Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 12:29
moin

hier wird etwas breitgetreten, was die absolute ausnahme darstellt.

die überwiegende mehrzahl der männlichen kinder wird von männern missbraucht.

und es ist ein gewaltiger unterschied ob eine junge frau einem jüngelnden knaben ans glied fasst
oder ein wesentlich älterer man dem selben sein ding hintenrein schiebt

das strafmass entspricht meiner meinung nach der schwere des vergehens

buddel

Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 12:30
haha conspiration deine fantasie schlägt weidermal purzelbäume was? ^^

nur weil es solche geschichten gibt muss das nicht immer auf alle frauen zutreffen die es gibt!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 12:34
6 Monate hmmm da bin ich noch paar tage nicht Volljährig meint ihr sie spielt mit mir auch Pokemon Karten? :)


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 12:36
heutzutage gibts mädchen mit 13 die sind schon mutter! Hier wird ja so getan als wären 13-jährige noch kleine kinder.

Strafe muß zwar sein aber ich glaube nicht dass der 13-jährige sich wirklich "missbraucht" gefühlt hat wenn sie ihm wohin greift.

wiso zum teufel hat er sich überhaupt ausgezogen wenn es ihm nicht recht ist?? .. und wenn einer von den jungen pokemons beim sex malt dann ist dass doch wohl seine entscheidung!


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 12:39
@mary:
ich will dir ja nicht zu nahetreten, aber genau das was du sagst, sind die argumente von kinderschändern...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 12:43
von einem ins andere. worum es mir ging, war schlicht und einfach exakt dieselbe tat, nur "geschlechtertausch".

und dann Straufausmaßvergleich.

Ob es dann die absolute Ausnahme darstellt, dass sich eine Frau an einem Jungen vergreift, ist doch schnurzegal, wie man so schön sagt.

@buddel: dass eine Vergewaltigung mit gewaltsamer Analpenetration was ganz anderes ist, dürfte hier jedem klar sein. Aber fein, dass du das auch noch zum Gegenstand der Diskussion machst.

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 12:48
ich bin sicher weit entfernt von kinderschändung aber ich finde es sollte nicht so dargestellt werden als hätte sie den armen buben etwas angetan, .. ich kann mir vorstellen, dass die buben gerne zu ihr in die wohnung mitgekommen sind.

Ich würde mich als 13-jähriges mädchen schon mal ganz sicher nicht einfach vor einem fremden erwachsenen mann einfach so ausziehen und kartenspielen.

Die 13-jährigen hätten sich auch andre spielgefährten suchen können als die 24-jähirge chemiestudentin. Sie hat bestimmt keinen der Jungen gezwungen mitzukommen oder etwas zu machen! Zumindest stelle ich mir das so vor.

Vielleicht haben sie sich später eingebildet sie würden schmerzensgeld kriegen und haben deshalb geklagt.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 12:48
@Zoddy
SCHMERZ! Das ist es, worum es geht. Wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt, wird sie nie wieder in der Lage sein, etwas zu empfinden (also, Liebe oder sowas). Wenn ein Mann einen Mann vergewaltigt, wird er erst nach Jahren wieder in der Lage sein, etwas zu empfinden. Wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt, passiert nicht allzuviel!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 12:50
@mary
Da hat der Staatsanwalt geklagt, weil er es tun muß! Das hat nichts mit Schmerzensgeld zu tun!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 12:52
Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass das "Gegenstück" zu einem Jungen ans Glied fassen eine gewaltsame Vergewaltigung mit allem drum und dran ist?

Conspiration, dass dem so ist, wie du beschreibst, das bestreitet hier niemand.

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:01
Nun, andersherum scheint leider nicht so eine Toleranz zu bestehen.
Denn lasst mal einen Mann einer 13-jährigen an die Vagina greifen. ;)
Zweierlei Maß?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:04
Euter abschneiden... (Sorry meine Ausdrucksweise *g)

*Aequitas Veritas*




melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:07
@relict
Ich bin dafür, jeden Mann zu steinigen, der eine Frau vergewaltigt, egal ob sie 13 oder 40 oder 90 Jahre alt ist! Aber wenn eine Frau einen Mann vergewaltigt, kann ich wirklich nichts schlimmes daran erkennen!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:10
moin

usingsilence

euter abschneiden ?
da schrecken sogar 13jährige zurück

buddel


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:10
Gut Conspi..Hausnummer und Strasse bitte, bin gleich bei dir^^


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:11
Vor Conspiration schreckt allerdings jeder gesunde Menschenverstand zurück.

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:13
@conspiration
Das ist eben das erschreckende an Deiner Meinung. Du misst also mit zweierlei Maß.
Und wie schon gesagt wirde schicke ich Dir ne Horde Fetteln auf den Hals, mal sehen was Du danach sagst.

Wie wärs zb. gleich hiermit: :}
http://www.sasserlone.de/467-ententanz-der-ganz-besonderen-art.html

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:14
Satine: vergiss die Faustfeuerwaffe nicht, um ihn wirksam in Schach zu halten. Knebeln und Hände auf den Rücken fesseln erleichtert das ganze auch erheblich.

Mal schaun ob er dann immer noch der Meinung ist, dass Frauen heutzutage nicht auch Gewalt auf Männer ausüben können.

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:15
Wenn wir ehrlich sind, gefällt es doch den meisten Männern!
Satine: Wenn du das wirklich wissen willst, dann per PN!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:15
moin

genau.
der gesunde menschenverstand sagt einem doch, dass man den betreffenden vorher foltern muss... , tsts

buddel


Anzeige

melden