Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

1.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung, Weltbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:05
Bevor unser Sein sich im Menschen manifestierte, waren wir nur Geist, nicht materiell, sondern aus Bewußtsein und Energie geschaffen. Wir wußten, daß wir Gott sind und kannten unseren Auftrag, das Unbekannte bekannt zu machen, also aus dem Feld der Potentiale, das Gott ist, alles zu machen, was es sein kann.

Na, das ließt sich ja schön.

Aber wer oder was hält uns denn zurück? Ich meine, es ist unser Ego, also das, was wir glauben, daß wir es sind.

Ui, das böse Ego. Dabei sind wir doch alle aus Bewusstsein und Energie manifestierte Götter. Woher kommt da bloss dieses böse Ego?

Das ist der Antichrist, eine ewig unzufriedene hungrige Bestie, die Modetrends und Erfolgen hinterherhetzt, weil sie glaubt, nur soviel wert zu sein, wie sie Anerkennung von anderen oder Macht über andere bekommt.

Ja natürlich, das erklärt alles! Es kommt vom Antichristen, dieser trendigen Modebestie.

Jetzt haben sich die Reptiloiden zurückgezogen und den Illuminaten nahegelegt, das Spiel um die Weltherrschaft zu beenden.

Oh Mann, jetzt wird's kompliziert. Reptiloiden und Illuminaten. Wo kommen die plötzlich her? Nun gut, das wird uns wohl auf ewig verborgen bleiben. Oder sie sind halt einfach die göttliche Manifestation des Unbekannten im Antichiristen (Hauptsache, es klingt gut. Zum verstehen gibt's an dem Punkt schon lange nichts mehr).

Es gibt einen Göttlichen Zeitplan, an dem nicht gerüttelt werden kann, und dieser sieht vor, daß dieser Neuanfang in den nächsten Jahren sein wird, vermutlich kann man sich da an den Maya-Kalender halten, der ihn auf das Jahr 2012 datiert, bzw. wenn man Fehler in der Zeitrechnung in Betracht zieht, 2007.

Klar, bis 2012 wäre ja zu lange. Da kann man die Leute nicht bei der Stange halten. 2007 klingt da schon viel besser. Da geben die Leute auch viel lieber ihr ganzes Hab und Gut an die göttliche Bewusstseins-Shpäre ab, damit dadurch der Antichrist bekämpft werden kann. Vermutlich kann man sich da halt dran halten.


Was ich Euch schreibe, halte ich für die Wahrheit, es ist mein Glaube. Ich erwarte von niemandem, ihn zu übernehmen. Aber es könnte sich lohnen, mal drüber nachzudenken, ob es so sein könnte.

Ja, LOHNEN tut's sich sicher, die Frage ist nur für WEN?

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:07
Sidhe,

schön. Immerhin kann ein Umdenken stattfinden, wenn wie es nur wollen! Es gibt so viele von uns - und wenn wir uns gemeinsam ins Boot holen, wer wäre dann noch einsam und verlassen? Nur jene, die keine Abenteuer zu leben bereit sind. Neulich träumte ich von ganz vielen Chinesen. Denkst du nicht auch, das Boot ist gross genug auch für sie? Warum sollen sie, nur weil sie so viele sind, aussen vor bleiben? Im Boot sind wir alle leicht. Drum schmeiss alle Zweifel über Bord und nimm dir schonmal einen Willkommens-Prosecco aufs Haus! Es wird eine lustige Reise und nur jene, die am Hier und Jetzt festkleben, müssen das Kühlwasser trinken. Ich bin dazu nicht bereit! Mittwoch geht die Post ab! Yeah! :)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:11
Ilchegu,

für wen lohnt sich das alles? Gute Frage! Ich antworte ehrlich. Für mich lohnt sich's! Ich habe das Boot gekauft - Ihr seid alle meine Gäste und es wird eine schöne Reise. Sozialversicherungsausweis bitte nicht vergessen...Das Unterhaltungsprogramm steht noch nicht fest - ihr könnt also noch mitentscheiden. Wer soll als Hauptact eingekauft werden? Madonna? ...Bitte um Vorschläge....

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:13
Jin,

mach dich mal locker - was hast du für Wünsche ans Catering? Artischocken auf Hummersalat? Kein Problem!...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:16
- LSD rulz -


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:24
@gsb23

Ich hätte gern Illu-Ripperl mit Repto-Souce, wenns geht?


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:27
ich stimme dem ersteller vollkommen zu.
wir sehen uns in der zukunft,also heute ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:28
@gsb23

ich will ehrengast an board sein *biddddeee* ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:29
ich bring auch paris hilton mit ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:31
ich weiss jetzt gar nicht, worum es geht

macht ih´r alle nur spass , oder was ----- ?


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:39
ich mach mit gsb immer späße,aber den eingangspost unterschreib ich.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:39
auch wenn er nicht die ganze welt,in etwas wie sätzen erklären kann ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:42
Was, es gibt Artischocken? So richtig lecker eingelegt? Bitte zu mir, danke :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:43
ich sags doch, hier sind alle auf LSD ...


melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:45
tja dann weißt du was du zu tun hast ^^
weil ich keins genommen hab,schein ich
körpereigenes lsd zu haben ^^

nee,aber mal im ernst,schau dir das universum an du siehst das selbe wie auf nem trip.ihr habt einfach nicht kapiert,dass das universum abstrakt ist und eure vernunft genau das gegenteil.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:47
Ja - sehr schön! Ich sehe, die Menschheit ist noch nicht verloren, denn alle hier Anwesenden vertreten sie und geben ihre Wünsche für den Weg in die die Zukunft auf dem Traumschiff bekannt. Selbstverständlich wird das Catering astrein und niemand muss hungern. Wäre ja auch zu blöde für die Retter der Welt, wenn's allein schon am Essen scheitern sollte, die neuen Galaxien zu erreichen. Welche Galaxie hat schon was davon, völlig verhungerte Gäste aufpäppeln zu müssen? Sagt doch selbst, das ist kein guter Anfang. Jeder darf sich also eine Begleitperson seiner Wahl mit an Bord schmuggeln - Paris Hilton? MUSS das wirklich sein? Die ist doch strohblö...nd - Naja - mir egal.....Jedenfalls, das war auch schon damals bei Noahs Arche so. Oder denkt ihr hier wirklich, ein Elefant hätte seine eigene Frau mitgenommen??? Natürlich nicht!!! Darum auch die Vielfalt der Arten auf unserer Erde! Und dies transportieren wir alle gemeinsam ins All - Ok - ich bin gespannt auf weitere Wünsche. Aber bitte nicht überbieten und immer bedenken, wer mitreisen will, braucht einen gültigen Sozialversicherungsausweis. In diesem Punkt sind die Bestimmungen nicht zu umgehen, so leid es mir täte...Hat Paris Hilton jemals Sozialversicherungsbeiträge bezahlt? Bitte im Vorfeld abklären.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:54
Apropos, körpereigenes LSD, das wird vor der Reise abgezapft und während der Überfahrt der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt, falls Engpässe auftreten sollten. Bitte jeder nun auf Sparflamme bis zur Abfahrt posten. Danke...Ach ja - Paris Hilton ist aus speziellen Gründen willkommen, auch ohne SV-Ausweis. Sie könnte uns alle retten...

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:54
hmm,wird zeit das ich den fluss entlang zur aufgehenden sonne segel ^^
ich bin ja jetzt schon unterernährt,aber ein ghandi,war ja auch nicht der dickste ;)

ich will für dich hoffen,dass die verpflegung stimmt,damals auf der arche hast du uns ja ziemlich hungern lassen *gg*


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:55
was wollt ihr mit lsd?
so langsam müsste uns die wissenschaft doch deutlich genug aufgeklärt haben,darüber das wir unser körpereigenes dmt in der stirn haben :)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Wendezeit – Entscheidet Euch JETZT

24.05.2005 um 00:58
@lesslow: Was ist denn für dich abstrakt ? Abstraktion heißt doch vom allgemeinem zum speziellen, oder ? Und wo passt Du da rein - gsb23 rechtgeb.


Anzeige

melden