Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konflikt, Nachbarn, Ignorieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:35
Zitat von ackeyackey schrieb:Ansonsten bleibt dir wohl nur die Option, auszuziehen, wenn du dich so sehr vor ihr ansch***
Diese Option wurde vom Diskussionsleiter schon abgewiesen ;)

Gruß, Dumas

Anzeige
melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:36
@ackey
ausziehen, ja, aber manchmal denke ich mir selber, mache aus einer mücke kein elefanten und dann wenn ich sie siehe erstaunt mich es immer wieder. @Dumas ich habe schon oft drüber nachgedacht, weil es in berlin eine relativ einsame gegend ist und als frau alleine ist es manchmal schon unheimlich


melden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:36
Wird Zeit für einen neuen Thread im UH: Die schrägsten Nachbarn


@nele2015
Solche Nachbarn gibts wie Sand am Meer. Solange sie ruhig bleibt und keine seltsamen oder denunzierenden Aktionen durchführt ists okay.
Am besten ignorieren das es sie gibt. Oder aber einfach nur schei*freundlich sein wenn man sich begegnet (einen guten Morgen wünschen, ein wunderschönes Wochenende wünschen).
Ja und sonst,.... einfach so weiterleben wie bisher - nur eben nicht absichtlich provozieren.


1x zitiertmelden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:38
Zitat von slobberslobber schrieb:Am besten ignorieren das es sie gibt
Hast zwar Recht - aber eigentlich ignoriert die Nachbarin ja sie und irgendwie scheint @nele2015
damit nicht zufrieden zu sein.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:39
@slobber
ich habe nachdem sie mir rassistische bermekungen an den kopf geworfen hat, auch sie provoziert, was ich heute auch bereue, wenn ich ehrlich bin.

@FrauLehrerin
mir ist es nicht wichtig, ob du mir glaubst, wichtig ist, das ich es weiß;-) dann antworte, aber ich reagiere nicht mehr auf dich, du hast mich hier schon oft provoziert.


melden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:42
@nele2015
Als ich dir sagte, dass du nachts rumpolterst wie ein asiatischer Maulesel, war das nicht rassistisch gemeint!


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:43
@Kältezeit
nie genau, "scheiß jüdin" ist überhaupt nicht rassistisch:-D


1x zitiertmelden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Als ich dir sagte, dass du nachts rumpolterst wie ein asiatischer Maulesel, war das nicht rassistisch gemeint!
Ah, bist DU besagte Nachbarin @Kältezeit ? :D

Gruß, Dumas


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:46
@Dumas
nein, da bin ich zu 100% sicher


melden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:47
@nele2015
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:"scheiß jüdin"
Okay, das ist natürlich derbe. Wie alt ist besagte Nachbarin denn in etwa?

Ich denke aber auch eher - wie der Großteil hier - dass die dich einfach nur ignoriert, weil sie mit dir nix zu tun haben will. Dass kannst du nur vergelten, indem du eben das Gleiche tust.


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:49
@Kältezeit

zwischen 40-50 also nicht so alt, wie man bei so einer bemerkung meistens vermutet.

hast recht, wie man hier gewisse leute ignorieren muss.
das traurige ist auch, bin noch nichtmal jüdin nur mein vater, aber ob so oder so, ist so eine bermekung mist.


melden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich denke aber auch eher - wie der Großteil hier - dass die dich einfach nur ignoriert, weil sie mit dir nix zu tun haben will.
Genau @Kältezeit ;)

Also ich wünsche noch frohes Schreiben :)

Gruß, Dumas....und weg


melden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:50
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:Habe letztens mit einem guten freund gesprochen und er meinte auch, die führt was im schilde, deshalb ist sie plötzlich ruhig geworden. Was meint ihr, die letzte eskalation mit ihr war vor silvester.
Vielleicht hat sich die Sache für sie ja erledigt. Wenn auch auf unschöne weise.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:51
@Malfunction
wie unschöne weise, dass sie mit mir nun in streit geraten ist??? die frau war die ganze zeit darauf hinaus


melden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:55
@nele2015

Du kannst ja nunmal nicht durchs Treppenhaus fliegen und klar, kommen die Menschen zu unterschiedlichen Zeiten nach Hause.

Für die Hellhörigkeit kannst Du nichts.

Laß Dich also nicht verunsichern.
Du hast nichts falsch gemacht.


1x zitiertmelden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Laß Dich also nicht verunsichern.
Du hast nichts falsch gemacht.
Abgesehen davon, die Nachbarin als Reaktion ebenfalls provoziert zu haben.


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 20:59
@Malfunction
ich hatte ja schon gesagt, dass ich es bereut habe. aber wenn jemand die gegenüber rassistische bermekungen macht, wäre es dann für dich einfach im nachhinein still zu sein??

Danke BoraBora,
bei manchen leuten ist es eine Straftat bestimmte Vorfahren zu haben und später nach Hause zu kommen


1x zitiertmelden

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 21:02
Zitat von MalfunctionMalfunction schrieb:Abgesehen davon, die Nachbarin als Reaktion ebenfalls provoziert zu haben.
Die Nachbarin hat niemandem zu verurteilen, der spät nach Hause kommt und normal durchs Treppenhaus geht. Um das evtl. Mittagsschläfchen von ihr nicht zu stören, den Gang durchs Haus eher meiden?
Wenn da einer Emotionen zeigt, verstehe ich das.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist denn nur los mit der Nachbarin?

09.05.2015 um 21:04
@borabora
vor allem glaube ich, dass solche menschen einfach frustriert sind, weil sie ein relativ einsames leben haben und es nicht verstehen können, dass andere neben dem Job auch ein sozial Leben haben


Anzeige

melden