Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:17
moin

und , conspi,
eines hast du vergessen :
es geht um kinder,
nicht um männer

buddel

Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:20
Hehe,wenn die das mit Conspi machen würde,würde er auch nie wieder was empfinden;)

Aber mal ernsthaft Conspi,meinst du wirklich Vegewaltigung von Männern sei nicht schlimm?
Also ich für meinen Teil schlafe lieber freiwillig mit einer Frau,als mich von ihr zwingen zu lassen....wenn es dir andersherum Spaß macht...jedem Tierchen,sein Plaisirchen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:20
Führerschein ab 13! (Für schwere Motorräder, versteht sich)

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:22
erstma an alle typen hier die das geil finden

angenommen ihr habt einen Sohn und ne 24 jährige macht sowas mit dem, was würdet ihr tun?

Jetzt aber mal was anderes
1.Warum spielt ne 24 Jährige Pokemon
2.Warum war der JUnge nackt
3.Wie sieht die Tussi aus?
Ich mein wenn die einigermassen gut aussieht, könnte die doch in jeder Disco 20 Typen kriegen mit denen es legal wäre


[eigene Meinung]
WER SICH AN KINDERN VERGREIFT IST PERVERS, EGAL OB DAS KIND AUCH WILL ODER NICHT!!!!
mal ganz davon abgesehen das man(n) in dem alter leicht zu sowas überredet werden kann)[/eigene Meinung]

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:23
@conspiration

Ach die arme Kinderschänderin.... und hey,du sprachst von seelischen Schmerz einer Vergewaltigung....wer hat dir eigentlich beigebracht,das Männer diesen nicht empfinen können?Und wie gesagt,wenn du drauf stehst,vergewaltigt zu werden...bitte;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:24
@Obrien und Buddel
Buddel: Definiere das Wort "Mann"!
Ragnarök: Ja, ich meine wirklich, Vergewaltigung von Männern ist nicht schlimm, solange es eine Frau macht und sie nicht zu pervers ist!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:25
@Obrien
Solange es nicht mit einem gewaltsamen Eindringen in den Körper des Opfers verbunden ist, dürfte es auch keine allzugroßen psychischen Folgen haben!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:27
uuuii, da hat aber jemand Psychologie studiert.

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:29
Und warum soll es nicht schlimm sein?Meinst du wirklich es gefällt Männern,gegen ihren Willen Sex zu haben?? Hattest du etwa noch nie Sex?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:29
moin

"mann" ist etwas, was du (so gott will) bald erfahren wirst.
und was ist mit dem gewaltsamen überstülpen der organe des opfers.
katze frisst kater

buddel


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:32
Aber wenn man(n) mit der Frau die ihn vergewaltigt keinen Sex will?
Und wie relict sagte, ein 24 Mann der einem 13 jährigen Mädchen an die Vagina fasst, würde härter bestraft werden, auch bei exakt gleichen umständen.

Wenn dann muss mit gleichem mass gemessen werden

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:32
@Obrien
Ich hatte schon Sex! Ich hatte nicht gegen meinen Willen Sex! Aber ich weiß trotzdem, wie es sich anfühlt, vergewaltigt zu werden!
Als ich 10 Jahre alt war, habe ich mit einem Jungen geschlafen, und es hat wirklich wehgetan!
Als ich 18 Jahre alt war, habe ich mit einer Frau geschlafen, und es hat nicht wehgetan!
Also, was wollt ihr mir sagen?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:33
was ich nich so ganz verstehe es waren ja 3 jungs, war davon jetzt nur der eine nackt oder haben alle fkk-pokemon gespielt?
und wie kommt man als 13-jähriger auf die idee sich vor einer 24-jährigen zu entkleiden? da muß man doch schon irgendwelche hoffnungen auf ein "abendteuer" haben. die werden schon gewußt haben was sie tun. wohlmöglich waren die beiden anderen jungs nur angepisst, weil sie nur bei einem zulangte. darauf hin haben die beiden die schrulle angezeigt.

trotzdem is das keineswegs okee was die studentin gemacht hat. die strafe halte ich also für angemessen.


Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:35
Also, was wollt ihr mir sagen?

Das Eng ein dehnbarer Begriff ist, und der liebe Petrus sich zweimal überlegt ob er dich reinlässt.

Sorry, aber du kannst nicht von dir auf andere schließen. Besonders nicht auf einen 13jährigen.




Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:35
moin

was willst du uns sagen ?

bist du ein junge oder bist du ein mädchen ?

nur um die motivation deiner posts besser zu verstehen

buddel


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:36
Wie alt war der Junge?

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:36
@conspi:
sorry, aber das ist ja sowas von blödsinn. also das eindringen in eine frau, kann körperlich auch dem mann weh tun. wenn es dann noch gewaltsam gemacht wird, erst recht.

und ich jedenfalls würde mich nicht gerne vergewaltigen lassen von einer frau. ich ziehe das dann doch lieber vor, mit der dame meines herzens solch intimen dinge zu tun.

vielleicht mag das ja bei dir so sein, aber schließ nicht von dir auf andere...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:38
@buddel
Ich bin ein Junge!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:39
@conspi

Du siehst ja selbst,das es dir geschadet hat;))) Wurdest du denn als du 18 warst von der Frau vergewaltigt?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:42
@Obrien
Das war freiwillig! Außerdem war es schön! Und ich behaupte jetzt einfach, daß es auch schön gewesen wäre, wenn ich es nicht freiwillig gemacht hätte! Nicht ganz so schön, weil einige Dinge entfallen wären, aber immernoch schön genug!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



Anzeige

melden