Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Mobbing, Definition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 11:47
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Ist trotzdem ein Illegitimes verweigern von menschenrechten.
Entziehe ihnen Facebook und Co, dann schreien sie nach Menschenrechten :troll:

Bildung wird hingegen als "langeweiligen Mist" angesehen leider

Anzeige
melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 11:48
@shionoro wie widerspricht das meiner Argumentation?


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 11:49
@hagen_hase

Du meintest doch, maßnahmen für nich tillegales handeln seien nicht zulässig.
Sind sie aber


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 11:51
@hagen_hase
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Ist trotzdem ein Illegitimes verweigern von menschenrechten.
Ich bezweifle, dass die Menschenrechte einen Schulbesuch garantieren. Schule ist nicht die einzige Bildungseinrichtung! Es ist nur eine relativ bequeme Bildungseinrichtung und wenn man sich eben durch sein Verhalten den Zugang zu dieser Bildungseinrichtung versperrt hat, dann ist das eben so.

Oder anders gesagt:

Recht auf Bildung ist nicht identisch mit Recht auf Schulbesuch.


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 11:53
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du meintest doch, maßnahmen für nich tillegales handeln seien nicht zulässig.
ich habe aufgrundlage der diesem staat zugrunde liegenden ethik argumentiert. Das gesetze das anders sehen ist ein armutszeugnis für unsere politiker....
Zitat von sliderslider schrieb:Schule ist nicht die einzige Bildungseinrichtung!
Ja? welche gibts den die schüler während ihrer schulverweiszeit aufnehmen?


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 11:55
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Ja? welche gibts den die schüler während ihrer schulverweiszeit aufnehmen?
Bibliothek, Internet...

Ich glaub du verstehst immer noch nicht von welchen Geiste Kind die meisten Mobber sind. Neben ihren Defizit ihre Komplexe durch das niedermachen anderer ausgleichen, sind sie herzlich wenig an Bildung und Beruf interessiert. Sie interessieren sich meist an das typische Alphagehabe a la "Wer ist coller?", "Scheiß Streber!", "Ich hab die meisten Likes, lol!". Ein Schulverweis tut ihnen herzlich wenig weh.


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:01
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ich glaub du verstehst immer noch nicht von welchen Geiste Kind die meisten Mobber sind. Neben ihren Defizit ihre Komplexe durch das niedermachen anderer ausgleichen, sind sie herzlich wenig an Bildung und Beruf interessiert. Sie interessieren sich meist an das typische Alphagehabe a la "Wer ist coller?", "Scheiß Streber!", "Ich hab die meisten Likes, lol!". Ein Schulverweis tut ihnen herzlich wenig weh.
also sind wir schon wieder bei Mobber sind dumm, haben komplexe und vorallem kleine Eier...


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:01
@hagen_hase

Das was im schulgesetz steht entspricht aber im höchsten maße der ethik unseres staates.


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:03
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das was im schulgesetz steht entspricht aber im höchsten maße der ethik unseres staates.
Nein tut es nicht... es gibt an Schulen z.b. keine trennung zwischen Exekutive und Judikative,


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:04
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:also sind wir schon wieder bei Mobber sind dumm, haben komplexe und vorallem kleine Eier...
Ja klar, sind alle arme Unschuldslämmer und brauchen Verständnis.... Es hat bestimmt seine Berechtigung zu zehnt jmd auf Schulklo zu folgen, ihn nackt auszuziehen und misshandeln, das ganze aufnehmen und dann als coole Säue auf Facebook zu stellen. Ja... habt alle verständnis für den armen Mobber *kotz*


2x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:06
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ja klar, sind alle arme Unschuldslämmer und brauchen Verständnis.... Es hat bestimmt seine Berechtigung zu zehnt jmd auf Schulklo zu folgen, ihn nackt auszuziehen und misshandeln, das ganze aufnehmen und dann als coole Säue auf Facebook zu stellen. Ja... habt alle verständnis für den armen Mobber *kotz*
das deine äußerungen keinen bezug zu meinen haben ist dir klar oder?


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:07
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:das deine äußerungen keinen bezug zu meinen haben ist dir klar oder?
Doch weil bei denen Beiträge man stark herausliest, dass es ein Unding sei solchen Leuten Konsequenzen zu zeigen und jeder Hauch einer Grenze ihre Menschenwürde verletzt, ganz gleich dass sie schon selbst zuvor die menschwürde ihrer Opfer verletzt haben (sei psychisch oder körperlich)


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:11
@hagen_hase

Na und? Es gibt aber ein schulgesetz was von den entsprechenden kräften beschlossen wird bzw umgseetzt


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:13
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Doch weil bei denen Beiträge man stark herausliest, dass es ein Unding sei solchen Leuten Konsequenzen zu zeigen und jeder Hauch einer Grenze ihre Menschenwürde verletzt, ganz gleich dass sie schon selbst zuvor die menschwürde ihrer Opfer verletzt haben (sei psychisch oder körperlich)
du hast etwas zitiert und bist dann auf das zitierte nicht eingegangen.
du versuchst einzig und allein mich zu diffamieren, da du meinen standpunkt ablehnst, aber keine argumente dafür hast.
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Es hat bestimmt seine Berechtigung zu zehnt jmd auf Schulklo zu folgen, ihn nackt auszuziehen und misshandeln, das ganze aufnehmen und dann als coole Säue auf Facebook zu stellen. Ja... habt alle verständnis für den armen Mobber *kotz*
Das sind gleich mehrere straftaten und absolut kein fall für die schule sondern für die Polizei.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Na und? Es gibt aber ein schulgesetz was von den entsprechenden kräften beschlossen wird bzw umgseetzt
wie widerspricht das dem von mir gesagtem?


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:18
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:du hast etwas zitiert und bist dann auf das zitierte nicht eingegangen.
du versuchst einzig und allein mich zu diffamieren, da du meinen standpunkt ablehnst, aber keine argumente dafür hast.
Ich bin sehr wohl darauf eingegangen und dass du nicht erklärst, warum man Rücksicht auf den "armen Mobber" nehmen solle, zeigt eher, dass es bei dir ein wenig mit Argumenten harpert ;)
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Das sind gleich mehrere straftaten und absolut kein fall für die schule sondern für die Polizei.
Eine Schule ist dafür da die Menschen aufs Leben vorzubereiten und das soziale Miteinander zu trainieren. Wenn spätestens ab der Schulzeit Jugendlichen nicht begebracht wird, dass solche Taten mit Strafen einhergehen, wird der nächste Schritt dann die krimminelle Laufbahn sein, weil der Jugendliche sich denkt: Wenn ich schon da durchkomme, kann ich ja immer weitergehen!


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:19
@hagen_hase

Ja, schon, weil es damit komplett auf unseren grunsätzen beruht.


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:22
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Ich bin sehr wohl darauf eingegangen und dass du nicht erklärst, warum man Rücksicht auf den "armen Mobber" nehmen solle, zeigt eher, dass es bei dir ein wenig mit Argumenten harpert
Du verstehst nichtmal ansatzweise was andere schreiben und versuchst wirklich mir zu sagen das ich keine argumente habe?
Zitat von NothingMNothingM schrieb:Eine Schule ist dafür da die Menschen aufs Leben vorzubereiten und das soziale Miteinander zu trainieren.
Das sind schwere straftaten die du da als beispielgebracht hast...
Ja, schon, weil es damit komplett auf unseren grundsätzen beruht.
ich habe schon ein beispiel gebracht wie es das eben nicht tut.
aber ich gebe zu das ich bei den Werten unseres Staates viel kompromißloser bin als die überwältigende mehrheit.


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:25
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Du verstehst nichtmal ansatzweise was andere schreiben und versuchst wirklich mir zu sagen das ich keine argumente habe?
Du weichst mir aus. Nochmal: Wieso soll man auf Mobber Rücksicht nehmen? Beantworte endlich die Frage.
Zitat von hagen_hasehagen_hase schrieb:Das sind schwere straftaten die du da als beispielgebracht hast...
Die sind angelehnt an Fällen, die tatsächlich stattgefunden haben und sich deshalb ins Extreme gesteigert haben, weil die Schule zu lang untätig war und nicht konsequent eingriff.


1x zitiertmelden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:25
@hagen_hase

Welches beispiel?


melden

Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?

20.01.2016 um 12:30
Zitat von NothingMNothingM schrieb: Wieso soll man auf Mobber Rücksicht nehmen? Beantworte endlich die Frage.
wieso soll ich ne frage beantworten die du nur stellst weil du nicht in der Lage bist dinge zu verstehen?
lies nochmal was du zitiert hast und versuche den sinn hinter den worten zu finden.

@shionoro fehlen der trennung zwischen judikative und exekutive an Schulen.


Anzeige

1x zitiertmelden