Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ratlos...

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen Ratlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ratlos...

11.12.2018 um 12:08
Er soll sich einfach eine Frau suchen die ebenfalls (Fortnite) zockt. Eine die Ihn nicht schlägt, sondern die zusammen mit Ihm zockt. Gibt heutzutage genug Gamer Girls und für jeden Gamer gibt es den passenden Deckel ;)

Anzeige
melden

Ratlos...

11.12.2018 um 12:12
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wieso schickst Du die Post nicht an seine gesetzliche Betreuerin? Die muss sich doch darum kuemmern! Bei der Gelegenheit kannst Du ihr auch gleich sagen, dass er bei Dir nicht mehr gemeldet ist, sollte sie das noch nicht wissen.
Sie wusste doch bis vor kurzem noch nicht mal wirklich, dass er eine Betreuerin hat und was diese macht.
Ich denke mal nicht, dass sie dann die Adresse von ihr kennt.

Aber wenn @zerbrechlich die Adresse hat, wäre das auch eine gute Idee.


1x zitiertmelden

Ratlos...

11.12.2018 um 12:13
Zitat von LepusLepus schrieb:Sie wusste doch bis vor kurzem noch nicht mal wirklich, dass er eine Betreuerin hat und was diese macht.Ich denke mal nicht, dass sie dann die Adresse von ihr kennt.
Sie hat es doch angescheinend rausgefunden, als sie seine Unterlagen sortiert hat. Da muesste sich dann ja zumindest der Name der Anwaeltin finden lassen.


1x zitiertmelden

Ratlos...

11.12.2018 um 12:34
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sie hat es doch angescheinend rausgefunden, als sie seine Unterlagen sortiert hat. Da muesste sich dann ja zumindest der Name der Anwaeltin finden lassen.
Falls sie die Unterlagen noch hat, wäre das praktisch.
Dann könnte man der Betreuerin auch sagen, dass sie das einstielen soll, dass die Post jetzt direkt an sie geschickt wird.

Hoffentlich ist diese Betreuerin keine von diesen Volltrauben, von denen man immer hört...


melden

Ratlos...

11.12.2018 um 20:30
@fireflash
Die hat er gefunden, nämlich das Mädchen mit der er nich betrogen hat und lieber auf meine Kosten Urlaub mit ihr am Strand gemacht hat als den 3. Geburstag seiner Tochter zu feiern ;) Bitte spare dir solche Sprüche. Ich weiß das es ein Fehler war aber mal ernsthaft, er hat es verdient.

Kann ich bei der Post den ganzen packen denn abgeben? Das sind 15 Briefe.


2x zitiertmelden

Ratlos...

11.12.2018 um 20:34
Zitat von LepusLepus schrieb:Zweimal ging es aber auch schief:
Die Briefe hatte ich nach der Abgabe bei der Post zwei Tage später wieder im Briefkasten und ich musste nochmal hin, nur um sie dann zwei Tage später wieder im Kasten zu haben! :D
einfach die Adresse vorne am Kuvert mit einem X durchstreichen und daneben verzogen hinschreiben. Geht dann automatisch an den Absender retour


1x zitiertmelden

Ratlos...

11.12.2018 um 20:38
@RubyTuesday

Ja sie hat ein Auto. Sie war sogar letzte Woche hier im Haus (Ich wohne mit meiner Oma und meinem Vater in dem Haus meiner Oma aber mit getrennten Wohnungen) und hat meiner Oma die Nikolaustüten für die Kinder gegeben ist aber nicht hoch gekommen um sie mir persönlich zu geben oder wenigstens mal den Kindern Hallo zu sagen.. Und sagte meiner Oma sie würde ja gerne haben wollen das die große mal bei ihr schläft. Nein.. das werde ich ihr ersparen. Sie drohte mir vor einigen Wochen mit einer einstweiligen Verfügung weil ich sie Anrief wegen den Geburtsurkunden der Kinder die sich dort bei ihr befanden. Die alte spinnt einfach. Heute hatte er wohl einen Termin beim Jugendamt für die Anerkennung, habe es jetzt über die Beistand laufen lassen, ich weiß aber nicht ob er den Termin wahrgenommen hat, wenn nicht dann geht es vor Gericht. Neuerdings arbeitet er jetzt auch im Phantasialand, wo er das erste mal das Girly traf, und hat immer Montags und Dienstags frei und eigentlich sollte er an den Tagen die große sehen, er meldet sich aber nicht. Vor einigen Wochen drohte er mir, mir die große weg zu nehmen, seine Perle sagte sie würde das Jugendamt anrufen und denen sagen das ich die Kinder schlage. Was natürlich nicht stimmt! Ich komme mit der Situation mittlerweile klar aber diese ganzen Drohungen machen mich fertig.


melden

Ratlos...

11.12.2018 um 20:38
Zitat von zerbrechlichzerbrechlich schrieb:Kann ich bei der Post den ganzen packen denn abgeben? Das sind 15 Briefe.
Ja, natürlich.
Zitat von Interesse_01Interesse_01 schrieb:einfach die Adresse vorne am Kuvert mit einem X durchstreichen und daneben verzogen hinschreiben. Geht dann automatisch an den Absender retour
Nein, so einfach geht es hier nicht, die Post muss einen Retour-Sticker draufkleben mit Stempel und so.


melden

Ratlos...

11.12.2018 um 20:42
@Lepus
Okay. Dann werde ich morgen den ganzen Stapel dorthin bringen. Habe nur Angst das er mir dadurch irgendwie dumm kommen kann. Er droht mir ständig mit Anwalt, Anzeige wegen Rufmord und Verleumdung, obwohl ich seiner Mutter nur schrieb das er mir droht die große weg zu nehmen. Mittlerweile weiß ich garnicht mehr richtig was ich tun soll ohne das er mich dafür irgendwie belangen kann.

Psyschisch geht es mir momentan wieder sehr gut. Habe alles mit dem Kindern im Griff und weine auch nicht mehr. Allerdings machen mich diese ganzen Drohungen fertig und wo ich mich überfordert fühle und ich weiß nicht wie ich dagegen angehen kann.


melden

Ratlos...

11.12.2018 um 20:48
@zerbrechlich

Du bist nicht seine Poststelle. Ihm passt nicht, dass seine Post bei dir rumliegt und du sie ihm zukommen lassen willst? Fein, soll er sich halt vernünftig ummelden, seine Adressdaten überall aktuell halten und einen Nachsendeauftrag einrichten, wie es jeder andere Mensch nach einem Umzug auch tut.

Drohen kann er auch so viel, wie er will. Er wird die Kinder nicht bekommen. Warum auch? Er boykottiert den Umgang und erkennt die Vaterschaft nicht an.


melden

Ratlos...

11.12.2018 um 20:51
@Becky
Von der großen hat er ja das halbe Sorgerecht. Vor kurzem sagte er mir auch wenn ich ihm meinen Gesundheitszustand nicht mitteile wird er weitere Behörden einschalten da er ja dann um das Wohl der Kinder fürchten muss. Dies schrieb er nachdem ich ihm sagte das ihm mein Gesundheitszustand nichts angeht. Ich würde gerne das komplette Sorgerecht von der großen wieder haben aber ich glaube das wird nichts.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratlos...

11.12.2018 um 21:11
@zerbrechlich
Puh, also auf der einen Seite wirst du zurecht kritisiert, dass du gewalttätig deinem mittlerweile ehemaligem Freund oder Mann warst. Ich hätte dementsprechend bei Gewalt reagiert ^^ Auf der anderen Seite, was isn das für ein Idiot bei all dem was ich so hier lese?
Und wieso war er so lange arbeitslos? Hatte er irgendwelche Probleme oder einfach nur zu faul zum Arbeiten?

Und das mit Drohungen kenne ich auch, bzw. mein ehemaliger Stiefvater der meiner Mutter mit Behörden droht. Blöderweise könnte ich als Antwort darauf sein Leben kaputtmachen aber okay ^^


melden

Ratlos...

11.12.2018 um 21:57
@Venom
Ich weiß und darüber bin ich mir auch bewusst. Ich weiß das es nicht in Ordnung war aber irgendwann ist das Fass einfach voll wenn der "Vater" der Kinder nur auf der Couch liegt und bis Mittags schläft und nicht am Familienleben teilnimmt.
Er war schlicht und ergreifend einfach faul. Ich war so blöd und habe finanziell ALLES gestemmt und ihm immer gegeben. Nun bin ich schlauer.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ratlos...

11.12.2018 um 22:00
@zerbrechlich
Kann es vollkommen nachvollziehen. Leider war es bei mir auch so, dass ich 2 Jahre quasi nix tat. Ich hatte aber große psychische Probleme und war davor in der rechtsextremen Szene dabei. Katastrophale Lebensführung mit üblen Folgen.


melden

Ratlos...

11.12.2018 um 22:15
Zitat von zerbrechlichzerbrechlich schrieb:Ich weiß und darüber bin ich mir auch bewusst. Ich weiß das es nicht in Ordnung war aber irgendwann ist das Fass einfach voll wenn der "Vater" der Kinder nur auf der Couch liegt und bis Mittags schläft und nicht am Familienleben teilnimmt. Er war schlicht und ergreifend einfach faul. Ich war so blöd und habe finanziell ALLES gestemmt und ihm immer gegeben. Nun bin ich schlauer.
Du schreibst die ganze Zeit, dass du dir dessen bewusst bist, dass Gewalt am Partner nicht in Ordnung ist, führst die Aussage aber im nächsten Satz stets ad absurdum, indem du es doch wieder durch irgendetwas zu rechtfertigen versuchst.
Egal wie faul er war oder was er sonst noch nicht gemacht hat, es ist einfach nicht in Ordnung.
Würdest du nicht auch jeden Respekt und jegliche Achtung vor deinem Partner verlieren, wenn dieser dich schlägt?

Ich kann den Mann in dieser Situation schon verstehen, zumal wir hier nur deine Sicht der Dinge geschildert bekommen. Da flüchtet er sich schon in Online-Spiele, weil du ihm scheinbar ständig vorgehalten hast was für eine Wurst er in deinen Augen ist, und dann lernt er da jemanden kennen. Der Reiz des Neuen. Vielleicht wäre er dem tatsächlich nicht erlegen, wenn da mehr Verbundenheit und Berührungspunkte zwischen euch vorhanden gewesen wären.


melden

Ratlos...

12.12.2018 um 07:59
@Mytochondrium
Ich glaube wir haben ueber Seiten lang genug diskutiert, dass ihr Verhalten falsch war und koennen es langsam auf sich beruhen lassen und uns auf den Ist-Zustand konzentrieren!

@zerbrechlich
Ignorier seine Drohungen einfach. Erzaehlen kann er viel, er muss es beweisen koennen! Hat er immer noch eine Betreuerin? In dem Fall sehe ich sowieso schwarz, dass er das alleinige Sorgerecht fuer irgendein Kind bekommt. Aber selbst wenn er keine hat - Du muesstest Dir schon sehr viel leisten, um das Sorgerecht abgenommen zu kriegen.


2x zitiertmelden

Ratlos...

12.12.2018 um 08:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich glaube wir haben ueber Seiten lang genug diskutiert, dass ihr Verhalten falsch war und koennen es langsam auf sich beruhen lassen und uns auf den Ist-Zustand konzentrieren!
Und ich glaube, dass die Themenerstellerin in keinster Weise reflektiert ist und Reaktionen auch immer eine Antwort auf vorausgegangenes Handeln ist. Das ist ja nicht nur im Bezug auf die Trennung so, sondern scheint sich wie ein roter Faden weiter durchzuziehen.


1x zitiertmelden

Ratlos...

12.12.2018 um 08:20
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:@zerbrechlich
Ignorier seine Drohungen einfach. Erzaehlen kann er viel, er muss es beweisen koennen! Hat er immer noch eine Betreuerin? In dem Fall sehe ich sowieso schwarz, dass er das alleinige Sorgerecht fuer irgendein Kind bekommt. Aber selbst wenn er keine hat - Du muesstest Dir schon sehr viel leisten, um das Sorgerecht abgenommen zu kriegen.
Zumal mit der Vorgeschichte mit seiner ältesten Tochter, die direkt nach der Geburt in eine Pflegefamilie gekommen ist, weil die Mutter nicht in der Lage war, sich zu kümmern und er scheinbar keinen Bock hatte oder ebenfalls nicht in der Lage war, ein Kind zu erziehen. So jemand wird wohl kaum das alleinige Sorgerecht für ein Kind bekommen, das er ebenfalls gekonnt ignoriert.


melden

Ratlos...

12.12.2018 um 08:26
Zitat von MytochondriumMytochondrium schrieb:Und ich glaube, dass die Themenerstellerin in keinster Weise reflektiert ist und Reaktionen auch immer eine Antwort auf vorausgegangenes Handeln ist. Das ist ja nicht nur im Bezug auf die Trennung so, sondern scheint sich wie ein roter Faden weiter durchzuziehen.
Dass die TE eine Therapie braucht, steht fest. Das weiss sie auch und darum bemueht sie sich auch. Dennoch ist es m.E. im Augenblick nicht zielfuehrend, sie nach 19 Seiten immer noch darauf aufmerksam zu machen, dass Hauen bloed ist. Wenn sie es bis jetzt nicht mitgekriegt hat, bringt auch der tausendste Einwand nichts mehr!


melden

Ratlos...

12.12.2018 um 08:31
@Mytochondrium
Also weil ich ihm eine Ohrfeige gegeben habe ist es in Ordnung mich zu betrügen, belügen, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen und seine Pflichten als Vater nicht nachzukommen weil er lieber bei seinem neuem Girly ist? Alles klar. Er hat finanziell kaum dazu beigetragen. In den 5 Jahren die wir zusammen gelebt haben hat er 1 Jahr gearbeitet. Ich weiß es war dumm von mir dann mit ihm Kinder zu bekommen aber die Kinder sind nunmal da und trotzdem liebe ich sie über Alles und bemühe mich sehr eine gute Mutter zu sein.


Anzeige

2x zitiertmelden