Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Trennung, Fremdgehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 23:41
@Mami1213
Hast du mal über ne Mutter-Kind-Kur nachgedacht?
Das geht leider nicht von heute auf morgen, aber überleg dir das mal. Soll ne gute Möglichkeit sein, mal zur Ruhe zu kommen, selbst wenn man die Kinder mitnimmt, da diese dort auch betreut werden können... Du wirst da eventuell auch einige Frauen finden, die in einer ähnlichen Situation stecken, wie du.


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

08.08.2015 um 23:52
@Mami1213

Eine Mutter-Kind-Kur wäre für Dich und Deine Kids ideal! Dabei kannst Du Kräfte sammeln, die Dir hilfreich in der Organisation und zum Start eines Neuanfangs sein werden.
Dein Hausarzt oder eine soziale Beratungsstelle an Deinem Wohnort können Dir dazu Hilfeleistung geben. Oder erkundige und stelle einen Antrag direkt bei Deiner Krankenkasse und Dein Anliegen nimmt so seinen Lauf. Viel Erfolg!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 00:07
die mutter kind kur wäre eine gute Idee. meine Mutter sagt das auch immer.

@all

ich war mit meinem partner gerade mal 6 Monate zusammen da fand ich die ersten Nachrichten auf dem Handy. und wenn man 6 Monate zusammen ist dann ist das noch sehr frisch. er kam aus einer 8 jährigen Beziehung wo Gewalt eine rolle spielte.das heißt er hat seine ex vermöbelt.das wusste ich nicht von Anfang an.aber auch ich habe schon schläge von ihm bekommen und immer wieder verziehen...und es mag sein das ich nicht immer die tolle Frau war..das ist sogar sehr gut möglich....ich war ja auch immer unzufrieden. ich habe immer gewartet. gewartet das er sich ändert.immerhin bekam er das eine ganze zeit lang mit den Handgreiflichkeiten in den griff..ich war hochschwanger mit seinem kind im Bauch und er ist fremdgegangen.es gibt für mich nix schlimmeres als gewalt und fremdgehen...nochmal zu mir..ich kam nie an ihn ran.dieser mann hat nur mit mir geschlafen wenn er was getrunken hatte.ich habe einfach kein Selbstbewusstsein mehr.und jetzt noch das mit der Freundin. und da sagt er von mir wäre ja nichts gekommen. immer wenn ich nach sex gefragt habe war er genervt usw..irgendwann habe ich mich auch nicht mehr getraut ihn anzufassen.oh das ist so verzwickt..das wird niewieder gut..fährt mit meiner Freundin los um für mich ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und knutscht da mit ihr..ich kann einfach nicht mehr.


2x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 00:15
@Mami1213
das passiert, wenn man nicht achtsam mit sich selbst umgeht, sondern sich nur am Partner orientiert, bzw. eben glaubt, Menschen würden sich einfach so mal ändern, weil man doch eigentlich so gut zu ihnen ist. So funktioniert das aber leider nicht. Denke an Dich und Deine Kinder, denn nur da kannst Du was ändern.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 00:17
@Tussinelda

ich denke habe mich sehr stark an ihm orientiert...Hoffnung stirbt zuletzt ..aber hier ist sie gestorben. leider. es ist traurig. meine Familie ist zerbrochen.


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 00:26
könnte mir vielleicht jemand mal allgemein sagen warum er das immer alles versucht zu verheimlichen? er hat ja mit meiner Freundin auch bis zuletzt gelogen bis sie mir die Wahrheit gesagt hat da ich ja in sein handy geguckt hatte....


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 00:40
@Mami1213
Weil er feig ist.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 00:59
Bedauernswertes Wesen.
Hoffe du findest ne eigene Wohnung.

Würd dem keine Träne nach weinen.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 01:14
Denke dran! Auf dem weg des lebens liegen imme steine, aber du kannst etwas wundervolles daraus bauen :-) du stehst vor einer grossen herausforderung, vielleicht sogar vor deinen Grenzen, aber du hast dich und 2 wundertolle kinder. Auch wenn loslassen schmerzt, die zeit fliesst weiter und der kampf ist schon verloren wenn du erst garnicht käpfst. Geh weg von ihm, verlass ihn! Und bitte sorge für eine schöne Kindheit, lass Träume wahr werden, die welt ist voller überraschungen. Lass dich nie von jemanden fertigmachen, jetzt bist du gefragt, zeig was du dir zutraust und lebe dein Leben mit reinem Gewissen und lerne bitte aus Fehlern. Ich hoffe ich konnte auf deinem Pfad einen Wegweiser setzen:-) Lebe wohl und zufrieden, Elmsfeuer


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 01:17
@Mami1213
Wenn jemand überhaupt handgreiflich wird, stimmt schon einiges nicht mit seinem Selbstbewusstsein. Dann braucht er die Macht über Dich, um sich besser zu fühlen.
Kein Wunder, dass er sich schämt ... genau wie die Seitensprünge ihm ein Gefühl der Macht verleihen, und er sich schämt weil er ahnt, dass das viel mehr ein Ausdruck von Schwäche ist.
Ziemlich sicher hat er auch vorher schon angefangen, bevor er handgreiflich wurde, Dich psychisch klein zu machen ... ob mit Kritik oder Entzug von Zuneigung/Sex. Sonst wärest Du nach dem ersten mal, das er gewalttätig wurde, schon gegangen.
Denn Du schreibst selbst schon,
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:und es mag sein das ich nicht immer die tolle Frau war..das ist sogar sehr gut möglich....ich war ja auch immer unzufrieden.
(Aber Du hattest ja auch einen guten Grund dazu?!?)
So weit hat er Dich bekommen, dass Du Dich selbst verantwortlich machst für die Situation.
Stelle Dir vor, eine Freundin würde Dir erzählen, dass sie von ihrem Freund geschlagen und betrogen wird ...
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:es gibt für mich nix schlimmeres als gewalt und fremdgehen
... dann würdest Du ihr doch auch nur raten können, so schnell wie möglich einen Schlußstrich zu ziehen und neu anzufangen.
Sei Dir selbst eine gute Freundin, und nicht noch jemand, der Dich anzweifelt und kritisiert.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 01:19
@Elmsfeuer
hehe jetzt hast du dir aber jeden möglichen Standardspruch aus dem Ärmel geschüttelt:D

@Mami1213
Du sagtest du wärst jetzt 3 Jahre mit ihm zusammen. Wann hat er mit seinem Verhalten angefangen und wann hast du es gemerkt?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 01:21
@Elmsfeuer

danke.schön geschrieben :)


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 01:24
@FF

du hast vollkommen recht.
ich hoffe das ich mir selbst so eine Freundin sein werde.ich kann nicht mehr zurück.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 01:25
@nananaBatman schon sehr früh. als wir 6 Monate zusammen waren bemerkte ich erstmals was.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 01:30
@Mami1213
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 02:21
@Dr.Thrax
bin 28


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 04:05
@Mami1213

Niemand kann dir wirklich helfen, ausser du dir Selbst. Ein Rat von jemand anderem kann zwar hilfreich sein, doch der, der blind durchs leben rennt, dem hilft auch der beste Rat nicht mehr.

Nehme dein Mut und reisse die Mauern ein, die du über die Jahre um dich gebaut hast.


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 04:38
Zitat von Mami1213Mami1213 schrieb:ich war mit meinem partner gerade mal 6 Monate zusammen da fand ich die ersten Nachrichten auf dem Handy. und wenn man 6 Monate zusammen ist dann ist das noch sehr frisch. er kam aus einer 8 jährigen Beziehung wo Gewalt eine rolle spielte.das heißt er hat seine ex vermöbelt.das wusste ich nicht von Anfang an.aber auch ich habe schon schläge von ihm bekommen und immer wieder verziehen...und es mag sein das ich nicht immer die tolle Frau war..das ist sogar sehr gut möglich....ich war ja auch immer unzufrieden. ich habe immer gewartet. gewartet das er sich ändert.immerhin bekam er das eine ganze zeit lang mit den Handgreiflichkeiten in den griff..ich war hochschwanger mit seinem kind im Bauch und er ist fremdgegangen.es gibt für mich nix schlimmeres als gewalt und fremdgehen...nochmal zu mir..ich kam nie an ihn ran.dieser mann hat nur mit mir geschlafen wenn er was getrunken hatte.ich habe einfach kein Selbstbewusstsein mehr.und jetzt noch das mit der Freundin. und da sagt er von mir wäre ja nichts gekommen. immer wenn ich nach sex gefragt habe war er genervt usw..irgendwann habe ich mich auch nicht mehr getraut ihn anzufassen.oh das ist so verzwickt..das wird niewieder gut..fährt mit meiner Freundin los um für mich ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen und knutscht da mit ihr..ich kann einfach nicht mehr.
Hab die relevanten Teile deines Beitrages mal Fett markiert.

Aber es geht in eurer Beziehung anscheinend hauptsächlich um Gewalt, Drogen, Sex und Emotionalen Missbrauch. Und es klingt so als würde es deinem Freund darum gehen die Macht zu haben. Ich habe da eine Theorie im Kopf wegen der ich wenn ich es hier schreiben würde aus dem Forum ausgeschlossen würde. :D

Obwohl es prinzipiell auch möglich wäre dich mit dem Vermutlich psychopathologischen Krankheitsbild das ich bei deinem Freund vermute vertraut zu machen und seine Handlungen vorhersehbarer zu machen, belasse ich es an der Stelle einfach mal bei der hier von der Verwaltung tolerierten Form dir in deiner Situation zu helfen und wünsche dir viel Kraft deine Situation zu meistern. Du schaffst das!


melden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 07:40
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Nicht: "Bitte analysiert meine Beziehung tiefgründig und bildet euch dann eine Meinung, wer Schuld daran ist, dass es nicht funktioniert."
Das habe ich falsch verstanden.

Mein erster Rat hier im Thread war, dass TE sich trennen und KEINEN neuen Partner suchen soll, zumindest nicht sofort.
Durch weitere Informationen verfestigt sich mein Bild.
TE ist in meinen Augen naiv ("Schläge, Fremdgehen, vllt ändert er sich").
Ich stelle mir die Frage warum TE mit dem Mann ein Kind gezeugt hat, wenn bereits nach einem halben Jahr erste Anzeichen von schwerer Krise waren. In meinen Augen etwas verantwortungslos in der Summe, da ja kurz zuvor schon
ein Kind kam. Nicht weil das Kind kam, aber auch hier wurde eine Trennung schon vollzogen als das Kind im Kommen war. (Im Gegensatz dazu von TE "braucht doch eine männliche Bezugsperson").
Das ist alles so unstimmig.
Deshalb wäre es das Beste, wenn sie sich jetzt erstmal aus den Beziehungskisten raushält und zu sich selbst findet
und sich Ziele definiert für die Zukunft. Sie ist ja noch jung und möchte sicher einiges erreichen.

Bevor mir @FF aber die Finger versohlt schweige ich nun^^


1x zitiertmelden

Ich kann nicht mehr, bin fertig, werde nur verarscht.

09.08.2015 um 07:45
@Mami1213
Dein Ex ist ein Arschloch... Und du trägst an seinem Arschlochverhalten keine Schuld!
Du hast es nur zu lange mitgemacht, das ist alles.

Du machst momentan alles richtig. Ich hoffe nur, deine Kinder sind bei dir oder anderswo, wo sie gut aufgehoben sind....


melden