Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:43
moin

na, hervorragend.
dann hat dir das schlafen mit einer frau bestimmt nicht wehgetan.
und der frau ?

die ist doch die diskrepanz der rechtsprechung : formaljuristisch ist missbrauch klar definiert.
nur wird hierbei eben auch nicht zwischen männlein und weiblein unterschieden.
und deren unterschiede sind nicht nur anatomisch

buddel

Anzeige
melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:46
Conspiration: zum 2. mal- wie alt war der Junge, mit dem du angeblich im Alter von 10 Jahren "geschlafen" hast?

to love and respect should be the only rules


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:47
6


melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:47
Also nochmal zum Mitschreiben (oder rauskopieren):

Männer verkraften so etwas deutlich einfacher als Frauen, da es bei Männern nicht mit einem gewaltsamen Eindringen in ihren Körper verbunden ist! Ich denke, die Studentin hat sich nur juristisch und nicht moralisch strafbar gemacht, da ich nicht nachvollziehen kann, wieso sich ein Dreizehnjähriger vor einer Vierundzwanzigjährigen auszieht, wenn er mit ihr keine sexuellen Handlungen vornehmen will!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:49
@wolfspirit
Auch in meinem Alter!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:51
@conspiration:
dir ist anscheinend nicht bewusst, das nach einer vergewaltigung, der seelische missbrauch das eigentlich schlimme ist und nicht der körperliche.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:51
Ein Mann gilt auch als vergewaltigt, wenn ihm Frau eine Gurke Richtung Rosette drückt. Und dann? Auch kein gewaltsames Eindringen?

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:53
1. wenn mich gegen meinen willen ne frau vergewaltigen will, muss sie ersmal sehen wie sie das teil hochkriegt, lol.
2. muss sie mich dann wohl ersmal bewusstlos schlagen, weil ich mich wehren würde, aber dann geht 1. schlecht.

? :D

torrent of hatred
lost the target



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:54
@kekay:
für ersteres gibt es mehr als genügend mittel und zweiteres schafft man auch. es gibt da zum beispiel diese ringe ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:55
Na dann war es vermutlich keine Vergewaltigung.

Weder mit 10 noch mit 18.

Wir schließen also daraus, dass du NULL Ahnung von Vergewaltigungen hast, weder von A nach B noch umgekehrt.

to love and respect should be the only rules


melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 13:55
naja slo ist es doch auf jeden fall körperverletzung, was redet conspi dann da? :P

torrent of hatred
lost the target



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 14:06
Missbrauch ist Missbrauch in meinen Augen. Auch Männer können bei Vergewaltigung sehr wohl Schmerz empfinden, wenn die Frau etwas zu radikal vorgeht bzw sich auf den Anus spezialisiert, warum auch immer. Aber solche Fälle gibt es! Was es denn Weibsbildern bringt? Keine Ahnung! Jedenfalls gibt es Berichte von vergewaltigten Männern, denen sogar die Vorhaut eingerissen wurde. Hört sich für mich persönlich sehr schlimm an, bin aber kein Arzt. Wie sowas zustande kommt, keine Ahnung.
Bei Frauen ist Missbrauch sowieso schmerzhaft, das wissen wir alle und braucht nicht erläutert zu werden.
Bei Jugendlichen oder Kindern empfinde ich dies als höchst anmassend und extrem pervers.Mit 13 ist man noch ein Kind, egal wie aufgeklärt man ist oder wie stark man schon seinem Trieb nachgeht.Vielleicht war der Junge nackt, weil sie ihm was versprochen hatte, und er in seiner Naivität drauf reinfiel. Vielleicht spielte sich mit den Kindern so ne Art Strippoker.Wer den Kampf (Pokemonkämpfe) verliert, legt ein Kleidungsstück ab. Dies allein ist schon so pervers, dass ich mit dieser "Dame" jetzt auch gerne was spielen würde!!!!Geschweige dann, seine Privatsphäre zu verletzen und ihn zu berühren. Boah! Egal, ob dies der Junge wollte oder nicht, egal ob diese alte Hexe sich vernachlässigt fühlte oder nicht. Kind bleibt Kind! Und man sollte seine verdorbenen Giftfinger lieber bei sich lassen, bevor die gute alte Dragonheart kommt und ihr diese mit einer verrosteten Heckenschere abzwickt....

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 14:08
LOL, selbstjustiz is doch strafbar oder? ;)

torrent of hatred
lost the target



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 14:09
@Conspi
Die Frau kann auch solange auf und an Dir rummachen bis Dir z.b. das Bändchen oder die Vorhaut reisst und Dein Penis blutet. Und wenn dann noch die nächste anschliessend gleich drübersteigt, geht der Terror weiter und Du kannst absolut nix dagegen machen.
Also höre endlich auf Mann von Frau-Vergewaltigung zu verharmlosen und als Fun hinzustellen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 14:12
@kekay
In dieser Sache ist es mir echt scheissegal ob Selbstjustiz strafbar ist oder nicht. Für sowas sitz ich gerne ein, wenn ich ein Kind vor sowas bewahren kann!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden
kekay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 14:14
naja, du kannst sie ja festahlten oder sowas, aber gleich die finger abhacken? :|

torrent of hatred
lost the target



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 14:15
@Conspi
Und wenn Dir mal eine richtig reinbeisst, wirste beim nächsten Sex auch psychologisch bedingt Bedenken haben. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 14:16
also selbstjustiz (vor allem solch martialische) ist für mich genauso verachtenswert, wie das was die frau gemacht hat. aber dafür gibt es andere threads...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 14:21
Kommt immer drauf an, wie man zu der Sache steht. Und Missbrauch bei Kinder ist für mich das Schlimmste! In anderen Ländern werden dir schon die Finger abgeschnitten, wenn du klaust! Was ist schon Diebstahl gegen eine verletzte Kinderseele????

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

24-jährige Frau missbrauchte 13-jährigen Jungen

14.07.2005 um 15:09
Und ich behaupte jetzt einfach, daß es auch schön gewesen wäre, wenn ich es nicht freiwillig gemacht hätte!

Gut,du bist offensichtlich masochistisch veranlagt. Mir würde es nicht gefallen.Und den meisten anderen Männern auch nicht,wenn ich deren Posts richtig interpretiere.

@dragonheart

Niemand darf einen anderen Menschen verletzen,egal wie abscheulich dieser Mensch ist. Denn Rache nutzt niemandem und ist auch unmoralisch.
Dafür haben wir Richter,Gesetze und Gefängnisse bzw. Therapien.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



Anzeige

melden