Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:30
Zitat von henner85henner85 schrieb: schon etwas übertrieben aber an sich ist das dummchen selbst schuld. Sie wusste dass sie gegen das Gesetz verstößt und das 17 Jährige Teenager nicht die Klappe halten und sich das irgendwann rumspricht ist doch völlig klar. 

Pech gehabt, nochmal wird sie sowas aber bestimmt nicht mehr machen ":D"
ja man, der mann in nordkorea der von Kim hingerichtet wurde, weil ein paar baby schildkröten gestorben sind, hat auch einfach nur pech gehabt. Schwubs ist das leben weg.

Hätte er doch wissen müssen und mehr obacht darauf geben sollen, das die babys nicht sterben. Tja, pech gehabt. Er wusste ja das Kim keine Gnade kennt.

So schnell lässt er keine baby Tiere mehr sterben.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:30
@monster_IQ
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:weil ein paar baby schildkröten gestorben sind, hat auch einfach nur pech gehabt. Schwubs ist das leben weg.
Wenn so das Gesetz ist und er es vorher wusste, sicher ^^


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:33
@Aldaris

Also gut.
In meinen Augen sollte die Frau psychologische Hilfe erhalten und nicht in einem regulären Gefängnis untergebracht werden. In dem Sinne halte auch ich das Urteil, für falsch.

Darüberhinaus erlaube ich mir keine Meinung, zu der Haftdauer.
Wenn ich mich nicht irre hat sie die Möglichkeit zum Einspruch.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:34
@henner85

oh man. Mitgefühl gleich null (in zahlen = 0)


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:35
@monster_IQ
Du bist dir sicher das @henner85
nicht gerade ein bisschen Ironie an den Tag legt?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:37
Darüberhinaus erlaube ich mir keinen Meinung, zu der Haftdauer.
Musst du ja nicht. Ich aber halte eine Haftdauer von 22 Jahren, was etwa 1/3 bis 1/4 eines Lebens entspricht, für absolut inakzeptabel.
Zitat von KunterbuntKunterbunt schrieb:In meinen Augen sollte die Frau psychologische Hilfe erhalten
Das bedeutet in den USA leider häufig, jemanden in den regulären Knast zu sperren und mit Pillen vollzustopfen.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:37
Also ich wundere mich über die Höhe jetzt nicht mehr wenn ich das lese @monster_IQ
Im Oktober 2013 wurde die Lehrerin zum ersten Mal festgenommen, weil sie einen Schüler missbraucht haben soll. Kaum war Altice auf Kaution draußen, schnappte sie sich den nächsten und verging sich an ihm! Später kam noch ein dritter Fall ans Licht.
Die Lehrerin ist der mehrfachen Vergewaltigung und des sexuellen Missbrauchs angeklagt. Sie selbst streitet alles ab: Seine Mandantin habe keine unangemessene Beziehung zu den drei Schülern unterhalten, erklärte ihr Anwalt Edward Brass. Altice sitzt momentan hinter Gittern. Ihr droht lebenslange Haft.
http://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/sex/die-dreisten-maschen-der-sex-lehrerinnen-39915204,var=b,view=conversionToLogin.bild.html


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:38
Also die wurde schonmal festgenommen deswegen und hats direkt wieder gemacht, deswegen wohl so eine hohe Strafe


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:40
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Musst du ja nicht. Ich aber halte eine Haftdauer von 22 Jahren, was etwa 1/3 bis 1/4 eines Lebens entspricht, für absolut inakzeptabel.
Was wäre ein "angbrachtes" Strafmaß?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:40
Zitat von henner85henner85 schrieb:Also die wurde schonmal festgenommen deswegen
Quelle?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:41
@Kunterbunt

Hab ich doch drunter gepostet^^


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:41
@henner85

Pardon.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:42
@Kunterbunt

Das hatte ich hier umrissen: Beitrag von Aldaris (Seite 2) . Spiegelt aber nur meine Ansicht wider.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:42
Ok, wenn sie schon vorher in Haft war und dann es nochmal gemacht hat, als sie auf Kaution draußen war.... bissl dumm ist das iwie schon.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:44
@Aldaris

Oh je..

Auch wenn ich dabei Bauchweh bekomme, respektiere ich deine Meinung.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:47
@henner85

Handelt es sich bei der Frau um Jennifer F.? Ich kann den Artikel nicht voll lesen.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:48
Ach ich habe den falschen link gepostet sry @Aldaris
@Kunterbunt

http://www.bild.de/news/ausland/sex/lehrerin-altrice-war-running-gag-an-schule-40573364.bild.html

Das ist der richtige


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:50
@henner85

Ok, also ein anderer Fall. Bei diesem Fall hier scheint die Frau vorher nicht schon in Haft gewesen zu sein.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:51
@Aldaris
hä? Laut den Bildern ist es die gleiche... komisch..


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 19:52
@Aldaris

Achso :D

nun gut, aber bei dem was man so liest scheint das in den USA sehr oft vorzukommen. jedes Jahr mehr als 700 Fälle. Soll wohl auch abschrecken das hohe Urteil.


melden