Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drag Kids

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Drag Kid, Drag Queen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drag Kids

01.05.2020 um 09:53
Zitat von EyaEya schrieb:Oder geht es dir drum, die Leute die sowas nicht gut finden als "konservativ" zu diskreditieren?
Ich hatte das k Wort nicht als beleidigung gemeint.
Zitat von EyaEya schrieb:Er kann sich ja so kleiden, weshalb muss man das aber derart in die Öffentlichkeit stellen?
Vielleicht um anderen Eltern und Kindern mut zu machen, um verwirrten Kindern zu zeigen, das man auch als Teenager nicht zwingend im natürlich vorgeschriebenen Geschlecht leben muss.

Da draußen gibt es viele Kinder die sich unsicher sind, der kleine Desmond is Amazing kann so zum vorbild werden.
Zitat von EyaEya schrieb:Wieso ist er "amazing", nur der Tatsache halber weil er eine Drag Queen mimt und es ja was "besonderes" ist.
Ich denke, er ist ,,amazing“, weil er ausgesprochen früh sich dazu entschieden hat.
Zitat von EyaEya schrieb:, solche Darbietungen von Kindern finde ich auch besonders, nämlich besonders dumm.
Ich finde es wichtig.

Obwohl ich Kinder in der Öffentlichkeit eigentlich nicht gutheißen kann.

Es ist ein schmaler Grad.
Zitat von EyaEya schrieb:Sowas mutet man freiwillig seinem Kind zu? Chapeau!
Ich denke nicht, dass das dass erste ist woran solche Eltern denken.
Zitat von EyaEya schrieb:Im Video performt der liebe Desmond vor einem erwachsenen Publikum.
Und der Desmond ist natürlich auch das einzige Kind, dass das machen muss. 🐆🐆
Zitat von EyaEya schrieb:Es wirkt wie reine Fleischbeschau auf mich und hat absolut nichts mit der Ausübung eines Talents zu tun.
Er macht doch einfach nur Gwen Stefani nach in einem Outfit und Styling, dass an sie angelegt ist.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das ist, was ich oben meinte. Es werden unter den unterschiedlichsten Gründen massenhaft Kinder ins Rampenlicht gezerrt, die werden alle das Interesse von Pädophilen erregen.
Als Kind stand ich selber in ähnlicher form wie Desmond auf der Bühne, aber im Urlaub, und ich machte es immer freiwillig. Ich war da natürlich als Junge zu sehen und hatte meinen Spaß.

Als Kind betrachtet man sowas anders. Obwohl es auch Kinder gibt die gezwungen werden.


3x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:56
Zitat von soomasooma schrieb:Es erhält öffentliche Aufmerksamkeit und die Eltern erleben deshalb manchmal Anfeindungen.
Ich würde einen Unterschied machen ob ein Kind ein ausnahmsloses Talent hat um zB mit 6 Jahren auf einem Klavier Beethoven klimpern zu können oder ob ein Kind eine Erwachsenen Rolle einnimmt und diese mimt.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 09:57
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht um anderen Eltern und Kindern mut zu machen, um verwirrten Kindern zu zeigen, das man auch als Teenager nicht zwingend im natürlich vorgeschriebenen Geschlecht leben muss.
Er bezeichnet sich selbst als "gay", also lebt er doch aktuell sein äußeres, angeborenes Geschlecht? Als Vorbild sehe ich ihn eher nicht... und denke an ihn in etwa 10 Jahren:
Zitat von EyaEya schrieb:Ich würde einen Unterschied machen ob ein Kind ein ausnahmsloses Talent hat um zB mit 6 Jahren auf einem Klavier Beethoven klimpern zu können oder ob ein Kind eine Erwachsenen Rolle einnimmt und diese mimt.



melden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:01
Puh. Schwierig es Thema. Ich hab jetzt nicht so die Ahnung auf was Pädophile so stehen, bin aber immer davon ausgegangen dass das kindliche sie anmacht.

Bei dem Beispiel Desmond sehe ich jetzt nichts kindliches mehr.

Generell bin ich bei dem Thema zwiegespalten. Genau wie bei dem Thema Schönheitswettbewerbe für Kinder. Ich kann da einfach nicht einschätzen wieviel freiwillig und wieviel von den Eltern aufgezwungen wird.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:02
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht um anderen Eltern und Kindern mut zu machen, um verwirrten Kindern zu zeigen, das man auch als Teenager nicht zwingend im natürlich vorgeschriebenen Geschlecht leben muss.

Da draußen gibt es viele Kinder die sich unsicher sind, der kleine Desmond is Amazing kann so zum vorbild werden.
Drag Queen ist eine Kunst für erwachsene Männer wo normalerweise Kinder keinen Zugang zu haben, weil es eben doch ein sexuell geprägtes Milieu ist.

Wenn jetzt ein kleines Mädchen Sexarbeiterinnen toll findet und sich so kleiden und geben will, soll man das auch veröffentlichen und gut finden? Hat das Kind dann auch früh erkannt dass es mal Sex für Geld haben will?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich denke nicht, dass das dass erste ist woran solche Eltern denken.
Das ist auch das Problem.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Und der Desmond ist natürlich auch das einzige Kind, dass das machen muss. 🐆
Sagt niemand aber siehe oben inwiefern die Differenzierung liegt.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Er macht doch einfach nur Gwen Stefani nach in einem Outfit und Styling, dass an sie angelegt ist.
Genau und demnächst mimt ein kleines Mädel eine Stripperin, alles halb so wild. :troll:


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:04
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Drag Queens kennen wir ja alle. Also erwachsene Männer, die sich in den Klamotten und dem Style einer Frau wohlfühlen.
ja, leider!

über die "Lilo Wanders" konnte ich noch schmunzeln...


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:06
Zitat von EyaEya schrieb:Ich würde einen Unterschied machen ob ein Kind ein ausnahmsloses Talent hat um zB mit 6 Jahren auf einem Klavier Beethoven klimpern zu können oder ob ein Kind eine Erwachsenen Rolle einnimmt und diese mimt.
Aber auch ein kleines Klaviergenie kann Pädophile durchaus anmachen.
Zitat von EyaEya schrieb:Drag Queen ist eine Kunst für erwachsene Männer wo normalerweise Kinder keinen Zugang zu haben, weil es eben doch ein sexuell geprägtes Milieu ist.
In diesem fall scheint es aus irgendwelchen gründen anders zu sein.
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn jetzt ein kleines Mädchen Sexarbeiterinnen toll findet und sich so kleiden und geben will, soll man das auch veröffentlichen und gut finden?
Nein, natürlich nicht. Da muss dann aufgeklärt werden, im fall von Desmond hoffe ich, das dies geschehen ist.
Zitat von EyaEya schrieb:Genau und demnächst mimt ein kleines Mädel eine Stripperin, alles halb so wild. :troll:
Ich finde, es gibt durchaus einen Unterschied zwischen wie eine Popsängerin Performan und zu Strippen.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:10
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Aber auch ein kleines Klaviergenie kann Pädophile durchaus anmachen.
Kann es, auch ein stinknormales Kind am Spielplatz. .
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:In diesem fall scheint es aus irgendwelchen gründen anders zu sein.
Interessant oder? Woher hat ein Kind Zugang zu Drag Queens und diesem Milieu? Vielleicht sollten wir in Zukunft unseren Kindern ja auch Laufhäuser nahe bringen damit
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Nein, natürlich nicht. Da muss dann aufgeklärt werden, im fall von Desmond hoffe ich, das dies geschehen ist.
wir die Kinder so frühzeitig wie möglich mit Sex konfrontieren können um aufzuklären.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich finde, es gibt durchaus einen Unterschied zwischen wie eine Popsängerin Performan und zu Strippen.
Ihm wird genauso Geld zugeworfen, weit entfernt von der Stripperin ist er nicht auch nicht was seine Performance betrifft.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:23
Zitat von EyaEya schrieb:Vielleicht sollten wir in Zukunft unseren Kindern ja auch Laufhäuser nahe bringen damit
Zitat von EyaEya schrieb:wir die Kinder so frühzeitig wie möglich mit Sex konfrontieren können um aufzuklären.
Manchmal glaube ich, eine frühere Kindgerechte Aufklärung wäre gar nicht mal das dümmste. Selbst ich gehörte zu den Kindern, die ohne nachzudenken Begriffe in den Mund nahm, wo ich mich frage, wie Kinder solche Begriffe überhaupt kennen können.
Zitat von EyaEya schrieb:Kann es, auch ein stinknormales Kind am Spielplatz. .
Und da haben wir es. Diese Gefahr ist doch immer da.


3x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:30
Der ganze EP ist inhaltslos, voller Vorurteile und wirren Behauptungen. Kannst du @PStanisLove das mal struktieren und belegte Beispiele geben, statt wirr mit Begrifflichkeiten um dich zu werfen, die alle den Beigeschmack haben von "hab ich mal gehört, find ich blöd"?

Geht es jetzt um Kinder, die sich "geschlechtsverkehrt" anziehen, aufgedrückten Sexismus oder Pädophelie?


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:39
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Manchmal glaube ich, eine frühere Kindgerechte Aufklärung wäre gar nicht mal das dümmste
Die gibt es doch. In erster Linie wird den Kindern die Fortpflanzung erklärt. Da ist alles wissenswerte für dieses Alter dabei, weil wahrscheinlich jedes Kind irgendwann die Frage stellt wo Babies her kommen.

Warum sollen sich Kinder U10 oder gar U12 noch mit allerlei sexuellen Vorlieben und Geschlechtern befassen obwohl sie das noch gar nicht verstehen können oder das Interesse noch nicht mal vorhanden ist?

Und nochmal, selbst wenn Desmond in seinem zarten Alter schon weiß dass er homosexuell ist, hat seine Sexualität was genau mit Drag Queen zu tun?


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:40
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:der kleine Desmond is Amazing kann so zum vorbild werden.
Vorbild für die Möglichkeit, zu seinem gefühlten Geschlecht zu stehen ist OK.
Zitat von EyaEya schrieb:doch ein sexuell geprägtes Milieu ist.
Dies in diesem Milieu zu tun hat damit aber überhaupt nichts zu tun.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:eine frühere Kindgerechte Aufklärung wäre gar nicht mal das dümmste.
Das befürworte ich auch, hat aber auch überhaupt nichts mit dieser Art von Performance zu tun.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:42
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Diese Gefahr ist doch immer da.
Aber innerhalb eines Milieus, das sich quasi auf sexuelle Reize spezialisiert ist kein neutrales Publikum.
Vor allem nicht, wenn das auch per Medien durch die Welt geht.

Insgesamt ist doch die Aussage dieser Performance, dass Kinder sexuell attraktive Wesen sind/ sein können.


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:46
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Geht es jetzt um Kinder, die sich "geschlechtsverkehrt" anziehen, aufgedrückten Sexismus oder Pädophelie?
Es geht sich um Kinder, die sich Geschlechtsverkehrt Kleiden und die Reaktion einiger Leute darauf. Ich versteh schlicht und ergreifend nicht, warum manche Leute behaupten, dass man damit Pädophile anzieht wo doch jedes Kind zum Opfer eines Pädophilen werden kann.

Ich seh da keinen aufgedrückten Sexismus, eher einen hinein interpretierten Sexismus.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Der ganze EP ist inhaltslos, voller Vorurteile und wirren Behauptungen.
Der Thread war als Fortführung einer Off Topic diskusion gedacht, die ich sehr Interessant fand. Der EP ist meines Erachtens Neutral Formuliert, darf aber jeder sehen wie er will, ist ein sensibles Thema.
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Kannst du @PStanisLove das mal struktieren und belegte Beispiele geben, statt wirr mit Begrifflichkeiten um dich zu werfen, die alle den Beigeschmack haben von "hab ich mal gehört, find ich blöd"?
,,Desmond is Amazing“ war der ausgangspunkt. In der Pizzagate disskussion wurde ein Artikel verlinkt, in dem es auch um die Reaktion von einigen Leuten auf Desmond ging.
Zitat von EyaEya schrieb:Und nochmal, selbst wenn Desmond in seinem zarten Alter schon weiß dass er homosexuell ist, hat seine Sexualität was genau mit Drag Queen zu tun?
Vielleicht ist er ja in einer Findungsphase.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das befürworte ich auch, hat aber auch überhaupt nichts mit dieser Art von Performance zu tun.
Ich seh in der Performance vorallem eine Imitation von Popstars und kein Flirten oder Sexismus.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Insgesamt ist doch die Aussage dieser Performance, dass Kinder sexuell attraktive Wesen sind/ sein können.
Das würde diese Performance meines Erachtens eher in richtung Kunst rücken.


2x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:46
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dies in diesem Milieu zu tun hat damit aber überhaupt nichts zu tun.
Wie bitte? Dein Satz ergibt mMn überhaupt keinen Sinn. Klingt wie .. eine Poledance Darstellerin kann man mit Sex nicht in Verbindung bringen. :troll:

Oder hab ich das falsch aufgepasst? Dann entschuldige ich mich schon einmal.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:49
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Einige konservative Leute werfen Eltern von solchen Kindern vor, das derartige Kinder Pädophile anziehen, und sie werfen den Eltern vor, Kindessmimissbrauch zu Provozieren. Was haltet ihr davon?
Nichts. Wenn man sein Kind erstmal einfach nur in der freien Persönlichkeitsentfaltung unterstützt, finde ich es ehrlich gesagt auch ziemlich dreist zu behaupten, Eltern würden Kindesmissbrauch provozieren. Das hat für mich was von „Frauen, die sich freizügig kleiden provozieren Vergewaltigungen“.

Wenn man sein Kind öffentlich zur Schau stellt und sich selbst dadurch gleich mit profiliert, der hat mMn ein Problem, allerdings sehe ich auch hier nicht wirklich eine Provokation für Kindesmissbrauch. Meist geht es da eher um unerfüllte Bedürfnisse, die so befriedigt werden, da muss noch nichtmal ne böse Absicht hinter stecken, denn ich denke, dass viele Eltern einfach gar nicht so weit denken, um zu erkennen, was für Wellen das schlagen kann. Verantwortungslos ist es natürlich trotzdem, aber wo besteht da der Unterschied zwischen „Drag Kids“ (find ich im Übrigen irgendwie unpassend) und einem kleinen Mädchen/Jungen, das öffentlich zur Schau gestellt wird?

Insofern schließe ich mich dem an:
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Geht es jetzt um Kinder, die sich "geschlechtsverkehrt" anziehen, aufgedrückten Sexismus oder Pädophelie?
Und werfe die Frage hinterher, wer denn behauptet, Eltern würden Kindesmissbrauch provozieren, indem sie ihrem Kind „erlauben“ sich wie das andere Geschlecht zu kleiden?


1x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:50
@Eya

Ja, das ist unglücklich aneinandergereiht :D

Das Gegenteil ist der Fall.
Ich meine, ein Vorbild zu sein für Kinder, die nach ihrem gefühlten Geschlecht suchen, ist in Ordnung.
Aber dies in einem sexuell geprägten Milieu zu tun, ist dafür überhaupt nicht nötig und evtl. sogar kontraproduktiv.

Wenn ich mich in einen Jungen hineinversetze, das sich nicht sicher ist, ob er eher ein Mädchen sein möchte, dann finde ich das auch nicht wirklich erstrebenswert. Mir wäre als Vorbild jemand lieber, der sich "normal" gibt und nicht in skurrilen Vorstellungen darbietet.


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:53
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Es geht sich um Kinder, die sich Geschlechtsverkehrt Kleiden und die Reaktion einiger Leute darauf. Ich versteh schlicht und ergreifend nicht, warum manche Leute behaupten, dass man damit Pädophile anzieht wo doch jedes Kind zum Opfer eines Pädophilen werden kann.

Ich seh da keinen aufgedrückten Sexismus, eher einen hinein interpretierten Sexismus.
Es geht mir persönlich doch gar nicht in erster Linie um Pädophilie. Ja, ich bin überzeugt davon dass sowas einen Pädophilen triggert aber mein Hauptaugenmerk liegt in etwas anderem.

Nämlich, dass Kinder in Rollen schlüpfen die normalerweise den Erwachsenen vorbehalten sind. Dazu zähle ich viele Dinge wie Drag Queen, Poledance, Schönheitswettbewerbe etc.pp.

Ein Kind kann die Tragweite seines Handelns nicht ansatzweise einschätzen, das können nicht mal Erwachsene manchmal aber man mutet Kindern zu, eine Kunst auszuüben die meist nur in bestimmten Szenen vorzufinden sind?

Dann können wir, wie ich schon erwähnt habe, Kinder in Schwulenklubs auftreten lassen, in Stripclubs etc. Ist ja nichts verwerfliches, oder?


5x zitiertmelden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:55
Ich denke, man kann es nicht vorhersehen, aus welchen Quellen ein Pädophiler sein "Material" (Bilder usw.) bezieht.
Ich schätze, es kann sein, muss aber nicht.

Ob die (in meinen Augen) sexualisierte Performance explizit Pädophile anzieht oder nicht, ist sicher so unterschiedlich wie die Neigung von Pädophilen an sich.
Aber es würde nun sicher keinen Preis für Engagement gegen Pädophilie gewinnen.
Zitat von EyaEya schrieb:Ein Kind kann die Tragweite seines Handelns nicht ansatzweise einschätzen, das können nicht mal Erwachsene manchmal aber man mutet Kindern zu, eine Kunst auszuüben die meist nur in bestimmten Szenen vorzufinden sind?
Da kann ich nur zustimmen. :Y:


melden

Drag Kids

01.05.2020 um 10:57
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der Thread war als Fortführung einer Off Topic diskusion gedacht, die ich sehr Interessant fand.
Vielleicht gibts du einfach mal ein paar mehr Infos mit an. So kann sich ja nun wirklich keiner denken, um was es geht, bzw. was vorher in einem anderen Thread diskutiert wurde..
Zitat von EyaEya schrieb:Ein Kind kann die Tragweite seine Handelns nicht ansatzweise einschätzen, das können nicht mal Erwachsene manchmal aber man mutet Kindern zu, eine Kunst auszuüben die meist nur in bestimmten Szenen vorzufinden sind?
Dem stimme ich vollumfänglich zu, möchte aber nochmal differenzieren, dass das
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Doch es gibt auch Jungs, die sich in den Klamotten und gestylt von Mädchen wohlfühlen.
erstmal gar nichts mit der Kunstform zu tun haben muss, sondern auch ganz schlicht und ergreifend bedeuten kann, dass ein Junge halt lieber ein Kleid anzieht. Deswegen kann man da aber noch lange keinen Vergleich zur Drag Szene ziehen und auch das ist mir hier im Thread einfach viel zu undifferenziert vom TE gestaltet worden.


3x zitiertmelden