Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Bewusstsein, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:24
Zitat von OnidaOnida schrieb:Trink Wasser
Ich bevorzuge Milch

Anzeige
melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:24
@Amicus
Es tut mir Leid. Eigentlich bin ich witzig. Doch dieses Thema ist und war mir sehr wichtig.
Wer ist un der Egoist? Wer hat sich falsch verhalten? Ich oder ihr? Ich, weil ich euch euren Spaß nicht lasse? Weil ich ein Problem damit habe, dass mein Thema aufgelockert wird? Oder ihr, weil ihr nicht respektiert, dass mir das Thema sehr wichtig ist?


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:24
@Illyrium

Probier mal den Harzer Roller oder Limburger. Der muss richtig reifen dass er wirkt.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:25
@Illyrium
Naja, bis auf die Schimmelschicht ist es wirklich super


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:25
@micinima
Du hat vollkommen recht damit, dass unser Körper Alkohol produziert, wenn wir Früchte essen.


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:26
Das ist so bemerkenswert,
Zitat von AineeAinee schrieb:dass unser Körper Alkohol produziert



melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:26
Ne, überreife Bananen enthalten Alkohol, 25-35 soviel wie 1,5 Liter Bier 😂
@Ainee


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:26
Zitat von AineeAinee schrieb:Liebe Leute, das ist etwas, was Google euch in ungefähr 2 Sekunden bestätigen kann.
Ist es echt dein Ernst dass du alles glaubst was Google dir sagt? Na dann Prost Mahlzeit

https://wize.life/themen/kategorie/geschichte/artikel/63368/hitler-lebt---cia-quelle-wollte-mit-diesem-foto-aus-kolumbien-abstruse-theorie-beweisen


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:27
@tudirnix
Stinki Käse da fange ich eher das kotzen an xD

@Ainee
Das mit dem Milch und den Käse und
Zitat von AineeAinee schrieb:@Amicus
Betrachte dein Inneres einmal ganz genau. Ganz bewusst. Trinke ein oder zwei Gläser Milch, iss ein paar Scheiben Käse und leg dich dann ins Bett, setzte dich auf einen Stuhl oder sonst was und beobachte dich genau. Ich nehme eine Lähmung wahr. Eine Verminderung des Bewusstseins. Muttermilch der Kühe - für Babys. Sie soll beruhigen und binden. Müde machen. Kuschelig sein.
War echt zu viel xD da bist Du auch ein bisschen selber schuld.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:28
@Onida
Das was ich sage ist mehrfach von Wissenschaftlern bestätigt!

"Casomorphin. Casomorphine sind Peptide, die bei der Verdauung von Milchproteinen entstehen (Exorphine). Bestimmte Mitglieder dieser Stoffgruppe können analgetische Wirkung haben. In der Krebsforschung wird seine schmerzstillende Wirkung untersucht."


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:28
@Amicus
Ich finde es eher cool das wir aus dem ganzen Alk auch wieder Wasser machen können :)


1x zitiertmelden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:29
Wer noch Milch trinkt dem empfehle ich das neue Fitzek. Flugangst 7A ;-)


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:29
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ich finde es eher cool das wir aus dem ganzen Alk auch wieder Wasser machen können :)
Bier hilft angeblich beim Wasser lassen :D


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:30
@tudirnix
Da reicht bei mir schon 2-3 Tassen Kaffee xD


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:30
Petersilie ist auch super,
Beim Konsum von vielen Säcken bekommt man Halluzinationen 😂


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:31
@Illyrium
Bitte verlasse diesen Thread, du hast noch nichts konstruktives beigetragen.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:32
@micinima
Ohne scheiss manche rauchen doch gewürze und ich hab das nie wirklich verstanden Grass gibt es doch überall zukaufen und das hat nachweislich ne Wirkung xD

Was manche sich in die Lunge Pfeifen ist echt erschreckend.


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:32
@Ainee
Zwing mich doch xD


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:32
@Ainee
dann lies aber wikipedia noch weiter:
Intakt absorbiert haben sie, nachdem sie an spezifische Opioidrezeptoren gebunden haben, eine den exogenen Opioiden ähnliche Wirkung:

Sie hemmen die Darmperistaltik (unwillkürliche Eigenbeweglichkeit).
Hemmung der Sekretion von Elektrolyten mit gleichzeitiger Förderung der Aufnahme (Absorption) von Elektrolyten.
Also wirst Du elektrolytisiert und Dein Darm schläft ein.
Wenn DAS Deine Deffinition von Drogen oder Bewusstseinserweiterung ist mußt Du das schon im EP deffinieren...


melden

Die Menschen, die Drogen nehmen werden verurteilt, da...

05.01.2018 um 23:34
@Illyrium
Das ist aber auch richtig lustig.
Hach ich mag Muttermilch der Kuh 🐄


Anzeige

melden