hintern ist geil, wenn er in Relation zum Körper schon voluminös ist. Damit meine ich, dass er prall und rund sein muss. Mit Flachpos und Erbsenhintern kann ich nichts anfangen. Er muss prall sein. Dabei kann er sowohl trainiert, als auch leicht fettig sein.

Aber die meisten durchschnittlichen Mädels und Frauen haben schon ziemlich hübsche Popos, da muss man sich keine Sorgen machen.


melden

Worauf steht ihr Männer?

23.03.2015 um 22:28
Augen definitiv


melden

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 14:18
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber habe trotzdem mal eine Frage am Rande:

In einigen Posts wird erwähnt, dass man(n) auf ein gewisses Maß an Intelligenz steht. Gibt es davon auch ein "zuviel"? Habt ihr Männer teilweise auch Angst vor zu intelligenten Frauen, die evtl. in der Karriereleiter schon etwas weiter oben stehen als ihr? Oder liegt da doch eher das Problem bei den Frauen, weil sie sich evtl. zu viele Gedanken machen, sich am liebsten ihren perfekten Mann backen wollen etc.?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 14:29
@nanon
Ab wann ist ein Mensch denn "zu" intelligent? Gilt das für das allgemeine Leben oder für Fachbereiche? Wenn man sich versteht spielt der IQ keine Rolle in meinen Augen. Genauso wenig der berufliche Stand.


melden

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 14:45
@Pest
Da kann ich dir auch keine pauschale Antwort geben. Vielleicht war meine Frage auch etwas doof gestellt. Ich habe vor ein paar Monaten einen interessanten Artikel gelesen, wo genau diese Angst vor intelligenten Frauen thematisiert wurde. Das Thema scheint also irgendwo präsent zu sein, also dachte ich mir, ich frage doch direkt mal unsere männlichen Vertreter hier nach ihrer Meinung.

Ich sehe es aber genau so wie du: Liebe und Freundschaft sind Dinge, die nicht vom Wissens- oder Berufsstand abhängig sein sollten.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 14:49
@nanon
Besonders in der Liebe. Ich glaube ich sagte das schon mal, man kann nie wissen wo es einen hinführt, in wem man sich verliebt. Gefühle machen keinen Unterschied zwischen Aussehen, sozialen Status oder Intelligenz


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 14:51
Und wenn ich dann etwas lesen muss wie das:
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Ich stehe auf Frauen die nicht zu viel quasseln (das ist mega abtörner), die einen geilen Hintern haben.
Kann ich nur mit dem Kopf schütteln


melden

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 14:56
Mund halten und gut ausschauen- kann für manche Menschen auch ein Lebensmotto sein. :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 15:01
Dann kann man sich auch mit einer Puppe zufrieden geben @nanon


melden

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 15:07
Ich kenne (leider) auch Männer, die genau sowas wollen. Püppchen, die ihren Mund zu halten haben, sich hübsch anziehen und aufbretzeln sollen. Ja, sowas gibt es auch noch im 21. Jahrhundert. Was ich mich dann doch immer frage, wie wenig Selbstwertgefühl man als Frau haben muss, um das mit sich machen zu lassen. @Pest


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 15:14
Man kann nicht in die Köpfe dieser Frauen gucken. Man kann nur mutmaßen. Vielleicht spielen vorhergegangene unglückliche Beziehungen eine Rolle, die Erziehung, oder oder oder. @nanon
Wobei das eine interessante Frage ist, aber leider OT


melden

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 15:22
@nanon

Die meisten Frauen wollen es doch so. Oder werden sie dazu gezwungen sich zu schminken oder zu hungern? Sich nur um Mode und Handtaschen zu kümmern...war aber irgendwie noch nie grossartig anders.

Sicherlich gibt es dann auch Frauen denen sagt das alles überhaupt nichts.


melden

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 15:30
@Nordisch78

Ich spreche nicht von den Frauen, die sich ein wenig aufhübschen, um einem Mann zu gefallen. Das macht doch jede Frau gerne, wenn sie ausgeht oder der Anlass es zulässt. Mir geht es um solche Kerle, die am liebsten direkt nach dem Aufwachen eine toll gestylte Frau neben sich liegen haben, die dann am besten noch powackelnd direkt in die Küche huscht und das Frühstück "serviert" und die dann beim Frühstück am besten nicht so viel quasselt, weil der Angebetete seine Ruhe haben möchte. Das mag vielleicht für den einen oder anderen Mann eine nette Vorstellung sein, aber wie ist es denn in der Realität? Also ich bin da eher die Marke verpenntes Vogelnest als strahlende Schönheit. :D

Ich möchte das aber wie gesagt nicht pauschalisieren- es gibt nun mal solche und andere Männer und das muss auch so sein und wie -Petze- bereits erwähnte, gibt es auch Frauen, die genau nach solchen Männern suchen und sich von diesen angezogen fühlen. Warum auch immer das so ist.


melden

Worauf steht ihr Männer?

24.03.2015 um 15:37
Du stellst es aber so einseitig dar...ich verstehe auch nicht, warum Frauen auf diese Typen abfahren. Gehören ja immer zwei dazu :)

Ist auch ein Unterschied was man denn genau sucht. Ist es eine ernsthafte Beziehung oder einfach nur Spass ohne grosse Bindung.

Und ehrlich gesagt kenne ich mehr Frauen die Morgenmuffel sind als Männer :) Dein Beispiel hat eine Wahrscheinlichkeit von unter 2% :)


melden