Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woran kann es liegen?

213 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ES, Liegen, Kann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 20:53
Mila_ schrieb (Beitrag gelöscht):ausstrahlst ist es kein Wunder dass das Mädel die Biege gemacht hat. Anscheinend wollte sie nicht deine Bumsuschi sein. Das ganze ist der Abtörner :{
Ich finde das nicht schlimm, jeder wie er will, ich verarsche niemanden, ich weiß eben was ich will und wenn mit einverständnis des gegenübers geschieht sehe ich da nichts falsches.

Anzeige
2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 20:58
@Gurkenman

Hau rein. Ich muss dir ja keinen schrubben...Gott sei Dank :Y:


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 20:59
Das ist ein Forum worüber man über jedes Thema reden kann. Nun danke für eure Tips das weiß ich zu schätzen. Manchmal braucht man Menschen mit den man über solche Themen reden kann, da ist es nicht verkehrt mal zu Lesen wie der andere die sache beurteilt.

Ist es Moralisch in Ordnung wenn eine Frau einen sagt das sie auf ihn steht,mit ihn rummacht und dann später sagt du bist nicht mein Typ und wenn man den Grund wissen will einen einfach so blockiert? Nein ist es nicht!

Also warum werde ich dann zum BUhman gemacht wenn ich eine andere Frau kennenlerne mit der ich Spaß habe und ich mich hinter her besser fühle?


melden

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 20:59
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:ich weiß eben was ich will und wenn mit einverständnis des gegenübers geschieht sehe ich da nichts falsches.
Du hättest aber gleich schreiben können, worum es Dir geht.
Stattdessen hast Du die Situation "verfälscht" dargestellt.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 21:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Stattdessen hast Du die Situation "verfälscht" dargestellt.
Ne ich habe nur das gesagt so wie es mir passiert ist. Spielt das denn eine Rolle ob ich jetzt eine Frau fürs Leben suche oder ob ich einfach so zum spaß und vergnügen eine Frau kennenlernen will? Fakt ist doch das diese situation die mir wiederfahren ist äußerst unlogisch ist. Da haben mir hier auch einige recht gegeben.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 21:05
@Gurkenman

Ich habe dich nicht zum Buhmann gemacht. Du kommst einfach unsympathisch rüber für mich. Ich bin auch keine 20 mehr und habe durchaus genug Typen kennengelernt, du kommst mir einfach so Prollmäßig rüber.

Ok lese ich grad, wegen einem geplatzten ons machst du so einen Aufstand?


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 21:05
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Spielt das denn eine Rolle ob ich jetzt eine Frau fürs Leben suche oder ob ich einfach so zum spaß und vergnügen eine Frau kennenlernen will?
Wenn man sich Hilfe bzw. Ratschläge erhofft, finde ich schon, das man mitteilen sollte, worum es konkret geht.
Desto besser kann man dies u. das beurteilen.

So aber kann man sich die Antworten schenken.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 21:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ok lese ich grad, wegen einem geplatzten ons machst du so einen Aufstand?
Es geht nicht um ein one night stand. In erster Linie wollte ich einfach diese Frau kennenlernen aber nicht zum Heiraten oder zum gemeinsamen Leben. Vielleicht eine offene Beziehung...Ich habe mich aber ganz normal verhalten war net und höflich aber das gleiche kann ich nicht von ihr behaupten.

Wenn ich eine Frau nicht will und sie mir schreibt was los ist, würde ich ihr antworten und sie nicht einfach so Blockieren das ist unhöflich. Hab mir dann Später trost bei einer anderen gesucht ist doch nichts schlimmes dran.


2x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 21:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn man sich Hilfe bzw. Ratschläge erhofft, finde ich schon, das man mitteilen sollte, worum es konkret geht.
Es hat mich auch hier keiner gefragt was meine absichten mit ihr waren. Hab meine situation geschildert und Leute haben mir ihre ratschläge gegeben, finde ich cool Danke...


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

14.03.2019 um 21:22
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Es hat mich auch hier keiner gefragt was meine absichten mit ihr waren.
Schon, weil man vom "Normalfall" ausgegangen ist.
Musst schon Verständnis dafür haben, das nicht gleich alle Mädels rummachen mit Männern, die sie kaum kennen.


melden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 18:45
Tigir_Er schrieb (Beitrag gelöscht):Ich habe gestern einen andere kennengelernt. Mittags angeflirtet und dann später am Abend im Auto rummgemacht. Naja dann hat sie mir einen geschrubbt und jetzt ist mein Ego wieder im gleichgewicht Gott sei Dank!
Mila_ schrieb (Beitrag gelöscht):ausstrahlst ist es kein Wunder dass das Mädel die Biege gemacht hat.
Und ich dachte erst, es ginge hier um pure Ironie aber nach den nachtragenden Beiträgen von Dir Tigir, wundert es mich A) auch nicht, dass sie die fleige gemacht hat und B) ... lass wir mal aus, da Du auch mal darüber nachdenken darfst ;)
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:ich verarsche niemanden
Doch, ich denke Du verarscht uns, indem Du jede Woche uns mit einem neuen Beitrag/Thread bescherscht, wo Du uns 100 pro mit Deinen Geschichten einfach nur trollst.

Komm mal wieder auf den Boden junger Mann und wende Dich der Realität zu!
Hör auf uns hier den one-night-sta(e)nder oder Hugh Grant zu spielen!


melden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 19:01
@Gurkenman
auch wenns dir etz wieder besser geht, solltest du dich über das küssen informieren, allein schon aus eigeninteresse^^
und deine grundpflege hinterfragen solltest du auch. viele (nicht alle männer) neigen nämlich dazu, sich teilweise extrem gehen zu lassen, wenn sie keine frau haben die da weng dahinter schaut. (was auch echt nicht sein muss-.-)
mich freuts irgendwie, dass es dir wieder besser geht :D ..ich erwähn hier mal nix von persönlichkeitsentwicklung.


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 19:06
Tigir_Er schrieb (Beitrag gelöscht):Naja dann hat sie mir einen geschrubbt
Nee hat sie nicht, das hast Du Dir so einsam und alleine kurz vorm Einschlafen vorgestellt,
ist aber leider nie passiert :D


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 19:16
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Nee hat sie nicht, das hast Du Dir so einsam und alleine kurz vorm Einschlafen vorgestellt,
ist aber leider nie passiert :D
Du verstehst ja gar nix !
Des wär doch langweilig ? !


1x zitiertmelden

Woran kann es liegen?

15.03.2019 um 19:25
Tigir_Er schrieb (Beitrag gelöscht):Naja dann hat sie mir einen geschrubbt und jetzt ist mein Ego wieder im gleichgewicht Gott sei Dank!
Weil sie etwas getan hat, was du selbst viel besser hinbekommen hättest, ist dein Ego wieder im Gleichgewicht? :D


Anzeige

melden