Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, LKW, A4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 12:54
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Zu dem scheiss mit den männern wurde dir ja schon was gepostet. Schaus dir ruhig an. und keine angst den die holen die familien nach. wen sie bleiben. :Y:
ich schau mir das leben der ausländer bei uns seit meiner kindheit an. du auch?

und ich rede mit den syrischen handwerkern im bezirk zum beispiel über die frage, was sie zu der argumentation meinen, man müsse frauen und kinder daheimlassen und sie erst später nachholen: die sind entsetzt, wie jemand aus ihrem heimatland das behaupten kann!

Anzeige
1x zitiertmelden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 12:59
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ich schau mir das leben der ausländer bei uns seit meiner kindheit an. du auch?
Deffiniere "Ausländer"... Das is in Österreich sehr schwer zu deffinieren...
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:und ich rede mit den syrischen handwerkern im bezirk zum beispiel über die frage, was sie zu der argumentation meinen, man müsse frauen und kinder daheimlassen und sie erst später nachholen: die sind entsetzt, wie jemand aus ihrem heimatland das behaupten kann!
Dan sag auch dazu das nur die wenigsten diese reise überhaupt überleben. Naja so ist es halt wen man sich die Welt zurechtlügt....


1x zitiertmelden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan sag auch dazu das nur die wenigsten diese reise überhaupt überleben. Naja so ist es halt wen man sich die Welt zurechtlügt....
wir müssen, wie es die innenministerin forderte, legale möglichkeiten außerhalb oder an den grenzen europas schaffen, die es ermöglichen, wirtschafts- von kriegsflüchtlingen zu unterscheiden, und wir müssen dem schlepperkriminalismus damit den boden entziehen.

früher finanzierte man mit drogen kriege, heute mit schlepperkriminalismus.
das müssen wir verhindern.


1x zitiertmelden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:05
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:früher finanzierte man mit drogen kriege, heute mit schlepperkriminalismus.
das müssen wir verhindern.
Quelle das damit kriege finanziert werden.


1x verlinktmelden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:11
@interrobang
Ich finde deine Argumentation nicht gut und vor allem wie du @vielefragen
beschimpfst.
Es hat noch in KEINEM Land etwas getaugt, wenn arm und reich ,so viele Religionen, so viele verschiedene Anschauungen, so viele Kulturen auf so wirklich engstem Raum wie in D zusammentriftet. das hat mit Fremdenfeinlichkeit etc gar nichts zu tun ,sondern mit Angst, Angst , Angst und wir dürfen Angst haben .Es macht uns ,mir und vielen in der Bevölkerung Angst und diese Angst vor der Zukunft darf ich haben, ja dieses Empfinden darf ich haben.Das darf und kann mir niemand absprechen..
Wie wird sich das auswirken? Welche Zukunft hat Deutschland, wenn wir uns abschaffen etc.
Wir können keine amerikanischen Verhältnisse haben ,auch wenn wir ein vereintes Europa wollen.
Deutschland ist für amerikanische Verhältnisse nicht geeignet, Dafür sind wir zu kultiviert.
Wie schon gesagt, Fremdenfeindlichkeit ist es nicht.Es ist die Spaltung zwischen arm und reich und die ist in Deutschland ja schon extrem, wird immer schlimmer. Die Mittelschicht schmilzt .Kriminalität, Neid und auch Hass wird zunehmen .USA macht es vor. Ich will das aber nicht haben.


1x zitiertmelden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:20
@Felicitas1
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:Es hat noch in KEINEM Land etwas getaugt, wenn arm und reich ,so viele Religionen, so viele verschiedene Anschauungen, so viele Kulturen auf so wirklich engstem Raum wie in D zusammentriftet.
Komisch das es in Österreich funktioniert... Wie erklährst du dir das? Könnte es in Deutschland an den Deutschen liegen?
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:as hat mit Fremdenfeinlichkeit etc gar nichts zu tun ,sondern mit Angst, Angst , Angst und wir dürfen Angst haben
Ja angst. Die neue ausrede der Rechten.
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:.Es macht uns ,mir und vielen in der Bevölkerung Angst und diese Angst vor der Zukunft darf ich haben, ja dieses Empfinden darf ich haben.Das darf und kann mir niemand absprechen..
Ich habe auch eine irrationale angst. Vor Spinnen. Wollen wir zusammen in Therapie gehen?
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:Wie wird sich das auswirken? Welche Zukunft hat Deutschland, wenn wir uns abschaffen etc.
Wo wird den was abgeschafft?
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:Wir können keine amerikanischen Verhältnisse haben ,auch wenn wir ein vereintes Europa wollen.
Keine angst. Die amerikanischen verhältnisse gibt es hier auch nicht. Weniger waffen und so.
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:Deutschland ist für amerikanische Verhältnisse nicht geeignet, Dafür sind wir zu kultiviert.
Wen jemand angst vor Notleidenen Menschen hat dan besitzt dieser jemand keinerlei Kultur.
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:Wie schon gesagt, Fremdenfeindlichkeit ist es nicht.Es ist die Spaltung zwischen arm und reich und die ist in Deutschland ja schon extrem, wird immer schlimmer.
Ja ihr habt ein scheiss sozialsystem. Nehmt mal das Österreichische. Hat aber nix mit dem thema zu tun.
Zitat von Felicitas1Felicitas1 schrieb:Die Mittelschicht schmilzt .Kriminalität, Neid und auch Hass wird zunehmen .
Dan hör doch endlich mit dem hass auf.


1x zitiertmelden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:25
@felicitas
das ist extrem wichtig, mit einheimischen und vor einiger zeit zugewanderten über ihre ängste zu reden.
wir müssen die diktatorischen sprechverbote verneinen.

ich werde durchwegs von leute beschimpft, die sich noch nie wirklich mit asylanten abgaben.

sie kennen kuriose erfahrungen wie unsere mit dem schwer verfolgten angeblichen syrer aus der stadt xy nicht, der die herbeigeholte, hier schon eine weile ansässigen syrer aus der gleichen stadt nur hassvoll anschaute, wenn sie mit ihm sprachen.
der gute verfolgte herr wurde uns letztendlich nach duchprobieren mehrerer nationen von einem tschetschenen als kasache geoutet.

sozialromantik kommt billig, sie kostet nur worte und kann grenzenlos tun, aber der wirkliche kontakt mit menschen fordert irgendwann zur erkenntnis heraus, dass man seine eigenen grenzen definieren und schützen muss.
nur dann kann man auf dauer geben.


1x zitiertmelden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:27
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Komisch das es in Österreich funktioniert... Wie erklährst du dir das? Könnte es in Deutschland an den Deutschen liegen?
Wo lebst du den in Österreich? Die FPÖ bekommt jedes Jahr mehr Wähler. Österreich ist weit entfernt von einem Miteinander.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:28
@4li3n
Huii da sind wir wieder bei der Partei wo lauter versteckten Nazis sind...


melden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:29
@Venom

Gott sei Dank, leben wir in einer Demokratie, und die Leute wählen das was ihnen gefällt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:30
@4li3n
Klar, aber Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen


melden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:30
@vielefragen
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:wir müssen die diktatorischen sprechverbote verneinen.
Welche sprechverbote? Holocoustleugnung? Sonst kenne ich keine...
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb: aber der wirkliche kontakt mit menschen fordert irgendwann zur erkenntnis heraus, dass man seine eigenen grenzen definieren und schützen muss.
Irrtum. Siehe Österreich.

@4li3n
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Wo lebst du den in Österreich?
Früher Nordslowenien (Kärnten) heute Salzburg Stadt.
Zitat von 4li3n4li3n schrieb: Die FPÖ bekommt jedes Jahr mehr Wähler.
Joa. Vollidioten sterben nie aus. Funfakt. Der Chef der FPÖ (Strache) stammt selber von Flüchtlingen ab welche nach Österreich kamen. Wie ernst kann man da noch deren rechtsextreme Hetze nehmen?
Zitat von 4li3n4li3n schrieb:Österreich ist weit entfernt von einem Miteinander.
Ja ne is klar. :D

@Venom
@4li3n
Man darf Strache sogar nähe zum Nazionalsozialismus nachsagen. (wurde durch ein gericht bestätigt)


1x zitiertmelden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:31
@Venom

Hat nichts mit Faschismus zu tun, steht in keinen Zusammenhang mit meiner Aussage


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:32
@4li3n
Aber mit FPÖ und in Deutschland mit NPD usw.


melden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:32
@interrobang
bitte bei dem thread keinen strache lobgesang!
denn negativwerbung ist auch werbung für ihn!


melden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:39
@vielefragen
jaja. Ich warte immer noch auf die quelle das durch das geld was schleppern bezahlt wird kriege finanziert werden.
Beitrag von interrobang (Seite 18)

also hophop bring die quellen.


melden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:41
Scheint, als wäre Angst zu haben auch schon ein Verbrechen! Angst ist natürlich und in einer Situation wie dieser, berechtigt. Niemand hat Angst vor den flüchtenden Menschen sondern vor möglichen Konsequenzen.


melden

LKW mit mehreren toten Flüchtlingen in Österreich gefunden

01.09.2015 um 13:42
@Käsepizza
Welche konsequenzen den????


Anzeige

melden