Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 14:44
@Dr.Thrax

Nein damit hat sie nicht recht.

Vermutlich wurde sie schon so oft und so viel misshandelt dass sie versucht sich das schön zu reden.
Ich hoffe sie kommt eines Tages los von diesem Mann.

Sie versucht sich das schön zu reden, weil sie vermutlich seit Ewigkeiten in diesem Umfeld ist und es kaum noch anders kennt.

Wenn man liebt schlägt man nicht.

Anzeige
melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 14:46
@DaemonLunae
sie erinnert mich an jokers freundin harley quinn.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 14:53
@Zweitheld
Dazu kann ich leider nicht viel sagen, davon kenne ich nur die Games ein bisschen :).
Meinst Du vom Aussehen oder vom Charakter?

Jedenfalls ist es traurig das zu sehen.
Das sie wirklich denkt es gehöre dazu geschlagen zu werden.
Denn es gehört nicht dazu.

Es ist sehr schlimm und traurig.
Mann kann und sollte Dinge in einer Beziehung besprechen können, respektvoll mit einander umgehen.
Leute die einfach drauf hauen...ich weiss nicht mal was ich dazu sagen soll
für mich wäre es falsch.


1x zitiertmelden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 15:02
@DaemonLunae
mad love.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 15:41
Statt ein Kuss bei den Worten "Ich liebe dich" und "Hab dich lieb" einfach mal eine reinhauen.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 15:44
Gewalt ist ein unschönes Wort...
Nennen wir es einfach Erziehung ^^


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:07
In den meisten Fällen ist Gewalt ein Zeichen für die Unfähigkeit, "Probleme" gewaltfrei zu lösen.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:11
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Es ist sehr schlimm und traurig.
Mann kann und sollte Dinge in einer Beziehung besprechen können, respektvoll mit einander umgehen.
Leute die einfach drauf hauen...ich weiss nicht mal was ich dazu sagen soll
für mich wäre es falsch.
Du kannst ihre Argumentationsweise also nicht nachvollziehen?


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:12
In ihrer Anwendung ist körperliche Gewalt meist nicht zu rechtfertigen. Doch neben der Anwendung gibt es eine weitere Betrachtungsweise, die diskutierenswert ist, und zwar die Frage, ob es sich bei der Anwendung um den Ausdruck einer Erwartungshaltung handelt.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:12
Sowas glauben wahrscheinlich nur Frauen mit sog. daddy issues, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben und meinen, dass sie es verdienen schlecht behandelt zu werden.


2x zitiertmelden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:13
Zitat von JoanDylanJoanDylan schrieb:Sowas glauben wahrscheinlich nur Frauen mit sog. daddy issues, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben und meinen, dass sie es verdienen schlecht behandelt zu werden.
Dir ist schon klar dass das diskriminierend und frauenfeindlich ist oder?

Sie wird geschlagen und du unterstellst ihr dann noch daddy issues.... unfassbar!


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:14
@Dr.Thrax
Ist das Sarkasmus?


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:15
@JoanDylan
Nein, eher meine feste Überzeugung davon dass jegliche Unterscheidung zwischen Mann und Frau sexistisch ist.


melden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:17
Zitat von JoanDylanJoanDylan schrieb:Sowas glauben wahrscheinlich nur Frauen mit sog. daddy issues, die ein niedriges Selbstwertgefühl haben und meinen, dass sie es verdienen schlecht behandelt zu werden.
Gibt auch genügend Männer, denen von ihren Frauen Gewalt angetan wird.


1x zitiertmelden

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:18
@Dr.Thrax
Ähm ich habe vorhin geschrieben DASS ich nachvollziehen kann warum sie so spricht.
Und zwar weil sie sehr viel Gewalt durchlebt hat. Es ist also IHRE Art sich das schön zu reden.
Dennoch finde ich es traurig, und ich hoffe sie kommt von dem Typen los!
Das habe ich vorhin geschrieben.


1x zitiertmelden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:18
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Gibt auch genügend Männer, denen von ihren Frauen Gewalt angetan wird.
Vielen Dank! Es ist ja traurigerweise ein allgemeines Selbstverständnis dass Gewalt immer nur in die eine Richtung ausgeübt wird.


melden
Dr.Thrax Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gewalt ist ein Zeichen für Liebe

16.09.2015 um 16:19
Zitat von DaemonLunaeDaemonLunae schrieb:Ähm ich habe vorhin geschrieben DASS ich nachvollziehen kann warum sie so spricht.
Du kannst es also nachvollziehen dass sie denkt dass Gewalt ein Symbol der Liebe ist? :ask:


Anzeige

melden