Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Männer, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:49
@fumo

Dass Männer mehr Gewaltverbrechen begehen, hat meiner Ansicht nach mehr kulturelle Gründe als alles andere - dass Männer nicht per se gewalttätig sind, sieht man in zahlreichen sozialen und kulturellen Gruppen, die die klassischen westlichen Geschlechterrollen nicht haben, wie z.b. diverse Mönchsorden, Naturvölker (häufig Matriarchate) usw.

Anzeige
melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:49
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Nehmen wir mal an, dass die Frau das ernst meint. Dann muss man ihr übelstes, faschistisches Denken unterstellen.
Ja, das muss man dann wohl. Ich gehe übrigens davon
aus, daß sie das ernst meint.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:49
@Illyrium
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich glaube die hatte noch nie so richtigen guten Sex gehabt. Manche werden halt komisch wenn sie nicht ordentlich begattet werden ^.-
Ich glaub, die hat einfach nur wahnsinnig schlechte Erfahrungen gemacht. Wie ne Kampflesbe sieht sie jedenfalls nicht aus.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:51
@Doors
Wikipedia: Ilse_Koch
Danke. Ich kannte sie doch tatsächlich
nur unter dem Namen "Hexe von Buchenwald".


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:51
@fumo

Das erinnert mich an einen Roman von Robert Merle "Die geschützen Männer"
Heimgesucht von einer Epidemie, die nur Männer im zeugungsfähigen Alter trifft, stellen sich im männerdominierten Amerika Frauen an die Spitze der Gesellschaft. Die einstige Diskriminierung der Frau schlägt um in einen von oben diktierten Männerhass. Kastrationsanhänger formieren sich neben den männerhassenden Frauen. Kastrationsunwillige Männer fliehen in benachbarte Länder wie Kanada, um sich vor Repressionen zu schützen. Andere für die Regierung scheinbar wichtige Männer sind in einer Sperrzone in Blueville untergebracht. Derart versklavt, überwacht und bespitzelt, bleibt ihnen der Blick nach "draußen" verwehrt. So auch dem Wissenschaftler Martinelli, ein so genannter "Protected man", der an einem Gegenserum forscht. Sein Projekt wird von der Regierung unterstützt, obwohl ein Mittel gegen die Epidemie von ihr kaum erwünscht ist. Zwei andere Forschungsbereiche existieren in Blueville, die für einen Staat, der sich die Abschaffung des "Adam-Eva-Prinzips" zum Ziel gesetzt hat, von hoher Bedeutsamkeit sind. Während das eine Team versucht, ein transparentes und geschmacksneutrales Kastrationsmittel zu entwickeln, beschäftigt sich ein zweites mit der Entwicklung menschlicher Klone, die den Zweck einer Fortpflanzung ohne den Mann verfolgt
http://www.gen-ethisches-netzwerk.de/gid/175/magazin/lange/rezension-geschuetzten-maenner

Da haben die Frauen auch die Männer von der Straße entführt, vergewaltigt und als Sklave gehalten :(


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:51
Zitat von fumofumo schrieb:ich glaube nicht, dass das so ist. Wir hatten mal eine Funktion, das habe ich versucht herzuleiten, aber mittlerweile sind wir mehrheitlich obsolet geworden.
I laugh me Death 😂

Wir haben immer noch ne Funktion. Die Funktion als robusten, Starken Mann, Vater und so weiter.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:55
@Kältezeit

Die Idee an sich ist ja nicht neu aber es endet nie gut wenn man an den Genen rumpfuscht. Sieht man ja an die ganzen tier Zuchten was daraus kommt.

Und die sollte mal schauen wie es in Indien aussieht oder die ein Kind Politik. Sag ja wenn man rumpfuscht kommt nur scheiße dabei raus.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:57
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Sag ja wenn man rumpfuscht kommt nur scheiße dabei raus.
Im Falle Indien und China: Männer.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 20:59
@Doors

Und das liegt an:

a) dem Rollenbild und der Kultur oder

b) an den Genen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:01
@Rho-ny-theta

An den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. In einer Gesellschaft, in der Mädchen ein Kostenfaktor bzw. ein Halbmensch sind, kommt dann ein solider Männerüberschuss bei heraus. Na prima, können sich russischen Prostituierte dort eine goldene Nase (bzw. anderes Körperteil) verdienen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:02
Die Frauen sollen mal aufpassen das wir hier nicht Arabische Verhältnisse einführen.😃


5x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:02
@Doors

Mein Reden.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:04
@Muhammer
Zitat von MuhammerMuhammer schrieb:Die Frauen sollen mal aufpassen das wir hier nicht Arabische Verhältnisse einführen.😃
Biete mir einen Palast und ein Luxusleben wie einst
im Topkapi Saray, dann werde ich auch glatt die 50ste Nebenfrau.... :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:08
@inci2

Das waren Osmanen.😃 Araber sind nicht so nett.😃


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:09
@Muhammer
Zitat von MuhammerMuhammer schrieb:Das waren Osmanen.😃 Araber sind nicht so nett.😃
Damals herrschten die Osmanen auch in Arabien :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:10
@inci2
Hast mich überredet.😃


1x zitiertmelden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:15
Spätestens nach ein paar Generationen wären die 90%+ Frauen verhungert und es wäre wieder ausgeglichen.


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:15
@Muhammer
Zitat von MuhammerMuhammer schrieb:Hast mich überredet.😃
Immer schön brav auf die Harems-Omma hören,
das erhöht die Lebensqualität- und Erwartung :)


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:17
Wieso gibt man so einem Mist noch 'ne Bühne?


melden

Welchen Nutzen hat das Homo Sapiens Männchen noch?

04.05.2015 um 21:22
@vincent

Warum kucken sich Leute Autounfälle an?


Anzeige

melden