Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bewusstsein, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:13
@Pan_narrans @Illyrium @Amicus

Ich steh ja auf Endorphine.

Die produziere ich natürlich selber, je nach dem, welchen Käse ich gerade zu Lesen bekomme. Ich sach euch, die helfen ungemein. Probiert mal selber aus :troll:

Anzeige
melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:14
Gibt es Nebenwirkungen beim Käse Milch Rausch ? Will das auch mal versuchen aber hab Angst vor Überdosis.
Und wie schnell wird man süchtig ?

Will ja net am Ende am Bahnhof rumhängen und mein Körper verkaufen müssen weil ich dann süchtig bin x.X


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:15
Endorphine sind auch so ne Sache


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:16
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Gibt es Nebenwirkungen
Du könntest eine leichte Erkältung bekommen


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:17
@tudirnix
Bist du arg süchtig geworden ? Machst du nur Käse oder nur Milch ? Oder so ne Art Speedball ? Wenn ja was nimmst du zu dem Käse ? xD


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:17
@Illyrium
Je nach Käsesorte könntest du Löcher bekommen 😂


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:18
@Amicus
@micinima

Das wäre aber net so gut gerade das mit den Löchern xD


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:18
@Illyrium
Also Finger weg von Emmentaler 😂


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:18
Ihr seid echt nicht offen und ziemlich eingeschränkt in eurem Denkverhalten.

Liebe Leute, das ist etwas, was Google euch in ungefähr 2 Sekunden bestätigen kann.
Casomoprhin ist ein psychoaktiver Stoff! Wie der Teil Morphin schon sagt, wirkt er an den selben Rezeptoren!
Ich habe NIRGENDWO erwähnt, dass die Wirkung als Rausch betitelt werden sollte oder so intensiv ist, wie Alkohol oder sonst was!


2x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:18
Wenn Sie merken, dass Sie Käse süchtig werden, dann fasten sie


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:19
@micinima
@Amicus
xD ich sterbe hier gerade xD


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:19
Zitat von AineeAinee schrieb:Ihr seid echt nicht offen und ziemlich eingeschränkt in eurem Denkverhalten.
Und Sie haben keinen Humor.
Zitat von AineeAinee schrieb:Ich habe NIRGENDWO erwähnt
Aber sie haben es angedeutet


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:20
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Bist du arg süchtig geworden ? Machst du nur Käse oder nur Milch ? Oder so ne Art Speedball ? Wenn ja was nimmst du zu dem Käse ? xD
Na Milch nur im Kaffee!

Zum Käse Brot. Morgens. Am Abend Rotwein. Dazwischen Joghurt pur oder mit Frucht. So muss das.


4x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:20
@Illyrium
Ich auch.
Gut das ich nur Camembert mag. ❤️


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:21
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:xD ich sterbe hier gerade xD
Produzier Endorphine :D


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:21
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:Joghurt pur
Sind Sie verrückt geworden?? Pur???
Wie @Ainee schon sagte das ist ein psychoaktiver Stoff


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:22
Meine endorphine spielen verrückt


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:22
😂😂😂😂😂

*hustundbrilleaufsetz*

Trink Wasser.
Ich bekomme ja schon vom lesen Lähmungen. Leider kommen solche Berichte oft auf irgendwelchen Blogs für Veganer - man tut eben alles damit Menschen daran glauben dass Milchprodukte nicht gut sind. Weniger Internet wäre in diesem Fall sinnvoll. Gönn dir dein Käse, alles ist gut, nicht immer alles glauben was man liest.
Vorher zur Sicherheit auf Lacotse / Histamin testen lassen und ansonsten Guten Hunger!


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:23
Ja der Tod soll angeblich wie ein Riesen Drogen Rausch sein @tudirnix
xD

@micinima
Denke da ist der Trip eher sanft beim Camembert? Denke so ein Hartkäse ist bestimmt eher heftiger 😎


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:24
Lol
Bananen enthalten Alkohol.
Ab jetzt betrinke ich mich gesund 😂


Anzeige

melden