Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 21:15
@Ataraxie
Manche haben wirklich nur solche ''Probleme''

Anzeige
melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 21:23
@EwigesLicht15
Naja, das könnte schon zu Problemen führen. Wählt er eine, bricht er 5 anderen das Herzchen und wir wissen ja wie Frauen da reagieren.
Die eine schluckt 3 Ibuprofen, die anderen dröstet sich mit jeder Menge dieser neuer Schoko-Pizzen von Dr.Oetker.

Ich mein ich weiss nicht wie das ist wenn sich mehr als 0,5 Frauen für mich interessieren aber könnte mir vorstellen dass sowas eine Bürde sein kann wenn man die Damen mit seinen Blicken um den Verstand bringt.

Da gab es doch diesen damaligen Manga in der Banzai...DNA2 oder so, da hat der Superplayboy Typ aus der Zukunft zu viele Damen geschwängert und so die zukünftige Rasse irgendwie genetisch zu stark angeglichen. Ich mein willst du das wirklich? Sicher nicht.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 21:25
@Ataraxie
Am besten man macht erst garnicht jemanden hübsche augen... dann bleibt alles im grünen bereich.
So meine Theorie


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 21:28
Zitat von EwigesLicht15EwigesLicht15 schrieb:Am besten man macht erst garnicht jemanden hübsche augen... dann bleibt alles im grünen bereich.
So meine Theorie
Und da haben wir die Lösung für das Problem!


871208983 5c46edb99a


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 21:30
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Und da haben wir die Lösung für das Problem!
Gefällt mir.
Aber sie sollten noch weiter forschen..


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 21:57
@Ataraxie

Das Bild von thaddeus ist so krank 😀 das ist kein Kompliment für Justin..
Und weil wir hier alle so böse sind kommt der bestimmt nicht mehr ..

In dem alter ist man doch aber eigentlich mit solchen Dingen vertraut oder?? 🤔


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 22:04
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:In dem alter ist man doch aber eigentlich mit solchen Dingen vertraut oder?? 🤔
Kann ich dir nicht sagen, ich hab erst mit 21 erfahren wie Frauen anatomisch gesehen pinkeln.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 22:11
@Ataraxie

In zeiten von Whatsapp und so wissen die doch alles schon mit 12 ... vermute ich ganz stark ..
Für mich waren das sehr komische fragen die der TE gestellt hat ..


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 22:12
@em123456789012
Nabend.

Ich muss jetzt mal als ewiger Single dich mal eines fragen:
WAS bringt bitte das geflirte? Tut es ein normales Gespräch denn nicht auch?


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 22:23
Zitat von SchbätzleSchbätzle schrieb:In zeiten von Whatsapp und so wissen die doch alles schon mit 12 ... vermute ich ganz stark ..
Die Jugend ist sogar zu unfähig für eine höfliche Anrede, die erkennt solche Signale nicht wenn sie nicht in Form eines Smilies verfasst werden. Davon abgesehen ist das verschicken von Dick-Pics noch kein Flirten.. :troll:


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 22:24
@Niederbayern88

hm ja anscheinend nicht :D...ich verstehs auch nicht.

Letztens las ich jedoch irgendwo "viele Männer "interviewen" nur....das ist noch lange kein Flirten" ...und leider kenn auch ich mich darin wieder.

Heißt also normal mit ner Frau reden, sie dies und das fragen ....führt keineswegs zum Erfolg...wie auch.


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 22:27
@knopper
Naja....
Seien wir mal ehrlich. Es gibt hier ja sogar einen älteren Thread, wo der TE ja schrieb, er bekomme keine Freundin usw.

Probleme haben manche.... Kaum sind sie mal eine Woche Single oder das Flirten "funktioniert nicht" schon brauchen sie dringend Hilfe... Und das auf Allmy....


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 22:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:WAS bringt bitte das geflirte? Tut es ein normales Gespräch denn nicht auch?
Das sind fast identische Dinge. Du kannst mit jemanden mit der Andacht eines normalen Gespräches reden und die Person nimmt es als Flirten wahr.
Auch haben manche Menschen einen natürlichen Charme der wie ein Flirten wirkt...und natürlich kommt es oft zu Missverständnissen, vor allem ausgelöst von zu höflichen Dame. Ein Lächeln und der Mann rennt gleich mit einem gesprengten Kreditrahmen zum Juwelier.


2x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 22:53
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Auch haben manche Menschen einen natürlichen Charme der wie ein Flirten wirkt...und natürlich kommt es oft zu Missverständnissen, vor allem ausgelöst von zu höflichen Dame. Ein Lächeln und der Mann rennt gleich mit einem gesprengten Kreditrahmen zum Juwelier.
Das ist leider wahr. Liebe Herren der Schöpfung, nur weil man freundlich ist, heißt das nicht heirate mich, mach mir ein Kind und bau mir ein Haus. Das nervt! Man kann doch nicht jedem erstmal eine knallen um die Situation klar zu machen :vv:


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 22:59
@Neela

Das klingt fast schon wieder nach "Hilfe, er vergewaltigt mich mit seinen Blicken"..etwas überdramatisch. Außerdem knallt man Männern keine, außer man legt es darauf an die gleiche Schelle mit dreifacher Kraft zurückzubekommen, denn das wäre die Gleichberechtigung die Frauen im Jahre 2018 von uns erwarten.


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 23:03
@Ataraxie

Mag überdramatisch klingen, aber wenn du vollkommen überaschend von einem Kollegen, den du einlernen sollst, geküsst wirst oder an diversen Stellen berührt wirst, ist das schon nicht mehr so witzig. Ich habe keinerlei Signale gesendet, ich war freundlich weil ich nicht wollte das er sich direkt unwohl fühlt. Das kann ja auch nicht sein, oder?


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 23:12
@Neela
Was wir hier haben ist irgendein kleiner Spritzer der sich völlig daneben benimmt und keine Grenzen kennt.

Was genau soll dann aber dieser Satz und die einhergehende Verallgemeinerung?
Liebe Herren der Schöpfung, nur weil man freundlich ist, heißt das nicht heirate mich, mach mir ein Kind und bau mir ein Haus
Ich kenne das persönlich nämlich völlig anders. Es ist sogar so dass in meinem Bekanntenkreis die Herren die treuen Seelen sind und die Damen untreu sind...und dennoch leite ich das nicht als "allgemein" ab.

Davon abgesehen lese ich die "Mehrzahl" heraus. Einmal kann ein Versehen sein, beim zweiten mal wird die Sache beim Vorgesetzten geklärt.


2x zitiertmelden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 23:19
@Ataraxie

Der kleine Spritzer war ein erwachsener Mann in den 30ern. Das ist nicht die einzige Geschichte die ich erlebt habe.

Entschuldige bitte, aber das
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Herren die treuen Seelen
bringt mich derbe zum lachen. Du kannst mir gerne einen davon vorstellen, ich kenne keinen einzigen treuen Mann.

Du musst dich auch nicht persönlich angegriffen fühlen, ich kenne dich doch gar nicht.


1x zitiertmelden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 23:24
Zitat von NeelaNeela schrieb:bringt mich derbe zum lachen. Du kannst mir gerne einen davon vorstellen, ich kenne keinen einzigen treuen Mann.
Kann ich leider nicht machen, sind treue und verheiratete Männer und Väter. Wenn man die Hälfte unserer Spezies als untreu hinstellst dann sollte man vielleicht mal anfangen nicht am Geschlecht zu zweifeln sondern an dem eigenen Milieu. Man sucht sich sein Kindermädchen ja auch nicht im Gefängnis für Pädophile


melden

Hilfe, ich habe ein Flirt-Problem

24.03.2018 um 23:24
@Neela
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:und dennoch leite ich das nicht als "allgemein" ab
Egal ob Männlein oder Weiblein. Es gibt immer solche und solche.

Vielleicht bist du gebrandmarkt und hast bisher negative Erfahrungen gemacht.

Im Schnitt wird sich das aber nicht viel geben.

Ich bin männlich, verheiratet und treu.


Anzeige

melden