Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 17:33
@Ilvi
Das heißt wohl ich bin ein Klugscheißer. Ich lass das einfach mal so stehen um nicht OT zu werden. :D

Anzeige
melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 17:37
@deponianer
Zitat von deponianerdeponianer schrieb: wobei ihre Kinder ohne sie leben müssten in der Zeit.
Es sind aber mindestens 2 Bezugspersonen verfügbar die sich in der Zwischenzeit kümmern können. Der Freund (und Vater des jüngsten Kindes) und die Mutter der TE.

Insoweit ists vertretbar. Besser so als den aktuellen Ist-Zustand weiter auszureizen bis irgendwer austickt.
Eine Mutter-Kind-Kur wäre zwar auch was, aber dazu sollte sie sich erst mal alleine (mit Hilfe) fangen. Die Mutter-Kind-Kur kann dann danach noch irgendwann in Angriff genommen werden


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 18:31
@slobber
Naja wenn der Freund aber so ist wie hier geschildert, frage ich mich ob es für die Kinder so toll ist wenn plötzlich eine "Aushilfsmama" immer zu Besuch ist, solang die echte Mama nicht da ist.
Oder deutlicher: Der Kerl wird seine Affären einfach vor den Kindern ausleben in der Wohnung und in dem Bett, dass sich TE und Mann teilen.
Ob DAS für die Kinder vertretbar ist, wage ich zu beezweifeln.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 18:31
@slobber

das habe ich mir auch gedacht das ich dann eine mutter kind kur mache.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 19:17
@Mami1213

würde ich empfehlen in der Situation


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

18.08.2015 um 21:05
@deponianer

nein..das wird er nicht.

meine Mutter hilft ihm und er macht das nicht. es ist eine ernste Situation hier.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

19.08.2015 um 03:07
Ich hab den Thread von Anfang an verfolgt und alle Beiträge gelesen. Viele sehr gute Ratschläge wurden gegeben. Was hat es gebracht? So gut wie nichts. Es war doch ein ständiges hin und her. Selbst ich war Anfangs auch hin und her gerissen und dachte, Mensch, verlass den Typen so schnell es geht. Aber nun, 46 Seiten später ... Man kennt halt hier nur die eine Seite der Medaille ... was würde uns der Lebensgefährte der TE erzählen?

Auch wenn ich jetzt den Missmut einiger auf mich ziehen werde, aber ich würde dem Lebensgefährten der TE empfehlen das Weite zu suchen. Wie kann man es denn mit so einer misstrauischen, ja geradezu obsessiven, hysterischen Person noch aushalten? Es bedarf schon viel Geduld und Verständnis in so einer unguten Situation noch auszuharren.

Mir scheint, @Mami1213 deinem Freund liegt sehr viel an dir. Ich wäre an seiner Stelle schon lange geflüchtet. Er tut es nicht. Sollte er wirklich weiterhin zu dir halten, dann nimm das an. Womöglich liebt er dich wirklich und war einfach zwischendurch nur verzweifelt und hat auch nicht mehr so reagiert, wie er es eigentlich wollte. Geh in die Klinik und lass dir helfen. Ich hoffe du kommst von deiner Eifersucht und deinem Misstrauen runter. Die zerfrisst deine Beziehung.

Ich wünsche dir und deinem Lebensgefährten dass ihr wieder eine Basis findet. Vor allem der Kinder wegen. Die Kleinen tun mir im Moment wirklich leid. Aber ich bin guter Dinge dass ihr es schafften könnt.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

19.08.2015 um 04:01
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Man kennt halt hier nur die eine Seite der Medaille ... was würde uns der Lebensgefährte der TE erzählen?
Dass sie übertreibt, dass das alles gar nicht stimmt, etc.
Oder was denkst du, was er dazu sagen würde?

Er wurde mehrmals ertappt, wie er "untreu" gewesen ist. Daraufhin wurde sie extremer und ich kann sie durchaus verstehen, wenn sie ihm nun sowieso nichts mehr glaubt und anfängt, wegen Kleinigkeiten ebenso zu misstrauen. Einmal Untreu sein "kann" passieren, hatte vielleicht seine Gründe, von Sehnsucht nach Dingen, die in der Beziehung verloren gegangen sind, bis zum Sexentzug. Dämlich wäre es, wenn er sagen würde, er wollte mal was Neues ausprobieren.^^

Verzweiflung hin oder her, man sollte in einer Beziehung reden und nicht einen Fehler nach dem anderen begehen, wodurch die Krise von Mami1213 und Papi1213 noch schlimmer wird.

Aber ja, aus Neugier interessiert mich auch, was er dazu sagen würde.

Man muss aber den Täter nicht als Opferlamm sehen und nicht umgekehrt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

19.08.2015 um 08:15
Ich bekomme ja leider keine Antwort mehr.... Egal.

Der Kerl hat Gewalt verwendet, der Kerl muss weg.

Mehr muss man dazu nicht sagen da der Rest keine Rolle spielt.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

19.08.2015 um 08:17
@all

ich fahre gleich in die Klinik.
ich habe gestern im Internet gelesen das man von den Tabletten die man bekommt zunimmt. das wäre ja fatal für mich. kann jemand was dazu sagen?


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

19.08.2015 um 08:20
@Mami1213
Na und, dann nimmst du eben zu, hauptsache dir wird geholfen.
Abnehmen kannst du später immer noch.
Alles gute für dich, halte durch.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

19.08.2015 um 08:22
@Mami1213
Frag doch am besten die Ärzte. Ja, von einigen Psychopharmaka nimmt man zu, aber nicht von allen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

19.08.2015 um 08:30
@Mami1213

Und wenn schon, lieber eine gesunde Mama die ihrer Verantwortung als Mutter nachkommen kann.... als eine gertenschlanke aufgeriebene Mama die "nicht voll dabei ist".

Und wenn das deinem Kerl erst mal klar wird (hoffentlich kommt er alleine drauf oder wird durch jemand anderes darauf gebracht) wird er sich künftig hüten seine Zuneigung/ Aufmerksamkeit dir gegenüber an deinem Aussehen festzumachen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

19.08.2015 um 09:07
Ganz toll @Serpens
.... du verstehtst also ihren Typ vollends, wenn ihm manchmal die Hand ausrutscht ????? ....tststs

Ihr forschen Befehlsgeber, fahrt mal nen Gang zurück! Ist ja echt schlimm was sich hier manche rausnehmen.
Wo bleibt der Respekt? Ihr habt es hier mit einem hilflosen Menschen in einem Teufelskreis zu tun.
Letztendlich muss es in ihrem Kopf klicken, sie muss erkennen was falsch läuft ...da hilft keine Ohrfeige!!!
Ihr könnt doch die Probleme nicht einfach unter den Tisch kehren. Wenn sie nun mal Probleme mit ihrer Figur hat, dann ist das so. Eins hat mit dem anderen zu tun.
ich finde es auch richtig, dass sie sich über die Riskien und Nebenwirkungen der Tablettenscheisse Gedanken macht, wobei Gewichtszunahme sicher das geringere Übel ist.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

19.08.2015 um 09:12
@bonnie99
Selbstwahrnehmung (Körpergewicht) hin oder her...
Priorität Nummer 1 hat erst mal was anderes.
Über Risiken und Nebenwirkungen informieren beinhaltet schon noch mehr als mitzukriegen das manche den Körper aufschwemmen oder man an Gewicht zunimmt.


Anzeige

melden