Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erwartungen

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kritik, Erwartungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erwartungen

08.05.2005 um 17:36
genau

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.

Anzeige
melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 17:37
was genau?
bei dem thread kommt nichts gescheits raus

out of the blue into the black



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:38
<< was ich noch schlimmer finde, sind die Erwartungen die ich mir selbst stelle und die ich dann nicht einhalten kann.
kennt ihr das nicht? <<


Doch kenne ich.. ich reg mich dann noch mehr auf und frage mich wieso ich mir überhaupt welche erwartunge stelle...?

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:38
obwohl er mehrere seiten lang wird ^^


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 17:40
ja wieso stellt man sich selbst bloss erwartungen?

out of the blue into the black



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:43
keine ahnung....vielleicht weil man erst denkt die erfüllt man ..kein problem...

und dann ists halt doch nicht so.:|
aber man stellt sich dann trotzdem weiterhin erwartungen, denn manchmal erfüllt man sie sogar..

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:43
obwohl er mehrere seiten lang wird wird nichts dabei rauskommen ausser wir reden sinnvoll weiter und hören auf zu spamen,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:45
Obwohl ich das nie schaffe etwaige erwartungen zu erfüllen,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:48
manche erwarten zuviel und werden dann enttäuscht.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 17:50
das ist ein gutes gefühl, seine eigenen erwartungen zu erfüllen, gibt einem viel kraft.

es gibt menschen die brauchen erwartungen von anderen so wie sie lob von anderen brauchen

out of the blue into the black



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:52
Ich bin mir glaube ich erwarte nicht mehr allzu viel vom leben,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 17:54
schön für dich ich erwarte zuviel, denke ich manchmal zumindest

out of the blue into the black



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:55
<< das ist ein gutes gefühl, seine eigenen erwartungen zu erfüllen, gibt einem viel kraft.
<<

Ja und man hat etwas worauf man dann stolz sein kann.


<<< Ich bin mir glaube ich erwarte nicht mehr allzu viel vom leben,... <<<
??

Wieso den nicht?

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 17:57
Weil enn ich etwas erwartet habe wars am anfang voll schö und wurde dann voll schmerzlich

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 18:00
tja, das ist das leben. so gehts immer zu, auch wenn du nichts erwartest...

out of the blue into the black



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 18:06
Den Wortwitz hab ich jetzt nicht erwartet,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 18:16
@Palin
wie kann man leben ohne etwas zu erwarten, bist du jetzt etwa vollkommen glücklich und zufrieden???

out of the blue into the black



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 18:21
Nein und das werd ich auch nie sein, aber es mir egal was morgen kommt underwarten tu ich nix,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erwartungen

08.05.2005 um 18:31
hm, so könnt ich nicht leben. hast du wirklich keine Wünsche? werst der erste denn ich kennen würd...

out of the blue into the black



melden

Erwartungen

08.05.2005 um 18:39
Wünsche, kene dir mir grad wirklich wichtig erscheinben,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


Anzeige

melden