Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 13:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vielleicht sieht er einfach nur komisch aus. Ich schrieb es ihm schon.
Na ja... das man auf viele sympathisch wirken kann, ist ja schon möglich... aber diese Sicherheit, mit der er weiß, dass sie alle hinter ihm her sind... ganz ehrlich... pure Angeberei oder einfach nur Selbstüberschätzung, oder?

Ich denke da gerade an "Ferris macht blau" (alte Highschool-Komödie aus dem Jahre 1986 mit Matthew Broderick in der Hauptrolle).

"Ferris Bueller, Liebling seiner Mitschüler und Feindbild der Lehrer, ist im letzten Jahr an der High School."

Quelle: Wikipedia: Ferris macht blau

Anzeige
melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 13:24
hmm..also ich versteh das nicht ganz...diesen Umstand also dass bspw. eine attraktive Schülerin bei allen in der Klasse alle anzieht und jeder was von ihr möchte, den gibt es doch auch.

Wir hatten damals jedenfalls so eine...natürlich Blondine. Jeder wollte irgendwie mit ihr Zusammensein und hat es versucht. Ok ja...das war mit 15...aber is ne andere Sache.
Hab genau noch die Rechtfertigungen eines Klassenkameraden im Kopf von wegen "nee auf sowas steh ich nicht, das ist doch zu billig. ich will nichts von der" jaa nee is klar *zwinker* *zwinker* :D

Warum soll das denn nicht auch bei Männern gelten? Sofort heißt es "der bildet sich was ein" bzw. "Selbstüberschätzung" usw.

Also die besagte Dame aus meiner Parallelklasse wusste das ja auch, und nein es war keine Selbstüberschätzung sondern Realität.

Erklärt mir das mal.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 13:26
@knopper

Du kannst ja mal mit @em123456789012 reden. Vielleicht tritt er Dir eine seiner zahlreichen Verehrerinnen ab. Du hattest da doch einen gewissen Bedarf. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 13:29
Zitat von knopperknopper schrieb:hmm..also ich versteh das nicht ganz...diesen Umstand also dass bspw. eine attraktive Schülerin bei allen in der Klasse alle anzieht und jeder was von ihr möchte, den gibt es doch auch.
Wir hatten damals jedenfalls so eine...natürlich Blondine. Jeder wollte irgendwie mit ihr Zusammensein und hat es versucht. Ok ja...das war mit 15...aber is ne andere Sache.
Hab genau noch die Rechtfertigungen eines Klassenkameraden im Kopf von wegen "nee auf sowas steh ich nicht, das ist doch zu billig." jaa nee is klar *zwinker* *zwinker*
Es muss nicht heißen, dass jeder einzelne Typ auf dieselbe Frau stehen muss, auch wenn sie so heiß sein soll. Wobei ich schrieb ja schon von Menschen die wenn sie eine Frau nicht abbekommen sie gleich so tun als ob sie keine Interesse hätten und lügen sich selbst an.
Zitat von knopperknopper schrieb:Warum soll das denn nicht auch bei Männern gelten? Sofort heißt es "der bildet sich was ein" bzw. "Selbstüberschätzung" usw.
Wer sagt denn, dass sowas nicht bei Jungs passieren kann? Aber komm schon "du bist nett" und Augenkontakte sind ganz sicher keine Garantie, dass man der potenzielle Pasha in der Klasse ist. Jemanden "nett" zu finden hört sich für mich persönlich fast zwangsweise nach Friendzone an :D


2x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 13:31
@Doors

das wäre ne Idee ja. Aber ohne vorherige Fotos läuft da nichts :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Wer sagt denn, dass sowas nicht bei Jungs passieren kann? Aber komm schon "du bist nett" und Augenkontakte sind ganz sicher keine Garantie, dass man der potenzielle Pasha in der Klasse ist. Jemanden "nett" zu finden hört sich für mich persönlich fast zwangsweise nach Friendzone an
ja ok die Möglichkeit besteht natürlich auch noch.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 13:34
Zitat von knopperknopper schrieb:@Doors

das wäre ne Idee ja. Aber ohne vorherige Fotos läuft da nichts :D
Richtig, die Damen müssen ja wissen, worauf sie sich einlassen :troll:
Zitat von VenomVenom schrieb:Wer sagt denn, dass sowas nicht bei Jungs passieren kann? Aber komm schon "du bist nett" und Augenkontakte sind ganz sicher keine Garantie, dass man der potenzielle Pasha in der Klasse ist. Jemanden "nett" zu finden hört sich für mich persönlich fast zwangsweise nach Friendzone an :D
Richtig, wenn man sagt "ich find dich ja ganz nett" heißt das für gewöhnlich auch nur das. Und wenn die Damen wirklich allesamt auf ihn stehen würden, wäre es ja ein leichtes, mal nach einem Date zu fragen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 13:38
@knopper
Selbst beim Wort "sympathisch" sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Richtig, die Damen müssen ja wissen, worauf sie sich einlassen
Spoiler73859be0e658b7e1f4e05fd04e7cfd01--horror
Zitat von BeckyBecky schrieb:Richtig, wenn man sagt "ich find dich ja ganz nett" heißt das für gewöhnlich auch nur das. Und wenn die Damen wirklich allesamt auf ihn stehen würden, wäre es ja ein leichtes, mal nach einem Date zu fragen.
Wie dem Knopper schon geschrieben, selbst bei "sympathisch" wäre ich sehr vorsichtig :D


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 13:44
Einfach weiterleben wie bisher. Die Chancen stehen hoch, dass da viel weniger dran ist, als du vermutest.

Nervös werden brauchst du erst, wenn sich tatsächlich mehrere dieser Damen mit dir treffen wollen.

Sollte dir eine davon gefallen sprich sie an und frag ob ihr mal was unternehmen wollt. Dann weisste Bescheid.

Nur gucken heisst grade mal gar nichts. Ich habe (leider) zum Beispiel auch die Angewohnheit Leute anzustarren, die ich furchtbar hässlich finde (wobei die oft allgemein gesprochen gar nicht hässlich sind... Renee Zellweger ist so ein Fall. Ich könnte glotzen und glotzen weil cihd eren Gesicht nicht verstehe. Aber brrrrrrrrrr ich find die absolut nicht sexy XD. Würd die mich ansprechen wäre ich sogar nett, um zu überspielen dass ich glotze - sie kann ja nix dafür...)


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 16:00
Dann finden sie dein aussehen ganz nett, interessant wird es erst wenn man sich richtig kennenlernt.
Unsere klasse hat ne Whatsapp Gruppe, deine vielleicht auch wie wäre es wenn du einfach versuchst eine von denen anzuschreiben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 16:03
@EwigesLicht15

Wie haben es Menschen eigentlich geschafft, Partner kennen zu lernen, bevor es Whats App & Co. gab?


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 16:09
@Doors
Ist mir ein bisschen mulatte wie sich andere leute kennenlernen wichtig ist, dass der Diskussionsleiter ein "problem"mit gleich 6 weiblichen Personen hat und sich entweder eine oder alle nehmen würde.

...du bist doch schon etwas älter als ich, also warum belehrst du mich nicht einfach über die kennenlernmethoden von damals?


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 18:21
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Ich kenne 6 Mädels die auf mich stehen könnten.
Dein EP ist etwas, nun "undurchsichtig".
Weißt Du das sie auf Dich stehen oder denkst Du, wie geschrieben, sie "könnten" ?
Ist ja schon nen kleiner aber feiner Unterschied ;)
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Alle Mädels haben von sich aus diesen Konntakt angefangen.
Sicher, oder DEINE Wahrnehmung ?
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb: ist ein intensiver Augenkonntakt ein wirklich gutes Zeichen für den Willen einer Beziehung?
Definitiv nicht, da kann man verschiedenes reininterpretieren ;)
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb: Und durch diese Blick Kontakte habe ich bei jedem Mädel irgendwie Gefühle aufgebaut.
Du bist echt ne arme Sau, in deiner Haut mit diesem "Luxusproblem" möcht ich nicht stecken :troll:


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 21:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Irgendwie nett finden" muss keinesfalls heissen, dass die Damen gewillt sind, mit Dir das Bett zu teilen - ganz im Gegenteil.
Eben .. ich finde meinen Nachbarn auch "nett" ... trotzdem sieht er scheiße aus ... und da gibt es auch augenkontakt und wir lächeln uns an ..

Der steht bestimmt auf mich ... 😀


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 22:03
@Schbätzle
Nett, das ist doch der kleine Bruder von Sch...
:)


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 22:05
@TunFaire

Richtig .. und wer hat schon gerne einen Scheißbollen im Bett oder auf dem sofa .. ?? 😀 also nett is mir zu fade und zu wenig ..


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 22:07
@Schbätzle
Ach du bist ja so nett *duck und wech*
Nett ist gut für einen Abend. Oder eine Nacht.
Auf Dauer dürfte es zu langweilig werden


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

23.03.2018 um 22:25
Kommt das nicht darauf an wie ihr "nett" definiert? *an.Zigarette.zieh*

@em123456789012

Entscheide nach Körperbau.

Ach, was sage ich da... . Mit 18 entscheidet man eh nach Körperbau/Proportionen. Mach dir keine Gedanken, diese Entscheidung wird dir schon abgenommen. *Zigarette.ausdrück*


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 05:04
Shit. die sind doch eh alle auf snapchat in deinem Alter - nimm einfach die, die keinen Hundefilter benutzt


2x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 05:10
Zitat von IntoxicatedIntoxicated schrieb:nimm einfach die, die keinen Hundefilter benutzt
Was ist denn ein Hundefilter? o.O

Ich werd alt, dabei werd ich doch dafür will ich doch dafür bezahlt werden social media zu kennen, neben all dem andren Marketing-Gedöns :/


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 05:17
Zitat von IntoxicatedIntoxicated schrieb:snapchat
Zitat von IntoxicatedIntoxicated schrieb:Hundefilter
Das wird schon noch :) Aber fragen die sich selbst beantworten stellt man nicht.


Anzeige

melden