Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt geht unter!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 10:26
Warum?

- Die Welt ist Schei**!

Warum?

- Die meisten haben sich an diese Schei** zu sehr gewöhnt!

Warum?

- Sie haben aufgegeben!

Warum?

- Keiner will die Schei** ändern!

Anzeige
melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 10:33
auch wenn mir abgehackte sätze ein wenig aufstoßen, kann ich durchaus verstehen was ich meine. aber anstatt zu meckern, sollte man doch lieber etwas ändern. was tust du denn dagegen, das die menschen sich so aufgeben?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 10:38
Hast du schlecht geschlafen?

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 10:38
Die Menschen!?

Ich achte lieber darauf, dass ich mich nicht selbst aufgebe!


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 10:45
jayco...keine angst..
nicht alle geben auf und es wird daran gearbeitet... ;)



.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 10:49
@TanAtara
Jo das weis ich auch,
und doch kann man diese Schei** "noch" besser machen!


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 10:57
Wem würdest du die Verantwortung der Welt übergeben?

Es gibt nur eine logische Folge der derzeitigen Entwicklung der Welt ...Revolution...

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 10:59
so nen thread hat ich vor 2 wochen ;)


es sind einfach zu viele menschen auf der welt. und keinen kümmert mehr irgendwas. und das lässt sich auch ne so ohne weiteres ändern.

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:02
@daywalker

Revolution!?

Meinst du so Sachen wie Hass und Aggresion raus lassen, um den Frust über diese Schei** raus zu lassen!?


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:04
@jayco
ich bitte dich:)
- meckern nutzt nix und bringt nur noch mehr neg. energie in umlauf
- kannst du von glück reden, daß du in diese zeit geboren bist. stell dir vor du hättest vor 500 jahren leben müssen, da hätte man dich mit gaia auf den scheiterhaufen geworfen.
- die welt ist schön und es ist jeder einzelne der sie mitgestaltet
- veränderung fängt bei jedem selber an...wie im kleinen so im grossen.



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:06
Die Welt wird nie untergehen.
Nur die armen Irren die sie bevölkern.
Jagen wir unser komplettes nukleares Potential hoch.
Wird die Welt sich ändern, aber nicht untergehen.
Mutation ist gut für die Evolution, und Strahlung fördert Mutationen.
Wir Menschen halten uns für so wichtig...und werden es nie für jemand anderen sein. Nur für uns.
Nur ein Beispiel.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:10
@h.c.b.

Hab ich gesagt das deine Welt schei** ist!

Es ist meine Welt!

Und wenn ich nicht meinen Frust sofort raus lasse, dann wird er alle drei Sekunden etwas grösser.

Wenn ich meinem Frust nicht luft mache, dann äussert er sich irgend wann in Aggression!

Ganz einfach - dampf ablassen!

Und wenn sich jemand davon negativ beeinflussen lässt, dann weis er somit auch, dass er selbst einer von dennen ist, die aufgegeben haben!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:12
@baal

Genau richtig!

Diese Scheiße existiert nur, weil wir uns als höhergestellte Wesen sehen, als die anderen existenzen dieser Erde!


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:12
@ jayco

Jo das weis ich auch,
und doch kann man diese Schei** "noch" besser machen!


dann lass uns anfangen aufzuräumen ;)...beginnen wir mit denen die uns manipulieren und beeinflussen... wenn diese ketten mal gefallen sind dann ist der weg nicht mehr weit auch diejenigen, die all die hoffnung aufgegeben haben, wieder ins leben "zurückzuholen"




.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:13
@baal
>>Mutation ist gut für die Evolution, und Strahlung fördert Mutationen. <<

das würd ich mal mit deinem Bio-Lehrer diskutieren...



......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:15
@TanAtara

--> Träumerin? Sehr lobenswert, wenn jeder seinen Teil tun würde. Aber weinen ist einfacher als kämpfen.

@jayco

--> Agressionen ist der Hauptgrund warum Deine Gaia leidet. Baue auf einem Fundament aus Geduld und Du wirst nie ein Haus brauchen.


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:16
@jayco

Wie Scheisse muss es dann erst den Christen gehen, wenn sich einer, der oft an die Erdenseele denkt so mies fühlt???

Was liegt dir aufm Herzen?

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:17
@the shadow

Das kannst Du gerne machen. Mutation folgert in vielen Varianten. Die stärkste passt sich an und überlebt. Darwinismus.
Das Leben findet immer einen Weg.
Vielleicht solltest Du lieber mit Deinem Bio-Leher reden.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:21
Nur so nebenbei:

Mein Organismus ist eigentlich damit zu frieden, wie ich mich um die Bedürfnisse meiner Organe kümmere, - sie empfinden mich als Gütig.

Ich bin eigentlich glücklich!

Währe da nicht dieses Schei** Morbus Crohn! - und dieser negative Stolz dieser Revolutionierenden Zellen (mutierte Abwehrzellen), die meinen Darm angreifen!

(Ich glaube die meisten werden jetzt nur Bahnhof verstanden haben)


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:21
@baal
Nette Phrasendrescherei!
Alleine "die stärkste passt sich an" zeugt davon, dass Du selbst nicht die geringste Ahnung von "Darwinismus" hast!
Daran ändert auch der JurassicPark-Spruch nichts!


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 11:22
@jayco
verzeih mir jayco , ich habs falsch verstanden, weil du "die" welt geschrieben und nicht "deine" geschrieben hast. so bin ich davon ausgehen, dass du "die welt " meinst:)

wenn deine welt scheisse ist, dann gestalte sie neu. fang bei dir im inneren an und gestalte es so wie du dein aussen erleben möchtest:)

viel glück und erfolg dabei
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



Anzeige

melden