Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brustfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 12:56
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:Zum Verständnis: Versuchst du wirklich als Frau, ohne wirklich näheres Wissen, einem Mann zu erklären warum und weshalb er eine Erektion bekommt :ask:
ja mache ich das denn? Les mal meine posts genau durch......und dann zitiere bitte, was Du nicht verstehst, dann erkläre ich Dir, zum Verständnis, was ich erkläre und was nicht ;)

solche Äusserungen sind nicht humorvoll, sie sind bestenfalls einfach völlig takt- und niveaulos und die Nippel lässt man nicht Zelte aufstellen, es könnte passieren, da es eine körperliche Reaktion ist wie "Gänsehaut", da muss man aber dann auch explizit auf die Brust starren, um den Moment dann auch bloss abzupassen, was ja auch schon unnötig ist, findest Du nicht? Wahrscheinlich findest Du es ok, Frauen ständig auf die Brust zu starren, um feststellen zu können, ob diese wippt oder die Nippel erigieren, ich sehe das anders. Genauso wenig fände ich es angebracht, einem Mann oder Männern ständig auf den Schritt zu glotzen, um festzustellen, ob sie möglicherweise eine volle Blase haben oder geil sind und das auch noch zu äussern. Aber das ist hier ja nicht das Thema. Es geht um EINEN Mann, der offensichtlich keine Umgangsformen hat, was Du daraus machst ist einzig Dein Ding.

Anzeige
melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 13:00
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Spricht für Unzufriedenheit, denn sonst hätte sie das in dieser Situation sicherlich nicht missinterpretiert. Wenn einem etwas an dem eigenen Körper nicht gefällt und man dafür Komplimente bekommt, empfinden das viele als Lüge und unangenehm. Hat vielleicht auch was mit Selbstbewusstsein zu tun.
Ja, definitiv. Sie behielt sonst immer ihr T-Shirt und den BH selbst im Bett an. Begründung war, dass sie an ein paar Stellen am Oberkörper eine ganze leichte Neurodermitis hätte, die sie mir nicht zumuten wolle. Einmal trug sie aber eine ziemlich teuer aussehend Bluse und ich bestand darauf, dass sie diese gegen ein T-Shirt auswechselt. Die Bluse hätte ich mir damals nicht leisten können. Sie hat dann die Bluse ausgezogen und auch gleich den BH. Keine Spur von Neurodermitis aber ein dick gepolsterter Sport-BH und auf die Brüste waren noch so Pads in Hautfarbe aufgeklebt. Es war ihr offensichtlich ziemlich peinlich und ich hätte am besten vermutlich gar nichts gesagt, aber ich fand ihre kleinen Brüste eben ganz sexy und wollte ihr das auch sagen.

Emodul


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 13:58
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Die meisten Frauen mögen es nicht, auf ihren Körper reduziert zu werden.
Deswegen tragen ja so viele Frauen Yoga-Pants, klatschen sich die Schminke drauf, gehen ins Fitness-Studio usw.

Vielleicht musst du auch ein wenig an deinem Charme arbeiten, wenn ich den Damen Komplimente mache sind sie immer ganz aus dem Häuschen <3


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 16:04
@n0skillz93
Na dann stehst du eben auf Füße jedem das seine. Ich steh auf Geldscheine ;)
aber hast recht Brüste sind nur zum säugen von Babys da das ist der einzige Zweck dieser weiblichen sekundären Geschlechtsmerkmale


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 16:08
@Perlentanz
Ja vorallem die lilanen!

Mag alles an ner Frau aber finde Brüste jetzt nicht übermäßig anziehend. :D


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 16:10
Oder aber, wenn eine von uns die Treppe herunter kommt dann kommt ein süffisantes "Wipp, wipp, wipp ..."
mein Gedankengang bezog sich vielleicht auf ein Treppenhaus im Arbeotsgebäude.
war wohl falsch Schande über mein Haupt dass meine Gedanken in die falsche Richtung gingen @1ostS0ul


Lilane Socken? Oder Geldscheine? Viel von jeder Farbe ich mag es bunt ;)
@n0skillz93


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 16:49
@InaDeter, also dein Bekannter scheint mir da schon ziemlich fixiert zu sein. Klar Brüste haben wohl auf jeden Mann eine gewisse erotische Wirkung aber sie sind nur ein Merkmal von vielen. Ich achte z.B. auf folgende Punkte Po, Hüften, Form der Vagina, Figur, Größe, Form und Schönheit des Gesichtes, Haarfarbe, Haarschnitt, figurbetonte Kleidung, Größe und Form der Brüste. Es ist eigentlich der richtige Mix aus allen diesen Punkten der darüber entscheidet, ob eine Frau mir gefällt, auch die Art wie sie sich gibt spielt natürlich eine Rolle. Nur der Busen allein zieht mich jetzt nicht an, egal ob er klein, groß, fest, hängend oder stehend ist.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 16:52
Zitat von HodenixHodenix schrieb:Form der Vagina,
ääähm wie jetzt?
1. Wie kann man das denn auf der Straße erkennen
...und 2. Form...hmm ob sie nicht zu tief und zu groß ist oder wie? :troll: :troll: :troll: :troll: :)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 16:52
@Hodenix
Du achtest auf die Form der Vagina? o.O


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 17:37
@knopper und pumpkin, gut ich hätte vielleicht in Bezug auf die Form der Vagina dazuschreiben sollen ...wenn sich mir die Möglichkeit dazu bietet. Auf der Straße ist das eher weniger der Fall, obwohl manche sehr enge Leggings bzw. Jeans durchaus einiges abzeichnet bzw. zumindest erahnen lässt!


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 17:40
@Hodenix
Erstaunlich ... sind alle Männer so?
Tragt ihr deswegen die Hosen so tief?
Dass wir Frauen nichts schlussfolgern können?
Obwohl ich keine einzige Frau kenne die darauf achtet aber sehr wohl männliche Zeitgenossen :-)


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 17:53
Jetzt geht es hier um die Form der Vagina?

Naja, ich erzähle noch kurz von gestern Abend.

Er fing natürlich direkt wieder an von Hupen zu erzählen und glotzte wie gewohnt. Ich habe ihn dann gefragt, warum er eigentlich so fixiert ist und ob er vielleicht selber gerne ein paar Brüste hätte.
Da hat er ziemlich blöd geschaut und erstmal nichts mehr gesagt.
Später dann als es wieder losging hat eine Freundin Witze über seinen kleinen gemacht und ihn gefragt ob er denn schonmal nackte Brüste gesehen oder angefasst hätte. Ausser denen seiner Mutter.
Ich glaube das war ein bisschen zu hart für ihn und er ist dann ziemlich schnell gegangen.
Die Männer meinten wir sollten uns nicht so anstellen, er würde doch nur Spass machen und jetzt hätten wir ihn vergrault.

Nun denn. Das war das dann wohl.


2x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 17:56
@Mrs.Spock, also ich kann jetzt hier nur für mich sprechen aber ich denke schon das Männer mehr auf die Vagina fixiert sind als umgekehrt Frauen auf deren Penis. Auch werde ich von Männern ziemlich belächelt wenn ich sage, dass bei Frauen letztlich der Gesamteindruck für mich entscheidend ist, wie ich ihn in meiner Antwort um 16:49 Uhr beschrieben habe. Für die tief hängenden Hosen bei Männern gibt es eigentlich eine einfache Erklärung, weil sie in der Regel im Gegensatz zu Frauen schmalere Hüften haben, zieht es die Hosen eher nach unten!


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:00
@Hodenix
Sagen wir doch einfach... Der Gesamteindruck muss stimmen. Bei Männern UND Frauen. ;)

@InaDeter
Also kann er zwar austeilen, aber nicht einstecken..
Naja, seid froh. Dass die anderen Jungs sein Benehmen noch entschuldigen, find ich aber auch ganz schön Banane.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:01
@InaDeter

Völlig okey wie ihr euch verhalten habt, meiner Meinung nach.
Zitat von InaDeterInaDeter schrieb:Die Männer meinten wir sollten uns nicht so anstellen,
Das ist eine ziemlich armselige Reaktion "eurer" Männer gewesen, aber ehrlich gesagt, war die so zu erwarten, sonst hätten die den Typ schon früher von selbst mal ins Gebet genommen.

Vielleicht solltet ihr Frauen euch einen komplett neuen männlichen Freundeskreis besorgen? :D


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:05
@InaDeter

Ich denke, ihr habt Euch ihm gegenüber korrekt verhalten u. auf seine "Anmache" entsprechend reagiert.

In meinen Augen hätte er sowas wie Grösse bewiesen, wenn er sich dazu gestellt hätte u. geblieben wäre.

So ist er gegangen...
Das muss er jetzt erstmal verdauen, sowas wie Gegenwind erhalten zu haben^^


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:09
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Vielleicht solltet ihr Frauen euch einen komplett neuen männlichen Freundeskreis besorgen? :D
Also eine meiner Freundinnen ist mit einem der Männer zusammen und die anderen sind wiederum seine Freunde. Das wird also schwer. Wir anderen Frauen haben eigentlich keinen männlichen Freundeskreis.
Ich habe gestern mal so gedacht, ob wir nicht vielleicht lieber mal einen Frauenabend machen sollten anstatt mit den Männern auszugehen.


1x zitiertmelden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:11
@InaDeter
Wie ist es gelaufen gestern ?


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:11
Kann gelöscht werden.


melden

Was ist mit dem los? Brustfetischist?

14.02.2016 um 18:12
Ich bin total beeindruckt, dass ihr zu dieser Wahnsinnskontrareaktion nach dem Erstellen eines Threads in einem Diskussionsforum gekommen seid.

Da gibt es also diese Gruppe von 8 - 10 Leuten, einer redet ständig von Hupen, Titten, Glocken, Möpsen and so on - macht wip wip und erzählt Liebesgeschichten mit Riesenbrüsten (aber nur in der Männerrunde) während er Euch ganz öffentlich düpiert und ihr könnt nicht reagieren.

Was bin ich froh, dass ihr nun endlich die Lösung gefunden habt.

Hallelujah!


Anzeige

melden