Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vermisst Ihr jemanden schmerzlich?

Filter einstellen
04:54

Comptine d'Un Autre Été- Die fabelhafte Welt der Amélie Piano [Large Version 2010]

Bei diesem Lied vor der Beerdigungen eines hochgeschätzten Menschen gespielt.
Beitrag von Asche - am 05.05.2013
03:36

Pat Cash feat: Moqui Marbles & Millicent - Don´l Love You

manchmal muss ich an meine EX denken dann gehts mir richtig schlecht aber dann hör ich dieses Lied und dann gehts mir wieder gut :D
Beitrag von ubi - am 29.01.2013
05:05

ASP - Und wir tanzten (ungeschickte Liebesbriefe) [+ Text]

kein Text
Beitrag von Bettman - am 23.10.2010
05:57

Silke Bischoff - On The Other Side '93 (Track 3) The Man on the Wooden Cross

kein Text
Beitrag von mothwoman - am 01.08.2010
02:13

Elfen Lied - Lilium (Music Box)

Ich und DuAuf einer Lilie zitternZwei Tropfen, rein und rund,Zerfließen in eins und rollenHinab in des Kelches Grund.Ich weiß nicht wer die Person ist, die ich vermisse, aber ich vermisse sie, es ist eben das seelische Gegenstück zu einem, das einen als Lebewesen komplett macht.Das Lied bei dem ich immer melancolisch werde ist das hier: in der extendet version:
Beitrag von sonnenfunke - am 24.08.2009