Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwierige Liebessituation...

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 20:45
Nabend! :-)

Ich bräuchte dringend Rat, deswegen hoffe ich, dass ich hier welchen finde ;-)
Wenn ihr der Meinung seid "just another teen love story", dann spart euch bitte den Post, danke..das Thema ist mir sehr ernst.
Folgendes:

Ich bin 19, bald 20 und hatte noch nie eine ernste Freundin. In der Grundschule hatte ich eine, aber wie gesagt - es geht mir um ernsthaftes. In der achten Klasse hatte ich eine für 2 Wochen, aber ich war viel zu langweilig und wollte auch nichts machen - wir sind sehr sehr schnell zusammengekommen, deswegen konnte es garnichts werden. Allerdings sehe ich durchschnittlich aus, und bin eig ziemlich beliebt bei Mädchen.
Problem:
Ich habe letzten September meine Ausbildung angefangen. Daher bin ich immer jeden 2. Monat für ca 3-5 Wochen im Wohnheim untergebracht. In der Klasse habe ich schnell Freunde gefunden (gibt da fast nur Mädchen..). Ich hatte sogar in der ersten Blockpause 3 Dates mit einer, allerdings ist sie sehr schüchtern - und ich bin auch kein Labersack - was es sehr schwer gemacht hat. Um die geht es aber auch nicht..
Jedenfalls hat mich als der ersten Block zuende war eine angeschrieben per Sms und Facebook, dass es doch so Schade ist das man sich jetzt nicht mehr sieht etc. War für mich ziemlich komisch, weil ich mit ihr bis dato eigentlich noch nicht soviel zu tun hatte.
Wir haben wirklich jeden Tag in Facebook geschrieben. Anfangs dachte ich sogar sie würde mich verarschen, dass sie mich so mag! Liegt daran das sie ein sehr offener Mensch ist, mit einem offenen Charakter..und sie ist wirklich wunderschön und hat ne tolle Figur.
Einfach ein Mädchen bei dem ich nie gedacht hätte, dass ich da eine Chance habe.

Jeden Tag schrieben wir ziemlich lange. Irgendwann hat sie mir erzählt das sie Angst hat sich in mich zu verlieben, denn sie HAT EINEN FREUND! Ich würde sie total an ihren Freund erinnern und sie mag mich einfach extrem.
Ich habe ehrlich zu ihr gesagt das ich sie wirklich mag, aber sie keine Angst brauchen muss, dass ich ihren Freund ausspanne oder sowas.

Der zweite Block kam, wir umarmten uns oft und machten viel zusammen. Eine Freundin hat mich mal gefragt ob zwischen mir und ihr was läuft. Ich habe verneint mit der Begründung sie habe ja einen Freund, von sowas lass ich meine Finger! (Meine moralischen Grundsätze...)
Dafür wurde mir gesagt, dass so ein Verhalten heutzutage wirklich selten und ehrenhaft ist.

Während des Blocks hat sie mir weiter komplimente gemacht, wir haben uns ständig umarmt, sie wollte mich immer sehen, wir haben uns mit <3 und ;* geschrieben.
Anschließend haben wir jeden Tag in Facebook geschrieben, oft mehrere Stunden.
Ich habe mich in sie verliebt, und zwar so richtig. Und sie hat mir auch oft ILD u.ä. geschrieben

Sogar an Silvester habe ich mit einer anderen Freundin bei ihr gefeiert! Alles in allem haben wir ständig miteinander geschrieben als ob wir zusammen wären. Nur liebt sie ihren Freund ..

Zwischendrin waren wir 2-3 mal an dem Punkt angelangt wo sie versucht hat von mir wegzukommen, weil sie sich in mich verliebt hat. Nachdem wir beide total down war ist das schief gegangen, und wir schrieben wieder wie vorhin.

Vor 2 Wochen hat dann der nächste Block angefangen und wir haben uns wieder gesehen. Ständig müssen wir zusammen sein und uns umarmen. Unsere Blicke treffen sich gefühlte 200 mal am Tag. Sie schreibt mir wie sehr sie mich mag etc.
Wir blieben das erste Wochenende im Wohnheim.. nur wir beide. Wir haben es keinem gesagt. Wir hatten ihr Zimmer zu zweit für uns. Wir haben ständig gekuschelt und uns umarmt.
Am Samstag Abend war es dann soweit und ich konnte nicht anders und habe sie geküsst.
Sie hat erst nicht zurückgeküsst, aber es hat ihr gefallen. Wir lagen zusammen im Bett und ich habe sie 99 mal geküsst, sie hat mitgezählt. Wir lagen dann bis Sonntag um 1 im Bett, mittlerweile hatte sie mich auch gefühlte 200 mal geküsst. Es war einfach traumhaft. Wir lagen ewig zusammengekuschelt im Bett, haben uns gestreichelt, geküsst und gekuschelt. Arm in Arm, Hand in Hand sind wir zusammen eingeschlafen.
Dann wollte sie die 3 Wörter von mir hören, also sagte ich ihr das ich sie liebe. Sie wollte es nicht gleich sagen und meinte nur "Ich liebe dich auch..vielleicht"
Später sagte sie es mir dann noch gleich 2 mal, ohne ein vielleicht ;-)

Als alle anderen wiederkamen konnten wir das natürlich nicht mehr machen. Aber seit dem letzten Wochenende küssen wir uns eigentlich immer wenn wir alleine sind.
Gestern weinte sie dann (Sie weinte im Laufe der Zeit ziemlich oft wegen mir..), weil sie heute abend ihren Freund sieht aber noch ein Biss von mir an ihrem Hals zu sehen ist, wenn auch sehr schwach. Sie wich mir dann aus und ging schlafen, schrieb mir das ich ein Idiot bin, sie nicht wirklich liebe, und nur erreichen will, dass ihr Freund sich von ihr trennt.
Sie war ziemlich traurig/sauer. So Stimmungsschwankungen hat sie öfter..
Heute morgen war dann alles so wie immer. Sie schrieb mir das sie meine Augen liebt, meinen Duft etc..das sie einfach nochmal das letzte WE mit mir haben will..einfach das sie mich liebt.

Jetzt sind wir beide übers Wochenende nicht zusammen und ich nutze die Zeit die Geschichte aufzuschreiben.
Zusammengefasst:

Ich: Liebe sie von ganzem Herzen, habe nichts anderes als sie im Kopf.
Sie: Liebt mich auch, liebt aber auch ihren Freund mit dem sie fast 2 Jahre zusammen ist.
Ihr Freund: Liebt sie, hat keine Ahnung das es mich gibt.

Die Geschichte ist leider etwas länger geworden, aber ich musste mal meine Gedanken loswerden. Ich kann es leider keinem von dort erzählen, weil es alles geheim ist. Und meine andere gute Freundin die davon niemand kennt hat gerade eigene Probleme..

Was glaubt ihr wird passieren? Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln?
Was würdet ihr machen wenn ihr ihr Freund wärt, und von der Sache Wind bekommt?

In der Hoffnung, jemand hat bis hierhin gelesen :-)

LG
deat

Anzeige
5x zitiertmelden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 20:51
@deatmystery

Lange Geschichte die ich schnell beantworten kann:

Finger weg, sie hat nen Freund!

Dränge Dich da nicht zwischen und gehe auch nicht mehr mit ihr ein, denke an ihren Freund der sie liebt und der mit ihr eine Zukunft plant.

Das mit dem Küsschen und Herzchen schreiben geht eigentlich schon zuweit und ich würde das unterbinden, denn sie sieht nicht Dich sondern sie sieht ihren Freund in Dir.
Wahrscheinlich krieselt es etwas bei den beiden und sie sieht Dich wie ihr Freund vielleicht früher war und was sie sich nun zurück wünscht, aber das kann ich nicht beurteilen.


1x zitiertmelden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 20:53
@deatmystery
eins kann ich dir aufjedenfall sagen. du kannst gefühle nicht mit logik ergründen. da wirst du nur verrückt bei, weil du kommst auf die schrägsten gedanken. und es kann sein, dass du dich dann auf einige festbeißt und festbeißen ist auch nicht gut.

Der kleine Unterschied zwischen Liebe & Freundschaft...

ist zwar nicht die selbe sitution, aber da stehen auch noch evtl. nützliche information drinne :)
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:denn sie sieht nicht Dich sondern sie sieht ihren Freund in Dir
woher kannst du das so genau sagen?? ^^


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 20:57
@niggie

Weil er schreibt:
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Ich würde sie total an ihren Freund erinnern und sie mag mich einfach extrem.



melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 20:58
@BlackPearl
oh :D hab ich glatt überlesen ^^


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 20:59
@deatmystery
Und sie hat mir auch oft ILD u.ä. geschrieben

Nur liebt sie ihren Freund ..


....hmm, scheint heute Abend der Abend der unglücklich Verliebten hier zu sein.
Ich würde sie mal einfach ne Zeitlang in Ruhe lassen. Diese Sätze da oben; sie hat mir ILD geschrieben und dann wieder; sie liebt ihren Freund gibt mir zu denken.

Entweder es ist so wie @BlackPearl bereits sagte, daß sie in Dir ihren Freund sieht mit dem sie vielleicht momentan etwas Knatsch hat, oder aber sie sucht einfach nur Bestätigung bei einem anderen Mann.

Nicht Du mußt mit der Situation klarkommen, sondern sie!
Sie steht zwischen zwei Männer die sie angeblich beide liebt und weiß nicht was sie tun soll.
Gib ihr ne Auszeit, sag ihr sie solle sich bewußt werden wen und was sie will.

Ich finde eh daß manche Menschen viel zu früh diese 3 Wörter sagen und danach irgendwann vergessen daß sie sie sagten.

lg, Solita


1x zitiertmelden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:03
@deatmystery
Hi, hab durch zufall den Thread gelesen grad. Ist eigentlich garnicht so meine Kategorie ;) Aber vielleicht kann ich ja auch ein bischen helfen...

Also:
Ich würde jetzt garnicht mal so sehr sagen das du die finger von ihr lassen solltest nur weil sie nen freund hat, also das ist ein grund aber kein hindernis. Ist aber immer die frage was du willst.

Für ein "Abenteuer" denke ich sollte das kein problem sein, da du aber wohl eher an romantischer liebe interessiert bist würde ich dir echt den tipp geben die kleine ziehen zu lassen. Auch wenn ihr zusammen kommt und sie ihren freund abschießt . . . So durcheinander wie sie zu sein scheint würde ich eurer beziehung auch kein langes haltbarkeitsdatum dann aufdrucken.

Ist einfach nicht gut für einen sich mit frauen einzulassen die einen nicht wirklich wollen (also anders rum natürlich genauso). Da kommt man meißt nie schmerzfrei bzw unenttäuscht raus.

Und das bisschen spaß das man dann vielliecht hat, rechtfertigt den schmerz danach nicht wirklich.

>Vielleicht hilft dir meine Meinung ja etwas bei der entscheidungsfindung.

Gruß, JimmyWho


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:09
Den Freund irgendwie wissen lassen, dass sie ihn betrügt, dann wird sich das Problem von alleine lösen. :D

Nö, also ich denke du kannst nicht viel tun, es liegt ganz bei ihr. Sie wird sich früher oder später zwischen euch entscheiden müssen und du kannst nur hoffen, dass sie sich für dich entscheidet.


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:19
Also in dem Momment wo Du Ihren Freund Informierst wirst Du alles verlieren. Dir bleibt in meinen augen nur eine Möglichkeit, mach Ihr klar das Sie sich entscheiden muss und gehe dann auf distanz. Ich weis dies wird die Hölle sein aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:23
O.o ich wusst nicht, dass es Jungs wie dich noch gibt. Dachte wirklich, die wären ausgestorben...


öhm naja, das ist ja nicht das Thema.

Du solltest lieber lassen. Du könntest echt grossen Ärger kriegen, wenn ihr Freund das herausfindet. Und wenn du dann verletzt bist (seelisch und physisch von ihrem Kerl) wird sie auch ziemlich "down" sein.
Ehrlich du spielst da grade mit Feuer. Erinnere dich an deine moralischen Grundsätze.

Du willst ja nicht, dass alles chaotisch wird...

@deatmystery


1x zitiertmelden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:26
Zitat von BluePainBluePain schrieb:O.o ich wusst nicht, dass es Jungs wie dich noch gibt. Dachte wirklich, die wären ausgestorben...
Doch ein Paar gibt es noch, nur sehr oft werden gerade diese eher selten erkannt.


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:27
@Aaljager

Ist sehr schade, je mehr sie sich verstecken, desto mehr denken wir, wir hätten hier nur *****löcher.


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:29
@deatmystery
Also, ich an deiner Stelle würde es IHR überlassen, für wen sie sich entscheidet - und nach ihrer Entscheidung entscheidest du dich. Denn es ist "ihre Schuld", das du und sie und ihr noch Unwissender Freund in solch einer Lage seid. ;)


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:30
@BluePain
Nicht verstecken, aber in der Menschenliebe ist es sehr oft wie bei den Tieren, derjenige welcher sich am Besten präsentiert der bekommt den Partner. Leider sind dies nur allzu oft Deine sogenannten A......löcher.


1x zitiertmelden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:34
Zitat von SolitaSolita schrieb:Entweder es ist so wie @BlackPearl bereits sagte, daß sie in Dir ihren Freund sieht mit dem sie vielleicht momentan etwas Knatsch hat, oder aber sie sucht einfach nur Bestätigung bei einem anderen Mann.
Dem kann ich mir nur anschließen.

@deatmystery
Was willst du mit so einer? Die braucht wahrscheinlich nur den Kick oder hat insgesamt kein schönes Leben gehabt (keine Zuneigung der Eltern oder sowas) und sucht jetzt bei dir und ihrem Freund die Liebe, die sie sonst nicht bekommen hat. Sie spielt quasi mit euch beiden, also Finger weg!


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:34
@Aaljager
Zitat von AaljagerAaljager schrieb:Leider sind dies nur allzu oft Deine sogenannten A......löche
Kann nur zustimmen.^^
Wobei, bei den meisten Mädchen hat man bessere Chancen, wenn man einfach nur mit ihnen lustige und auch ernste Gespräche führen kann. Also einfach nur Attraktiv sein sowohl in Worten als auch vom Körper her. ;)


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:35
@Aaljager

Ja, so etwas:

RPu8KI 425440 182596381848498 1825950118


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:36
Exakt


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:42
@deatmystery
Ich frag mich ehrlich gesagt wie du das mit deinen moralischen Grundsätzen vereinbaren kannst, aber vermutlich liegt das am Verliebtsein, das alles vernebelt. Schließlich betrügt und belügt dieses Mädchen ihren Freund und behauptet aber gleichzeitig sie würde ihn lieben, aber dich auch....findest du es wirklich attraktiv mit so jemandem eine Beziehung zu wollen? Noch dazu, wenn sie auch noch sagt, du erinnerst sie an ihren Freund. Da bekomme ich die Befürchtung, dass sie mit dir Dinge, die mit ihrem Freund gerade nicht so gut laufen, kompensiert, indem sie mit dir kuschelt usw. Wie soll das in deinen Augen denn weitergehen? Es ist klar, dass es ihre Entscheidung sein wird, ob sie sich für dich oder für ihren Freund entscheidet, aber vermutlich hätte sie euch beide gerne und das ist ziemlich selbstsüchtig. Du kannst sie vor ein Ultimatum stellen, du kannst so weitermachen wie bisher oder du kannst sie auffliegen lassen (mach das bloß nicht, damit schießt du dir selber ins Bein), aber egal was du machst, sie wird entscheiden und sie hat damit alles in der Hand. Also ich möchte ehrlich gesagt nicht mit dir tauschen.


melden

Schwierige Liebessituation...

10.02.2012 um 21:54
Ich würde an ihr dranbleiben um jeden Preis!

kennst du ihren Freund, bzw. kennt er dich?

@deatmystery


Anzeige

melden