Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drag Kids

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Drag Kid, Drag Queen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drag Kids

02.05.2020 um 09:29
Zitat von EyaEya schrieb:Und ich kann nur noch einmal erwähnen, DragKids sind nichts anderes als Bacha Bazis aus Afghanistan nur tragen sie nen anderen Namen.
Kannst du das belegen?
Bacha bazi [...]ist eine bis Anfang des 20. Jahrhunderts in Zentralasien verbreitete und heute noch in einigen Regionen Afghanistans praktizierte Form der Kinderprostitution mit vielfältigen Ausprägungen. [...] Beim namensgebenden „Knabenspiel“ tanzt und singt ein Junge (Bacha) in Frauenkleidern vor einer Gruppe von Männern. Der Junge zeigt sich den Männern mit Zärtlichkeiten gefällig, in vielen Fällen kommt es zu sexuellen Handlungen.
Wikipedia: Bacha bazi

Es ist gut und wichtig sich für Kinder und gegen Kindesmissbrauch einzusetzen.
Nicht gut ist hingegen, wenn man das mit erfundenen Denunziationen tut.

Hast du Belege oder auch nur Hinweise darauf, dass bspw. Desmonds Angehörige diesen zur Prostitution, zum Sex mit Erwachsenen drängen oder zwingen?


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:33
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Hast du Belege oder auch nur Hinweise darauf, dass bspw. Desmonds Angehörige diesen zur Prostitution, zum Sex mit Erwachsenen drängen oder zwingen?
Die Bacha Bazis sind eigentlich nur zum Tanzen da, wenn du dich schon mit dem Thema befassen willst lies dich bitte ordentlich ein. Dass diese Jungs auch sexuell missbraucht werden, ist dort eigentlich auch ein Tabu aber man macht es eben, weil solange ein Junge nicht in der Pubertät ist, ist es keine Homosexualität.

Mir ging es in erster Linie um die Darbietung. Ein Junge in Frauenkleider tanzt vor Erwachsenen Männern und wird mit Geld beworfen. Wenn du da keine Parallele ziehen kannst, kann ich dir auch nicht helfen.


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:38
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Pädophile interessieren sich eher nicht für Kinder, die nicht wie Kinder aussehen, es würde sich dann um banale Kindermissbraucher handeln, die nicht oder zumindest eher selten unter Pädophilie leiden.
Das sehe ich ebenso, darum möchte ich das Thema Pädophilie hier gar nicht thematisieren.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Man kann doch keinen generellen thread über diese Kids nur auf Desmond beziehen, aus dem bisschen, was man glaubt zu wissen, irgendwelche Rückschlüsse ziehen.....also man kann, man sieht es ja hier im thread, aber wird das dem Thema gerecht?
Desmond ist eben sehr bekannt. Wenn man zu dem Thema googlet, kommen fast nur Artikel über ihn. Wir können auch gerne breiter über das Thema diskutieren, aber ich denke, da sollte der Threadersteller @PStanisLove etwas vorgeben. Momentan ist alles sehr "offen".
Zitat von SchuhmannFuSchuhmannFu schrieb:diese frage sollte man sich stellen!
da steht eindeutig ein verkorkstes umfeld dahinter.
Hab hier beim Recherchieren gerade diesen Artikel gefunden, in dem das auch angekreidet wird:

https://www.weltwoche.ch/ausgaben/2020-8/rubriken/dragqueen-stunde-mit-den-kids-die-weltwoche-ausgabe-8-2020.html


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:40
Zitat von EyaEya schrieb:Und ich kann nur noch einmal erwähnen, DragKids sind nichts anderes als Bacha Bazis aus Afghanistan nur tragen sie nen anderen Namen.
Ich hab den Wikipedia Artikel mal überflogen und seh das nicht so. Mir ist zweifelhaft, ob diese Kinder es freiwillig machen, und bei Drag Kids gehört es ja nicht dazu, das sie sexuell missbraucht werden.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wir können auch gerne breiter über das Thema diskutieren, aber ich denke, da sollte der Threadersteller @PStanisLove etwas vorgeben. Momentan ist alles sehr "offen".
Es bleibt so wie es ist.


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:47
Zitat von EyaEya schrieb:Wie kommt denn ein Kind mit Drags in Berührung?
Drama, Baby!
Zitat von EyaEya schrieb:ich möchte mir make up in die Fresse schlagen und false lashes tragen, dazu knappe Kleider die bestimmte Künstler in bestimmten Milieus und Szenen tragen.
Wäre der Diskussion zuträglicher, du würdest dich wieder etwas abregen. Kaffee, Frühstücken, der Tag ist noch jung...
Zitat von EyaEya schrieb:Was ist das bitte für ein unter dem LGBT Mantel verkleideter Scheiß?
Was hat das mit der LGBT Szene zu tun? Andere verkleiden ihr Töchterlein mit tausend Accescoires in Pink oder im Ökolook. Ist auch nicht schön, muss ich aber akzeptieren. Ich habe gelesen, dass es schon einen therapeutischen Ansatz gab, in welchem Desmond die weitere Entwicklung freigestellt wurde.
Es sollte eine valide Informationsquelle für alle geben. Das könnte ein Mittel gegen Populismus und Spekulationen sein.
Zitat von EyaEya schrieb:Jetzt ist das Kind auch noch autistisch, scheint wohl in Mode zu sein autistische Kinder für ne bestimmte Sache zu vermarkten.
auch noch autistisch... Macht dich das aggressiv?
Zitat von EyaEya schrieb:Wer Kindersexualität auf die gleiche Stufe stellt wie die eines Erwachsenen hat den Schuss nicht gehört!
Wo genau steht das?


2x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:50
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich hab den Wikipedia Artikel mal überflogen und seh das nicht so. Mir ist zweifelhaft, ob diese Kinder es freiwillig machen, und bei Drag Kids gehört es ja nicht dazu, das sie sexuell missbraucht werden.
Ich schrieb ich beziehe mich in erster Linie auf die Darbietung.

Und zweitens, woher will ein 10 jähriger wissen wie mehr oder minder freiwillig er das macht. Wir sind uns einig dass Kinder die Tragweite ihres Handelns nicht einschätzen können. Was wenn der Junge das vielleicht gar nicht mehr will es aber macht um den Eltern zu gefallen - weißt du es? Ich weiß es nämlich nicht.


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:55
Zitat von EyaEya schrieb:Was wenn der Junge das vielleicht gar nicht mehr will es aber macht um den Eltern zu gefallen - weißt du es? Ich weiß es nämlich nicht.
Da gebe ich dir recht.
Zitat von EyaEya schrieb:Und zweitens, woher will ein 10 jähriger wissen wie mehr oder minder freiwillig er das macht.
Meinst du, das die Eltern ihn in diese richtung beeinflussen? Keine ahnung.


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:56
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Drama, Baby!
Ein Drama ist es eher dass erwachsene Menschen das als kindgerecht empfinden.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Was hat das mit der LGBT Szene zu tun? Andere verkleiden ihr Töchterlein mit tausend Accescoires in Pink oder im Ökolook. Ist auch nicht schön, muss ich aber akzeptieren. Ich habe gelesen, dass es schon einen therapeutischen Ansatz gab, in welchem Desmond die weitere Entwicklung freigestellt wurde.
Es sollte eine valide Informationsquelle für alle geben. Das könnte ein Mittel gegen Populismus und Spekulationen sein
Drag Queens treten vermehrt in der Schwulenszene auf und generell sind sie eher in bestimmten Kreisen zu finden so wie auch der Burlesque Tanz. Ich würde meiner Tochter schlicht nicht erlauben eine Burlesque Künstlerin zu mimen. Das hat bei Kindern schlicht nichts zu suchen, weil sie die Bedeutung nicht mal erahnen können.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:auch noch autistisch... Macht dich das aggressiv?
Nö, zum Kotzen finde ich eigentlich nur Menschen die das auch noch abfeiern und fördern, wenn du es so genau wissen willst.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:59
Wenn sich nicht schlagartig alles geändert hat, dann haben solche Kinder ein super Leben.

Die werden garantiert extrem akzeptiert werden in der breiten Masse der Gesellschaft, und sich dann mit 30 rum voll verwirrt in die See stürzen.
Aber wenigstens hatten sie bis dahin total die hippen progressiven Eltern.

Davon ab sollte man Kinder nicht sexualisiern, was bei dem Thema definitiv geschieht.


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 09:59
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Meinst du, das die Eltern ihn in diese richtung beeinflussen? Keine ahnung.
Das weiß ich eben nicht weil ich die Motive des Jungen nicht kenne und nicht einschätzen kann.

Macht er es weil er der Mama damit gefallen will?

Macht er es weil er es toll findet im Rampenlicht zu stehen und es eigentlich nicht mal einschätzen kann wieso?

Macht er es weil er aufgeschnappt hat, dass Menschen sowas "amazing" finden?

Fakt ist, dass im Normalfall Kinder mit solchen Dingen wie Drag-Kunst nicht in Berührung kommen - im Normalfall.


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:06
@PStanisLove
jetzt mal ernsthaft, Du musst Dir schon mal überlegen, WAS Du genau diskutieren willst. Dein Eingangspost ist mehr als dürftig, die Diskussion geht in alle Richtungen, Begriffe werden benutzt, ohne sie zu kennen oder zu verstehen und Du willst alles lassen, wie es ist? Warum? Hattest Du keine Idee, als Du den thread erstellt hast? Und dann hast Du auch noch einen direkten Zusammenhang zwischen DragKids und Pädophilie und Kindesmissbrauch quasi gezogen. Nur weil manche das "unterstellen".
Die, die das unterstellen sind die, die das Problem haben. Den Zusammenhang zwischen DragKids und Pädophilie und Kindesmissbrauch hätte ich jetzt erst einmal gerne belegt. Wird Dir das nicht gelingen, sollten wir den Zusammenhang auch schleunigst vernachlässigen.
Zitat von EyaEya schrieb:Wie kommt denn ein Kind mit Drags in Berührung?
wie kommt denn ein Kind mit irgendwas in "Berührung"? Indem es TV schaut, zum Beispiel.
Zitat von EyaEya schrieb:Was ist das bitte für ein unter dem LGBT Mantel verkleideter Scheiß?
was ist das denn bitte für eine scheiss Unterstellung?
Zitat von EyaEya schrieb:Und ich kann nur noch einmal erwähnen, DragKids sind nichts anderes als Bacha Bazis aus Afghanistan nur tragen sie nen anderen Namen.
und ich kann nur erwähnen, dass es da NULL Zusammenhang gibt, den bildest Du Dir ein.
Zitat von EyaEya schrieb:Jetzt ist das Kind auch noch autistisch, scheint wohl in Mode zu sein autistische Kinder für ne bestimmte Sache zu vermarkten.
wo werden denn insbesonders autistische Kinder für eine Sache vermarktet? Haste mal eine Studie oder so?
Zitat von EyaEya schrieb:Und ja Kinder haben eine Sexualität sind aber mit der der Erwachsenen nicht vergleichbar, nicht im Geringsten! Wer Kindersexualität auf die gleiche Stufe stellt wie die eines Erwachsenen hat den Schuss nicht gehört!
in welchem Zusammenhang hast Du das denn gepostet? Hat irgendwer irgendwas diesbezüglich geäussert? Oder musste das mal einfach so, gepostet werden, warum auch immer?
Zitat von FenrisFenris schrieb:Davon ab sollte man Kinder nicht sexualisiern, was bei dem Thema definitiv geschieht.
ja WER sexualisiert sie denn? Führe das mal aus bitte.
Zitat von EyaEya schrieb:Fakt ist, dass im Normalfall Kinder mit solchen Dingen wie Drag-Kunst nicht in Berührung kommen - im Normalfall.
Was manche so alles als "normal" ansehen........es ist auch nicht "normal", dass Kinder zum 4. Geburtstag eine automatische Waffe bekommen, also nicht für mich....für Millionen US Amerikaner schon.....


4x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:12
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja WER sexualisiert sie denn? Führe das mal aus bitte.
Soll das ein Witz sein?
Die Umstände tun es offensichtlich.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:13
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Was manche so alles als "normal" ansehen........es ist auch nicht "normal", dass Kinder zum 4. Geburtstag eine automatische Waffe bekommen, also nicht für mich....für Millionen US Amerikaner schon.....
Wer sagt dass ich das gut finde?

Ach also es ist normal - quasi die NORM - dass Kinder Künstler nachempfinden die nur in bestimmten Milieus unterwegs sind?

Stripper-Kid - normal ?
Burlesque-Kid - normal?
Poledance für Kids müsste ja der neuste Schrei werden!
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:in welchem Zusammenhang hast Du das denn gepostet? Hat irgendwer irgendwas diesbezüglich geäussert? Oder musste das mal einfach so, gepostet werden, warum auch immer?
Hier wurde die kindliche Sexualität angeführt in Verbindung mit dem dass Kinder sexuell sind und von einer "bewegten" kindlichen Sexualität wenn ich mich richtig erinnere. :D ja, is klar. An der Nudel rumzupfen ist noch lange kein Onanieren.


3x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:16
@Eya
Vielleicht macht er das auch, weil er die Klischees und Anfeindungen gegenüber dieser Szene extrem Unfair findet, und die Eltern sorgen für die Öffentlichkeit?

Vielleicht lebt er gleichzeitig auch seine wahre passion aus, wenn auch nicht in einem sehr geeigneten Umfeld?

Vielleicht betrachtet er es als eine Show und ist sich jener Risiken nicht bewusst?

Das sind die dinge, die mir in den sinn kommen, warum er das macht. Wie viel die Eltern dazu beitragen, dass wir alle davon erfahren ist die andere große frage. Sie verhindern es zumindest nicht.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Hattest Du keine Idee, als Du den thread erstellt hast?
Natürlich hatte ich eine Idee, und ich hab es bereits erläutert.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und dann hast Du auch noch einen direkten Zusammenhang zwischen DragKids und Pädophilie und Kindesmissbrauch quasi gezogen. Nur weil manche das "unterstellen".
Ich hab das nun mal so verstanden, dass einige leute das den Eltern so vorwerfen, ich seh das aber nicht so.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Den Zusammenhang zwischen DragKids und Pädophilie und Kindesmissbrauch hätte ich jetzt erst einmal gerne belegt
Ich seh da auch keinen Zusammenhang, aber das wollte ich unter anderem auch diskutieren.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wird Dir das nicht gelingen, sollten wir den Zusammenhang auch schleunigst vernachlässigen.
Das es da draußen durchaus Pädophile gibt, die bei dem anblick von Desmond angeturnt sind ist uns denke ich allen klar. Größere Reichweite sorgt dafür, das potenziel mehr gefährliche Leute Desmond wahrnehmen.
Zitat von EyaEya schrieb:Ach also es ist normal - quasi die NORM - dass Kinder Künstler nachempfinden die nur in bestimmten Milieus unterwegs sind?
In dem Performance Video das hier gepostet hat, hat er eine Pop Performance imitiert.


2x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:19
Zitat von EyaEya schrieb:Hier wurde die kindliche Sexualität angeführt in Verbindung mit dem dass Kinder sexuell sind und von einer "bewegten" kindlichen Sexualität wenn ich mich richtig erinnere.
Ja, das war ich. Du reißt Fragmente aus ihren Wort -und Sinn Zusammenhang und manipulierst.
Sehr schlechter Stil... Naja.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Eya schrieb:
Wer Kindersexualität auf die gleiche Stufe stellt wie die eines Erwachsenen hat den Schuss nicht gehört!
Habe ich nie gemacht. Das wünscht du dir vllt.
Du scheinst eine Art Freifahrtschein zu besitzen...


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:20
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich seh da auch keinen Zusammenhang, aber das wollte ich unter anderem auch diskutieren.
Wieso willst du es dann diskutieren, wenn du selbst auch keinen Zusammenhang siehst? Weil es andere tun? Da hätte ich auch gern irgendwie mal ne Quelle zu, wer das getan haben soll. Konkret im Bezug auf Drag/Trans meine ich.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:26
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Das kommt in den besten Familien vor! ;) Kinder werden oft asexueller betrachtet, als sie sind.
In erster Linie sind sie aus unserer Sicht der Sexualität asexuell denn sie haben keinen Sex und sind geistig nicht mal in der Lage sexuelle Wünsche zu verspüren - so wie wir Erwachsene es kennen.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Tabuisierung der kindlichen Sexualität ist auch keine Lösung. Dewegen gibt es sexualpädagogische Konzepte, in denen geeignete Freiräume und Grenzen zentrale Elemente sind. Gerade im spielerischen Umgang miteinander.
Du meinst, wenn Kinder ihren eigenen Körper kennenlernen? Das sollte man ihnen natürlich gewähren und auch den Körper des anderen Kindes hat jedoch mehr mit Neugier zu tun als mit "Sex" an sich.
Zitat von MokaEftiMokaEfti schrieb:Ich erinnere mich jetzt noch eine "bewegte" Sexualität während meiner Kindheit.
Was genau meinst du denn mit "bewegter" Sexualität in deiner Kindheit?


1x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:32
@Eya

Schön, dass du dir mal die Mühe machst und genauer liest. Schon kommen erste Zweifel. Hmm.
Es ist nicht meine Aufgabe, dich über sexualpädagogische Konzepte aufzuklären. Sorry.
Zitat von EyaEya schrieb:Was genau meinst du denn mit "bewegter" Sexualität in deiner Kindheit?
Genau das. Die Erfahrungen, den eigenen Körper spielerisch zu erfahren. Auch Doktorspiele. All das was viele Eltern so fürchten... ;)


2x zitiertmelden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:34
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann ist es aber kein DragKid, sondern ein einfach verkleidetes Kid.
Ja, es wäre dann eine altersgerechte Version. So wie das wohl in Millionen Haushalten regelmäßig passiert.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Pädophile interessieren sich eher nicht für Kinder, die nicht wie Kinder aussehen
Das stimmt grundsätzlich schon. Nehmen wir aber das Beispiel von Desmond sehen wir einen jungen Kinderkörper in teilweise sexy Klamotten und oft auch mit lasziven Blicken. Und ja, das macht Pädophile an. Dann kommen die szenetypischen Erklärungen "er hat mich angemacht, er wollte das so" und wenn Kinder sich dann noch in so jungem Alter sich klar sexuell bekennen dann bietet das der pädophilen Szene viel Futter.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie kommt denn ein Kind mit irgendwas in "Berührung"? Indem es TV schaut, zum Beispiel.
Ja und es ist Aufgabe der Eltern Medienkonsum und auch Spielzeufe altersgerecht zu gestalten.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Was manche so alles als "normal" ansehen........es ist auch nicht "normal", dass Kinder zum 4. Geburtstag eine automatische Waffe bekommen, also nicht für mich....für Millionen US Amerikaner schon.....
Schöner 'Whataboutism' ändert aber nichts daran das schlichtweg beides nicht kindgerecht ist.


melden

Drag Kids

02.05.2020 um 10:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht macht er das auch, weil er die Klischees und Anfeindungen gegenüber dieser Szene extrem Unfair findet, und die Eltern sorgen für die Öffentlichkeit?
Ja, ein Kind hat nichts besseres zu tun als sich in so einem zarten Alter Sorgen über die LGBT Szene zu machen. Macht natürlich Sinn.. er hat sicher Tage und Nächte damit verbracht über das Thema zu recherchieren und sich Gedanken darüber gemacht wie er dieser Ungerechtigkeit entgegen treten könnte. :'D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Vielleicht lebt er gleichzeitig auch seine wahre passion aus, wenn auch nicht in einem sehr geeigneten Umfeld?

Vielleicht betrachtet er es als eine Show und ist sich jener Risiken nicht bewusst?

Das sind die dinge, die mir in den sinn kommen, warum er das macht. Wie viel die Eltern dazu beitragen, dass wir alle davon erfahren ist die andere große frage. Sie verhindern es zumindest nicht.
Eben, Fragen über Fragen. Ich bin nur froh dass es einige wenige "Konservative" Spaßbremsen gibt, die sich diese Fragen stellen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:In dem Performance Video das hier gepostet hat, hat er eine Pop Performance imitiert.
Vor Erwachsenen und ziemlich spärlich bekleidet wobei ihm Geld zugeworfen wurde und gepfiffen wurde wie bei einer .... ich will es nicht schreiben.

Und.. ganz ehrlich, das war keine Performance, das war ein unkoordiniertes Rumgezappel.


1x zitiertmelden