Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

2.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht, Vermissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 16:46
ach ich will nicht mehr weiteres sagen ich will es erst mal alles abbauen gehen

Anzeige
melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 16:46
@BlacksideGirl
Schade, dass du nicht antwortetst...

Ah, ok...alles klar....

Weisst du eigtl. wie pietätlos (wenn du das Wort kennst?!) es ist, hier solche Behauptungen aufzustellen?
Vor allem Menschen gegenüber, die wirklich jemanden verloren haben?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 16:49
ich babe viele menschen verloren ich rede nur selten darüber und mit leuten aus dem i-net die ich nicht wirklich kenne rede ich eig garnet darüber


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 16:52
@BlacksideGirl
Und dann musst das hier überall behaupten? Wenn du darüber eigtl. nicht redest?
Komisch.....
Ich fürchte eher, dass dir jetzt keine Antwort mehr einfiel...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 16:53
@BlacksideGirl
Du haust hier schon seit Wochen Dinge aus deinem Privatleben raus,die hier einfach nichts zu suchen haben und wenn man dann mal genauer nachfragt,weil man Zweifel an einer deiner Aussagen hat,dann bekommt man so 'ne dahingerotzte Antwort.
Ich an deiner Stelle wuerd mich schämen!


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 16:57
@BlacksideGirl
Dann frage ich mich allen ernstes was du hier machst...wenn du ein Problem hast und damit nicht klar kommst dann ziehe nicht andere Menschen mit runter die traurig sind und mit anderen Menschen hier ihre Trauer zu bewältigen versuchen...

Geh such dir einen anderen Spielplatz wo du dein Blödsinn freien lauf lassen kannst...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 17:07
@BlacksideGirl
So kann man das auch machen,man haut einfach ab wenn man keine Argumente mehr hat und merkt das man erwischt wurde bei den ganzen lügen... :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 17:10
@ella-ella
Hatte sie je ein glaubwuerdiges Argument?


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 17:12
@Gallison
Nein hatte sie nicht,aber sie dachte das sie es haben würde..aber jetzt hat sie sich erst mal zurück gezogen um sich neuen Blödsinn auszudenken :(


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 17:29
mal zurück zum ernsten...
ausser meiner schwester und meinen beiden hunden... vermisse ich sehr schmerzlich mein altes ich... was die zeit und erfahrung aus mir gemacht haben.. rückblickend bedaure ich es und wünschte, manches nie erfahren gemusst zu haben. (wenn es dieses konjunktiv wirklich gibt ^^)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 18:41
Immer noch meinen Bruder...und das wird sich niemals ändern.
Dieses Jahr ist er 10 Jahre tot...
An manchen Tagen fühlt es sich an wie Gestern...an manchen Tagen scheint er ganz weit weg zu sein...an manchen Tagen ist er überall präsent, alles erinnert mich. Manchmal erfreue ich mich daran...manchmal weine ich immer noch
Besonders wenn ich daran denke wie viel ich verloren habe...ein großen Bruder, einen Beschützer...Es gibt glaube ich nichts Tolleres auf dieser Welt wenn man weiß, dass immer jemand da ist, der auf einen aufpasst, der sowas einem schon in jungen Jahren versprochen hat, dies zu tun


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 18:46
@Soley


...Es gibt glaube ich nichts Tolleres auf dieser Welt wenn man weiß, dass immer jemand da ist, der auf einen aufpasst, der sowas einem schon in jungen Jahren versprochen hat, dies zu tun


Das wird er auch immernoch tun... :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 18:47
@mothwoman

Ich weiß :)
Das weiß ich wirklich ganz genau :)


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 19:00
@ghostfear1983
So ähnlich geht es mir auch. Ich frage mich manchmal, wie sehr uns unsere Erlebnisse prägen und verändern...wahrscheinlich noch viel mehr, als wir selber spüren.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 19:21
@mothwoman
ja... es scheint so... wenn ich daran denke, wie ich früher war, und wie ich geworden bin, aber nur allein wegen dem, was ich miterleben durfte (jetzt nur beziehungstechnisch betrachtet) macht es schon nachdenklich... und ja, ich vermisse mein altes ich... und darum bereue ich auch die erfahrungen, die ich gemacht habe...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 20:43
@mothwoman

Man verändert sich doch ziemlich, das musste ich leider auch schon feststellen. Aus manchen Dingen kann man vielleicht Kraft und Erkenntnis schöpfen, ja so blöd es klingt macht einen sowas vielleicht auch stärker.

Aber es sind auch Narben, die bleiben. Ich bin auch ein "gebranntes Kind"...das kann man wirklich nicht anders ausdrücken. Solche Erlebnisse prägen einen fürs Leben und diese Prägung wird man nie wieder los, man kann nur versuchen, damit umzugehen und sich selbst nicht im Weg stehen.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 20:45
@Soley

Ja, ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Es hat mich einerseits stärker gemacht, andererseits sensibler. Kommt immer auf die Bereiche an, die man betrachtet.

Auf jeden Fall ANDERS. Ob ich den "anderen" Menschen mag ist mir noch nicht ganz klar. Ich fürchte nein.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 20:47
@mothwoman

Das stimmt. Man ist für gewisse Bereiche vielleicht auch aufgeschlossener und aufmerksamer. Kann auch daran liegen, dass man sich auch teilweise zu viele Gedanken macht.

Anders bin ich in jedem Fall auch. Und mir gefällt es absolut nicht. Es bestimmt zwar nicht mein ganzes Leben, aber zu viel, als dass ich es so hinnehmen könnte.


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 20:52
@Soley
Und mir gefällt es absolut nicht. Es bestimmt zwar nicht mein ganzes Leben, aber zu viel, als dass ich es so hinnehmen könnte.
Ja, das hast du perfekt ausgedrückt...


melden

Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

26.07.2010 um 22:44
ich vermisse ein paar menschen.

vor 2 monaten ist jemand verstorben der mir sehr sehr nahe stand...er war wie ein bruder für mich..schwer zu verkraften..

Man kann es nicht begreifen oder verstehen..nur akzeptieren.


Anzeige

melden