Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Welt geht unter!

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Untergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 14:06
mit vollen Hosen ist schlecht flüchten, das bremst zu stark und die Fährte ist zu stark - also auf den Punkt gebracht hat Jayco recht

Anzeige
melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 14:09
Genau daß wollte ich euch schon von anfang an erzählen, - die scheiße ist schuld!


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 14:19
Macht euch nicht verrückt!

shit happens! :)


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 14:34
!!Scheiße!!

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 15:01
@jayco
Hats ja echt ne positive einstellung....

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 15:03
Warum?

- Die Welt ist Schei**!

Warum?

- Die meisten haben sich an diese Schei** zu sehr gewöhnt!

Warum?

- Sie haben aufgegeben!

Warum?

- Keiner will die Schei** ändern!


Beweis dafür das es noch Menschen gibt die etwas ändern wollen ist z. B. dieses Forum.
nur mal so...


Bedenke:
auch im System herrscht Chaos,
doch auch das Chaos folgt einem System



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 15:04
Oder wie oder was!


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 15:38
@k-oz
Alter erzähl hier bloß nichts von veränderungen..............Sonst heißt es gleich du Idealist,dummer Optimist....und haste nicht was alles gehört.
Besser ist Du schwimmst immer schön mit im Strom......also Kapitalismus ist IN
Sozialismus ist OUT.Und erwähn bloß nicht das Du morgens gut gelaunt wach wirst,so was darf es heutzutage garnicht mehr geben..............DAS KANN DOCH NICHT SEIN.

Entschuldige für das Schreien.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
k-oz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 16:11
Wie hier schon öfter geschrieben fängt das nunmal ganz im kleinen bei Dir selber, deinen Kindern, deinem Umfeld an. Anders kannst Du als einzelner wirklich keine Welt verändern, über diesen Punkt bin ich weg.
Aber was nutzt mir das nur immer die Welt anzuprangern, wenn ich mein eigenes Leben nicht mal auf die reihe bekomme.(will hier ganz bestimmt niemand persönlich angreifen, schreib nur ganz allgemein, bitte nicht falsch verstehen) Ich glaube auch an eine Revolution aber eben nicht an den großen Knall und alles wird gut. Guckt euch die Evolution doch an, was ist da eine kurze daseinsperiode eines einzelnen Menschen.

Sosehr uns das auch anpesten kann, ich seh die veränderung nur im ganz kleinen und für mich selbst und meine direkte Umgebung. Anders klappts nicht!

Bedenke:
auch im System herrscht Chaos,
doch auch das Chaos folgt einem System



melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 16:16
Doch wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 17:05
Inwiefern soll sich denn etwas ändern?

Was ist schon der Sinn?


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 17:12
Warum kannst du nicht einfach nett sein???

Weil die Welt nicht nett ist....

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 17:23
Wir kønnen wir uns vor der scheise befreien, der mensch versucht sich nicht von der scheise zu befreien aber er versucht sich von der scheise zu entkommen, Es handelt daruber das die welt scheise ist, nicht das du es scheise hast aber du hast es scheise weil dir die welt fur dich scheise ist und darum ist alles scheise, jeder von uns steckt nunmal in der scheise heutzutage und jeder macht jeden scheise....
Vor allen dingen hat jeder sich an diese scheise gewønt und es scheint als møgen wir es wenn wir es gut haben und andere nicht und in der scheise stecken.
Es ist doch so einfach eigentlich die welt zuverænder wenn nur 1000 das weise haus mit waffen sturmen wurden oder anderesmachtgebite/palast haus, mehr bracuht man nicht um ein land zu verændern, ich wurde es machen...
Aber keiner macht das und wir haben angst von ein par idioten die in einem gebeude uber euch bestimmen?

Herzmedation, um gottes willen ist da???

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 17:47
Ja, die Welt ist an einer Grenze angekommen wo es heissen wird...Zerstörung oder Neuanfang... Immer mehr Menschen erwachen aus ihrem Schlummer und machen sich für den grossen Kampf bereit. Eine Veränderung liegt in der Luft und ein grosses Ereigniss naht heran. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich kämpfe mit, mit Liebe und Licht...

Farewell,

euer Adler

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 18:48
@Ehecatl
Schön gesagt.

Ich hoffe nicht dass diese Veränderung Negatives bringen wird. Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Aber wir darum kämpfen dass das Ende nicht zu bald kommen wird. Zu wenig ist noch unendeckt geblieben. Zu viele Geheimnisse und Schönheiten dieser Welt wurden uns noch nicht offenbahrt...
Wir werden kämpfen, auch wenn wir vielleicht nicht mehr da sind wenn es sich zum Ende neigt...

Wir alle müssen kämpfen...


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 19:14
>>Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende<<

Da hast du recht Thai...schon die alten Kelten erzählten vom ewigen Lebensrad dass sich ständig von neuem drehte...so wie die Jahreszeiten kommen und gehen...werden Seelen wiedergeboren...

Alles Liebe..

Ehecatl



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 19:20
Irgendwann wird auch dieser ewige Kreislauf zu Ende gehen. Es wird nie Dinge geben die es Ewig gibt. Aber schöne Dinge bleiben für lange Zeiten, auch wenn wir manche von ihnen noch länger haben wollen...


melden

Die Welt geht unter!

06.04.2005 um 19:28
Lassen wir uns überraschen Thaifun...lassen wir uns überraschen... :)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Die Welt geht unter!

07.04.2005 um 13:11
Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen.

Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


melden
jayco Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Welt geht unter!

07.04.2005 um 13:23
Cool wenn ihr jetzt anfangt euch ausgibig über Revolution und Weißes Haus stürmen unterhaltet, - dann sprinkt der Funke von einem zum andern, - bis das Feuer groß genug ist!

Und dann?

Nehmen wir mal an, es würde z.B. in der USA wirklich Leute geben, die auch auf diesem Revolutionstrip sind!

Sie stürmen mit 1000 mann das weiße Haus, - 2005 "John Titor" Bürgererkrieg!

Und ich währe in gewisser maßen einer der vielen, - der daren mittverantwortlich währen!

Toll!

Ich will nicht, dass ihr an Revolution denkt!

Sie wird aus euch herraus kommen, - und sobald genug Menschen diese Schei** erkannt haben, verändert sich das Klima ganz von alleine! - Ohne Revolution mit anschließender Anarchie!

Nix Revo!!! :(


Anzeige

melden