Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

6.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Werbung, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 15:47
@kofi

Du unterstellst das und unterstellst das und unterstellst das...Wenn dir Leute antworten, wird das gepflegt ignoriert. Der einzige Mensche, der hier scheinbar die Leute veräppelt bist du, das ist irre unverschämt.

Anzeige
melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 15:50
@Fierna

Ich hab dich nirgendwo angeschrieben, also bin ich auch nicht verpflichtet mich mit dir zu unterhalten. Ich weiß nicht, was du eigentlich ewig von mir willst. Ich will nicht mit dir schreiben, deswegen antworte ich dir auch nicht, okay?

Ich hab dir nichts unterstellt, ich hab liawen geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.

Und wäre nett, wenn du mich mal in Ruhe lässt, danke.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 15:51
ein bissien rassismus kann nicht schaden wir sind eh schon viel zu weich.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 15:52
Zitat von kofikofi schrieb:Ich hab dir nichts unterstellt
Soll ich die Beiträge raussuchen? Hätte ich damals nichts gesagt, wäre ich doch jetzt auch noch in der Auflistung.

Dann antworte doch @interrobang im anderen Thread, wurde doch genauso ignoriert.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 15:53
Zitat von alienvaginaalienvagina schrieb:ein bissien rassismus kann nicht schaden wir sind eh schon viel zu weich.
extra einen Trollaccount für die Aussage gemacht?
Da hättest du mehr rausholen können


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 15:53
@Fierna
@kofi
streitet euch nicht ich liebe euch beide.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 15:54
@Fierna
@BluesBreaker
Kann mich euch nur anschließen.

@kofi
Also mal ganz ganz langsam!
Ich lasse mir von niemandem hier irgendwas unterstellen!
Wer hat was gesagt und wer soll rechts oder links sein? Ich kenn mich gerade mal rein gar nicht aus.
Hör mal bitte mit deinen unhaltbaren Unterstellungen auf es reicht aber wirklich langsam.
Ich hab gesagt, dass ich das mit Dove und der einen Seife beide gleich doof und sinnlos finde! Weil beides eben in meinen Augen nicht rassistisch sind oder in die Richtung gehen.
Oft genug habe ich dir auch gesagt, dass du dich gerne auch für Kleinigkeiten stark machen kannst und dir das keiner wegnimmt. Du bist frei indem was du als rassistisch ansiehst oder nicht.
Aber hör mal auf hier Sachen zu unterstellen, wir würden nur den Islam verteidigen und alles andere an Rassismus würden wir ignorieren. Sowas ist einfach nicht wahr!
Boah herrschaftszeiten nochamal!!!


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 15:54
@nananaBatman
ich habe keinen trollaccount. ich bin ein ernsthafter mitsprecher. aber neue accounts werden hier sowieso rausgemobbt.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 16:05
@kofi
Nochmal die frage. Wo habe ich geschrieben das man Neger sagen darf oder schwarz als negativ hinstellen kann wie man will?
Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM! (Seite 339) (Beitrag von kofi)
Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM! (Seite 339) (Beitrag von interrobang)

Ich hätte gerne eine antwort auf deine beleidigende unterstellung mir gegenüber. Das könnte man auch als Rufmord auffassen.


1x verlinktmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 16:34
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Denn darum geht es ja, nicht Ansicht an sich, sondern das veräppeln von Allmyusern.
Ich würd mal sagen damit hast Du so ziehmlich alles gesagt was es zu sagen gibt. Scheint hier bald zum hobby zu werden.
Jegliche weitere Mutmassung wie es sonst soweit kommt wäre wahrscheinlich hart an der Grenze zur Beleidigung ;)


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 16:38
@wichtelprinz
Ich denke, gerade DU, solltest dich hier raushalten. Komischerweise ist er der einzige der uns hier etwas unterstellt. Du brauchst nicht zu trollen. Man liest dich nicht das erste Mal. Bitte, danke. Und Tschüss.


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 16:56
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Ich denke, gerade DU, solltest dich hier raushalten. Komischerweise ist er der einzige der uns hier etwas unterstellt. Du brauchst nicht zu trollen. Man liest dich nicht das erste Mal. Bitte, danke. Und Tschüss.
mimimi... wer bist DU das DU hier User verabschiedest - besser gefragt, für wen hälst Du Dich?

Und sorry, wenn man aufgreift das "auf Befindlichkeiten" zu viel oder übereifrig Rücksicht genommen wird und ich dazu meine das es wahrscheinlich bei Unternehmen und ihren Werbungen primär um ihre eigenen Befindlichkeiten geht und Unternehmen dort provozieren wo sie wollen und es dort unterlassen wegen Kundenschwundgefahr wo sies eigenlich nicht wollten und als Beispiel von Provokanter Werbung Benetton einbringe und man danach fragt ob das nun rassistisch sei, oder noch besser, man gar keinen Plan habe was den an Benettonwerbungen provokant sein soll dann tanzen meine Synapsen einfach nur noch BungaBunga und ich habe echte zweifel daran ob man sowas überhaupt noch ernst nehmen kann oder es schon in Mitleid endet.


2x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 17:03
@wichtelprinz
Ich bin die Person die entscheidet, wer sich in etwas einmischt, was nur einen User und mich betrifft. Also auf deine Meinung mal draufgekackt. Und du schwimmst ständig mit den Meinungen anderer mit. Nur weil man nicht bei jedem Post oder jeden Meinung etwas schreibt/schreiben kann, heißt es nicht, dass man gewisse User (wie dich) nicht liest.
ABER du kannst gerne deine eigenen Unterstellungen von rassistisch, rechts, links was auch immer schreiben. Dann ist es was anderes ;) :)

Jetzt waren glaub ich zwei oder drei Leute dabei, die sonst auch eher Leute sind, die nicht gerade als rechts bekannt sind (hier zumindest). Und alle meinten es wäre nicht rassistisch.
Dann BITTE ich dich uns zu sagen, WAS daran rassistisch ist. Es kann doch sein, dass du einfach zu unendlich klug und unendlich geistreich bist. ;)


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 17:04
@wichtelprinz
Na dan erklähr doch einfach was daran:
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:das nun rassistisch sei, oder noch besser, man gar keinen Plan habe was den an Benettonwerbungen provokant sein soll
Wen gezeigt wird das die herzen von allen gleich aussehen? Erinnert mich an den spruch das von jedem das Blut Rot ist also das alle menschen gleich sind.

Wo hat die Werbung was mit dem thema zu tun?


1x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 17:09
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo hat die Werbung was mit dem thema zu tun?
Die Werbung ist wohl eher provokant, als rassistisch.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und sorry, wenn man aufgreift das "auf Befindlichkeiten" zu viel oder übereifrig Rücksicht genommen wird
Hehehe, da musst eich gerade herzhaft lachen.
Sollen sich doch alle nicht so anstellen, nicht immer mimimi machen, aber wehe sie selbst werden fälschlicherweise als etwas bezeichnet, dass sie nicht sind.

Da ist aber der Teufel los.

Keine Rede mehr von "sollen sich doch nicht so anstellen." :D

Seeeehr aufschlussreich. :D


2x zitiertmelden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 17:09
@Groucho
Eben. Aber du verstehst den Troll doch soweit ich mich erinnern kann recht gut. Also was hat die werbung mit dem thema zu tun?


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 17:14
@interrobang

Ich weiß zwar nicht wen du mit Troll meinst, aber die benetton Werbung wurde als Beleg dafür ein gebracht, dass Werbung generell und allgemein gern provokant ist.

Leider war das wohl ein Missverständnis, da - soweit ich das erinnere - nur behauptet wurde, dass DOVE nicht provokant wirbt.

Kurz: Ein Missverständnis


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 17:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Werbung ist wohl eher provokant, als rassistisch.
Wichtelprinz hat auch nicht gesagt das die Werbung von Benetton rassistisch ist, sondern - provokant. oO
edit - sehe schon, Du hast es auch so verstanden :)


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 17:24
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da ist aber der Teufel los.
Warte mal ab..
Was ist daran so lustig? Meinst du jeder Mensch ist empfindlich wie ein Schmetterling?
Manche sind halt locker drauf und können ihre Fresse öffnen und dagegen was sagen, oder auch schreiben, je nach Thema.
Und soweit ich weiß wurde das auch getan. Aber man muss dabei nicht heulen. So einfach.

@cejar
Es geht nicht um provokante Werbung, sondern rassistische. Und provokante Werbung machen viele. Dafür benötigen wir einen eigenen Thread. Rassimus ist bei Benetton nicht zu finden. Dann eher Provokation. Aber auch nicht nur bei schwarzen Mitmenschen, auch behinderte Menschen, kranke usw.


melden

Rassistische Werbung? Sind wir bald eine sprachlose Gesellschaft?

22.04.2015 um 17:26
@Groucho
@cejar
danke, wenigstens Zwei die folgen können - die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

@interrobang
@liaewen
Ihr beide habt mich als Troll bezichtigt. Der eine kündigte sogar an mich nicht mehr zu adden. Keine Woche ists her, und noch im selben Thread.

Aus diesem Grund kann ich nur Kofi's Aussage nochmals qouten.
Zitat von kofikofi schrieb:Denn darum geht es ja, nicht Ansicht an sich, sondern das veräppeln von Allmyusern.



Anzeige

melden