Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Psychologie, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 10:21
@soe
korrekt
@Fosolif
Wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich eine klare Begründung wollen - sonst würde ich mich ewig mit Fragen rumquälen. Einfach die Begründung "ich lieb dich nicht mehr" ist einfach arm. Wenn, dann will ich direkt gesagt kriegen wieso es so ist! Das bedeutet nicht, dass Paare aus reiner Gewohnheit zusammenbleiben sollen ohne dass noch ein fünkchen Liebe da ist - das hast du missverstanden


melden

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 10:23
Ist schon klar das dich das so mitnimmt.
Aber jetzt ma speziell zu deiner Freundin.
Wäre es dir lieber gewesen sie wäre weiterhin mit
dir zusammen, obwohl sie sich net sicher ist, ob noch
Gefühle für dich da sind?

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 10:31
@lowfiler

So, wie die Liebe kommt, kann sie auch wieder gehen. Ich konnte zum Zeitpunkt, wo ich mich von meiner Ex getrennt habe auch noch nicht sagen, warum sie verschwunden ist. Sie muss nicht unehrlich oder gemein sein, nur weil sie momentan selber noch nicht durch den Nebel sieht. Heute, nach zig Gesprächen und treffen mit ihr, wissen wir, in welchen Punkten wir uns auseinander gelebt haben, ABER auch Personen, die verschieden sind könnten sich dennoch lieben... ^^

Sag mir Bescheid, wenn du weisst, durch was man liebt oder nicht mehr liebt...
...dennoch ist eines klar - jedes Wesen, welches ich mal begann zu lieben, liebe ich auf einer speziellen Art und Weise bis in die Unendlichkeit weiter...

Danke, dass es euch/dich gibt und ich mit euch/dir eine schöne Zeit verbringen durfte... (geht an meine Beziehungspartnerinnen von sämtlichen Leben...^^)

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 10:38
@Fosolif
"Sag mir Bescheid, wenn du weisst, durch was man liebt oder nicht mehr liebt... "

Also eines steht fest. Dass man eine Person nicht ewig lieben kann so wie am Anfang ist klar. Wer daran glaubt, lebt in einer Illusion.

Meiner Meinung nach bestehen jedoch Gründe, wenn man sich dermaßen schnell "entliebt". Entweder man hat von anfang an nicht zusammengepasst (und war nur aus "gefälligkeit" zusammen), man hat sich auseinandergelebt(auch das hat Gründe - kein Interessen für die anderen Hobbys etc...), man findet jemanden nicht mehr attraktiv, man hat sich neu verliebt etc.. Es gibt tausende Gründe - und die sollte man offenlegen.


melden
paganethos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 11:00
@soe: vielen dank für deinen beitrag, hab ich vorhin garnich gesehen.

das ist genau das was ich will, die wahrheit herausfinden um es besser/
schneller verarbeiten zu können. darum auch der thread hier, verschiedene
eröffnen neue sichtweisen auf das problem. übrigens, bin tatsächlich noch
ziemlich jung, mitte 20ig.

gott sei dank hab ich seit neustem wieder nen job und ein zeitintensives
hobby (das ist nicht der grund für die trennung, ich habe sie IMMER ganz
nach vorne gestellt) ich brauch jetzt ablenkung um alles ersteinmal zu
verdrängen, will erst darüber nachdenken wenn ich distanz gewonnen habe..

@die anderen: danke dass ihr nicht herzlos seid und den thread zuspamt! das
ist in internetforen (leider) die ausnahme!


melden

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 11:03
ich drücke Dir die Daumen..


O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."




melden

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 15:59
Mit Synchronizität meinte ich nicht die von Jung. Sondern einfach 2 oder auch mehrere Ereignisse die stetig Hand in Hand gehen.
Ob du bei googeln was unter Lebensmuster findest glaub ich nicht - jedenfalls dann evtl. nicht in dem Sinn wie ich es gemeint habe.
Ich wollte damit ausdrücken das du dein Leben unbewußt nach einem gewissen Muster gestaltest.
In diesem Fall könte ich mir vorstellen, das du dir unbewußt immer wieder Frauen "aussuchst", die nicht in der Lage sind eine längere feste Partnterschaft zu führen.
Dafür kann es ja verschiedene Gründe geben. Angst vor Nähe, Bindung etc.
Interessant wäre es zu sehen was geschieht , wenn du eine Freundin hättest , die sich absolut sicher wäre und bei der du 100% darauf vertrauen könntest, dass sie dich nie verläßt ( um es mal überspitzt zu sagen )
Könnte nämlich dann sehr gut sein, dass du plötzlich der Jenige bist der sich unsicher wird.
Was ich damit sagen will ist das du dir zu deinem "Schutz" eine Freundin suchst die das gleiche Problem hat wie du - da sie es aber schon auslebt wird es dir erst garnicht ersichtlich.
Ich spreche da aus Erfahrung und was ich ( da ziemlich durcheinander - sorry! - geschrieben hab ) muss nicht auf dich zutreffen.
Es war halt nur die erste Idee, die ich hatte , warum deine Beziehungen immer wieder scheitern könnten.

Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden
paganethos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 16:19
@shiver: danke für deine hilfestellung. aber ich kann mir nicht vorstellen dass
ich mir (bewusst oder unbewusst) solche frauen aussuche, da ich eine feste
bindung mit "jemandem" eingehen möchte da ich sonst eigentlich keine feste
bindung habe (weder zu meinem bruder noch zu meinen eltern) und spüre
dass ich es brauche.

andererseits, wieso sollte ich immer an den selben typ frau geraten?

es ist zum kotzen (sry), ich möchte sehr gerne der sache auf den grund
gehen, nur weiss ich nicht wie.. irgend wer irgendwelche tips?


melden

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 16:21
Es gibt soviele Mütter di8e soviele nette Töchter haben, ergo, es geht immer weiter !



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 18:17
solche frauen aussuche, da ich eine feste
bindung mit "jemandem" eingehen möchte da ich sonst eigentlich keine feste
bindung habe (weder zu meinem bruder noch zu meinen eltern) und spüre
dass ich es brauche.


Hm, versuchs mal mit skifahren, wenn dir was an ner festen bindung liegt...




Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

08.06.2005 um 18:54
schon mal dran gedacht, das die bindung eventl. zu fest sein könnte..??

ich mein ja nur, wenn ich so lese das du keine andere hast und gerne eine hättest, kann ich mir gut vorstellen, dass sich deine partnerin vielleicht etwas zu sehr gebunden fühlt...quasi gelähmt..gefesselt...

nur so ein paar gedanken

hg
hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

09.06.2005 um 10:08
Hi,

ich will das ganze jetzt mal wissenschaftlich erklären (cool, ich bin Wissenschaftler:-)).

Nach ungefähr 2 Jahren verfliegen die sogenannten Liebeshormone ( Diese Hormonkonstellation, die dir das Gefühl von Verliebtheit gibt.)

Und das ist Fakt! Betrachtet euch selbst mal oder den Freundeskreis, ungefähr nach 2 Jahren passiert immer was ( Fremdgehen, Schluß, heftigster Streit, neue Frisur der Frau ( gefährlich Männer! ), sehr grobe Veränderungen des Partners...

Es gibt kein Peace


melden

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

24.07.2005 um 11:45
Also PaganEthos,
ich kenne dass das mit einem schlussgemacht wird, aber mir will grade bei bestem Willen nicht einfallen dasich jemals eine hatte die das Grundlos tat. Ich mein einmal war es weil sie sich in eine andere verliebt hatte, des nächste mal weil sie sich schlecht gefühlt hat weil sie mich ausgenutzt hat. Doch eine, die hat sich 10.000 Grüne überlegt und mir jeden Tag einen anderen gesagt, aber die haben alle nicht getimmt, sie hat mich belogen und betrogen und,....

Ich muss aber zu meiner Schande gestehen das ich schon so dämliche Scheisse gebaut habe. Ich habe einmal ein Mädchen ausgenutzt, ebenso wie es die davorige mit mir getan hat, und ich ahbe einmal meiner Freudnin schluss gemacht weil ich nix mehr für sie empfinden konnte und ich tat es mit eben jenen Worten,( mist jetzt kommt diese ewige Selbstverdammung wieder auf ;) )

Nunja, ich finde es nicht schön was sie gemacht hat, es ist feige und zeugt nicht davon das sie jemals Rückgrat hatte. Ich kann dir nur einen Tipp geben, versuch die zeit ein wenig zu geniesen. Gh mit Kumpels weg und mach einen drauf, vergiss mal einen Abend alles um dich herum. Trink was wenn es dir Spass macht. Hauptssache du lässt dich mal einen Abend gehen, danach siehst du die Welt mit anderen Augen.

Mich hat sowas leider immer ewig runtergezgen und ich bin dann immer scheiss depresiv und meine Kumpels sind dann ewig von mri genervt. Das kann ich ihnen aber leider auch nicht antun, und deshalb hab ich mich irgendwann zusammengerissen und mein Leben dann wieder genossen, bis dann die nächste kam die mich verarscht hat. Und dann ging es wieder eine Zeitlang so weiter.... Nunja, es hat sich jetzt einiges geändert.

Ich hoff ich konnte dir ein wenig helfen und bin nicht zu sehr abgeschweift.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Was soll das (betrifft Frauen) ?!?

24.07.2005 um 16:57
also so wie sich das anhört hat sie einfach keinen bock mehr gehabt!sorry aber genau das selbe hab ich meinem ex gesagt warum ich mich getrennt hab.un mir war es nicht nur wegen keinem bock sondern wennu lang zusammen bist..ist es schon abhängigkeit.. und deine gefühle wandeln sich in gewohnheit um..manche menschen wissen dann nicht mehr ob se den anderen noch lieben!neja is ja bei jedem anders..aber ich würd einfach ma fragen ob einfach kein interesse mehr besteht wenn du es noch wissen willst

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lieben oder geliebt werden?
Menschen, 65 Beiträge, am 23.10.2007 von doktore_
Saturius am 08.10.2007, Seite: 1 2 3 4
65
am 23.10.2007 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Liebes-Depression
Menschen, 214 Beiträge, am 10.11.2013 von hornisse
Uchia1 am 07.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 10.11.2013 »
Menschen: Der "leichtfertige" Umgang mit Smileys ♥
Menschen, 92 Beiträge, am 12.01.2024 von DieSukkulente
Zerox am 22.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 12.01.2024 »