Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Ausstrahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

09.01.2018 um 14:44
@Dobie
:D Scheen gereimt.

Anzeige
melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

09.01.2018 um 14:51
Mit einer negativen Ausstrahlung findet man keinen Partner.

Und ob dann jemand wegen deiner Ausstrahlung und deinen Charakter mit dir zusammen ist, oder wegen deinen Fakten, wirst du dann früh oder später herausfinden.

Gilt sowohl für Frauen als auch für Männer.

Die Frau will vielleicht dein Geld. Aber das wars.
Und der Mann will vielleicht nur deinen Körper, aber das wars auch.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

09.01.2018 um 14:54
@MilanSirius
Ich hatte mit ein paar Büchern aus dieser Szene einige vergnügte Wochen, nachdem ein sehr viel jüngerer Sportkollege mir vor einigen Jahren immer wieder damit kam. Der war zwar durchaus "gut unterwegs" in der Damenwelt, im Grunde genommen aber ziemlich unsicher und wollte einfach die Meinung eines älteren, vermutlich (!) erfahreneren Freundes dazu hören.
Und, ganz ehrlich: Einiges davon ist bemerkenswert, manches sogar gut. Ich musste beim Lesen manchmal echt schmunzeln, weil da genau erklärt stand, was ich früher als "zufällig funktionierend" erlebt hatte und damals ganz erstaunlich fand, oder einfach nur verwirrend. Und auch die Kehrseite wird manchmal gut aufgegriffen, die Misserfolge, die klassischen Blindgänger. Das ist wirklich lustig!


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

09.01.2018 um 14:58
@Dobie
Vieles basiert ja da auch auf reiner Menschenkenntnis. Ich denke auch, dass da das ein oder andere funktioniert, aber mir ist es einfach zuwider, dieses gesamte System des Frauen auffreißen und so weiter.

Ich komme noch von der alten Schule :P


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

09.01.2018 um 15:00
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Ich fand das auf Dauer allerdings extrem anstrengend und wurde mit dieser Schauspielerei auch nicht allzu glücklich.
Das kenne ich sehr gut: "Ich kann das, wenn ich muss, aber auf Dauer nervt es einfach!"
Dann gibt es da zum Glück immernoch: Den stillen See im Wald, der keine Fragen stellt und keine Antworten gibt.
Fahrräder. Und alte Autos.

Und, mit Glück und Zufall, endlich auch jemanden, wo ich das nicht tun muss und einfach ganz normal ich sein kann, und umgekehrt.
Letztendlich einfach Zufall, wie so vieles.
Das muss man erstmal schaffen!


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

09.01.2018 um 15:02
@MilanSirius
@Dobie

Ich habe mich auch mit PUA beschäftigt. Was tut das denn mit einem? Es putscht einen auf und nimmt einem Ängste. Dazu gibt´s Ratschläge zur Körperpflege, zur Kleidung, zur Weiterbildung etc.

Ist man jetzt unreflektierte Zielgruppe, also dauerge***r Bo** Ende 10 / Anfang 20, dann kann einem das durchaus das Auftreten verleihen, was in der entsprechenden Zielgruppe von Mädels Ende 10 gut ankommt. Frech, dominant, gut angezogen etc. Bei kleinen Mädchen läuft das.

Wenn man älter ist, kann es auch hilfreich sein. Nur filtert ein erwachsenes Gehirn den unreflektierten Blödsinn raus, und man wird sich klar, dass "... irgendwann berührst du sie einfach und schaust ob das klappt..." etwas ist, was man inzwischen dann vielleicht doch schon selbst wissen sollte :-D


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

09.01.2018 um 15:04
@DnreB
Du hast die falschen Bücher gelesen. Aufputschen, Körperpflege, Weiterbildung und Kleidung kamen in keinem vor, das ich in den Fingern hatte. Vieles vom Rest funktioniert vermutlich ein Leben lang, und keineswegs nur bei den Dummen.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

09.01.2018 um 15:10
In erster Linie geht es im PUA und der Attraktivität darum, Ziele zu haben, unabhängig zu sein, sich zu nehmen was man will, und sich nicht alles gefallen zu lassen.

Also worauf es im Leben ankommt. Frauen wollen jemanden, der eigenständig überleben kann. Der Fit ist. Der Sie beschützen kann. Und den Nachwuchs. Vorsorgen kann. Jemanden starken. Keine verweichlichte Pussy.


2x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

09.01.2018 um 15:14
@Dobie

Keine Bücher, direkt im PUA-Forum.

Wie gesagt, das PUA-Forum ist so lange cool wie man noch keine Eigenreflektion besitzt. Hat man sich da länger aufgehalten und das Ganze verinnerlicht, dann geht man auf die Strasse und ist sich sicher "Babies, ich kann euch alle haben wenn ich will". Nicht im primitiven Sinne, gar nicht. Hat schon was und funktioniert ja unter Teenies wohl auch ganz gut. Aber für Teenies bin ich nun wirklich, wirklich, wirklich zu alt :-D

Refugien habe ich auch zur Genüge. Keinen stillen Waldsee. Aber einen Ort in Dänemark. Einen ganzen Bundesstaat in den USA. Amerikanische Sportwagen. Da bin ich bei dir.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

09.01.2018 um 15:49
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Also worauf es im Leben ankommt. Frauen wollen jemanden, der eigenständig überleben kann. Der Fit ist. Der Sie beschützen kann. Und den Nachwuchs. Vorsorgen kann. Jemanden starken. Keine verweichlichte Pussy.
ja ja klar..
und? ich seh seltsamerweise auch andere Menschen durch die Gegend laufen :D und manchmal sogar mit Partner...


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 00:25
Was ist denn PUA? ^^


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 01:00
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:In erster Linie geht es im PUA und der Attraktivität darum, Ziele zu haben, unabhängig zu sein, sich zu nehmen was man will, und sich nicht alles gefallen zu lassen.
Und im Grunde genommen alles gespielt. Künstliche Fütterung des Egos. Etwas sein was man nicht ist...oder nur teilweise ist. Authentizität = 0
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Frauen wollen jemanden, der eigenständig überleben kann. Der Fit ist. Der Sie beschützen kann. Und den Nachwuchs. Vorsorgen kann. Jemanden starken. Keine verweichlichte Pussy.
Bei all den Männern die keine Kinder wollen und trotzdem eine Partnerin haben? :D Und ich glaube eher, dass sie nen Intelligenten wollen und nicht den Starken. Intelligenz siegt über Stärke, zumindest wenn wir von körperlicher Stärker reden.


2x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 08:47
Zitat von VenomVenom schrieb:Und im Grunde genommen alles gespielt. Künstliche Fütterung des Egos. Etwas sein was man nicht ist...oder nur teilweise ist. Authentizität = 0
Was ist daran gespielt, wenn man Ziele hat und diese erreicht?
Wenn man unabhängig durchs Leben geht und eine eigene Meinung hat, ohne sich zu verbiegen?

Du hast überhaupt keine Ahnung von was ich rede.
Zitat von VenomVenom schrieb:. Intelligenz siegt über Stärke
Intelligenz ist Stärke. Kommt darauf an was du mit Intelligenz verstehst.
Intelligenz ist nicht irgendetwas besonders gut auswendig zu können, oder im Kopf zu wissen was 712 mal 123 ist. Damit kann die Frau nichts anfangen.

Aber emotionale Stärke. Stabil zu sein. Lösung zu finden für Probleme. Die Frau geeignet zu führen. Sich nicht auf irgendwelche Spielchen einzulassen, Sich nicht von seinen Weg abzubringen, Weiter zu wachsen etc.


2x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 08:52
Zitat von VenomVenom schrieb:Bei all den Männern die keine Kinder wollen und trotzdem eine Partnerin haben? :D Und ich glaube eher, dass sie nen Intelligenten wollen und nicht den Starken. Intelligenz siegt über Stärke, zumindest wenn wir von körperlicher Stärker reden.
es geht um the "Fittest" und das ist abhängig vom Gesellschaftsmodell.

In erter Linie geht es also auch um Status. Und naja soviele Männer die keine Kinder wollen ist wurscht, wieviel % sind es denn so? Wieviel % der Frauen wollen bewusst keine Kinder.

An den unbewussten Biologischen Einflüssen ändert das wenig,


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 09:31
Einigen wir uns also darauf, dass in der heutigen Zeit mehr denn je das rein optische, also der Körper und sein Zustand, zählt. Zumindest beim Erstkontakt. Potenziert wurde und wird das durch das Onlinedating, wo ohne entsprechende optische Reize die erste Schrank gar nicht erst überwunden wird.

Danach folgt dann je nach Persönlichkeitsstruktur der interessierten Person entweder eine Priorisierung nach Fakten (Geld, Status, Bildung) oder nach "Ausstrahlung und Empathie".

Der Rest ist aktives Baggern, egal von welcher Partei.


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 09:34
Auf das "mehr denn je" würde ich mich nicht einigen wollen, weil das schon immer so war. In der Steinzeit vermutlich noch sehr viel deutlicher, als heute. Letztendlich sind wir dabei auch alle nur ein Teil der Tierwelt.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 09:39
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Zumindest beim Erstkontakt.
Beim Erstkontakt bleibt fast nichts anderes übrig. Kennenlernen geht halt von außen nach innen.
Zitat von DnreBDnreB schrieb:entweder eine Priorisierung nach Fakten (Geld, Status, Bildung) oder nach "Ausstrahlung und Empathie".
Oder beides, in individuellen Mischverhältnissen. Daher finde ich Verallgemeinerungen auch recht sinnlos ("Männer wollen Frauen mit geilen Titten und Frauen wollen Macker mit viel Geld. Dazwischen gibt es nichts. War ja schon in der Steinzeit so.")


3x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 09:40
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Kennenlernen geht halt von außen nach innen.
Oje, jetzt kann ich runterzählen, bis @Doors eine Zote dazu macht :D


1x zitiertmelden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 09:41
Zitat von wundersteinwunderstein schrieb:Was ist denn PUA? ^^
Ein Pick-Up-Artist, also ein Aufreißkünstler. Bandbreite und Möglichkeiten der sogenannten sind groß und vielfältig, vom nervtötenden Schauspiel bis zur klugen Umsetzung der tatsächlichen Gegebenheiten, von platt bis schlau, von dreist bis humorvoll. Nicht immer geht es dabei nur ums "Aufreißen", manchmal auch ums "Behalten" mit Augenmerk auf den Beziehungsalltag, z.B. einen aufkeimenden Streit mit feinem Humor rechtzeitig beiseite zu wischen.


melden

Die Legende von der positiven Ausstrahlung

10.01.2018 um 09:41
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Oje, jetzt kann ich runterzählen, bis @Doors eine Zote dazu macht :D
:D Ich wollte auch gerade...


Anzeige

melden