Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Treue!!!

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Treue!!!

15.12.2004 um 13:45
Und dabei ist das ja echt ein netter Typ! und seine Freundin erst!! oh man wenn die das wüsste!! Und für ihn scheint es das normalste auf der Welt zu sein! Das finde ich gerade das dreiste daran!!

I don´t like mondays!

Anzeige
melden

Treue!!!

15.12.2004 um 13:47
@ Aficionada

Ja und geht er auch wirklich fremd, oder redet er nur so?

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Treue!!!

15.12.2004 um 14:00
ja, er geht wirklich fremd!! Das ist es ja!!! Flachwichser!!!!

I don´t like mondays!


melden

Treue!!!

15.12.2004 um 14:32
@ Aficionada

Dann sags ihr doch einfach...

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Treue!!!

15.12.2004 um 15:11
Hm, naja ich bin der Meinung das man ruhig sich vorstellen kann einen anderen Typen zu küssen oder man kann auch davon träumen....ich find das nich schlim..solange diese vorstellungen/träume nich wahr werden ist das für mich keine untreue :S...Das betrügen selbst fängt für mich erst beim küssen an. Wenn meine Freundin aber anfangen würde, augenkontakt mit einen anderen jungen hätte während ich auch noch dabei bin oder wenn sie mit einen flirten wenn ich dabei bin...bin ich auch nich grad glücklich aber ich würd es auch nich als betrügen ansehen.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Treue!!!

15.12.2004 um 15:38
@ Armani

>Hm, naja ich bin der Meinung das man ruhig sich vorstellen kann einen anderen Typen zu küssen oder man kann auch davon träumen....<

Nen anderen typen?
;)

Ein outing?

Wer nicht versuchen will, ein zweites mal genauer hinzusehen, sollte die Augen lieber erst garnicht öffnen


melden

Treue!!!

15.12.2004 um 16:13
@ Aficionada

da mit den Trieben ist ja wirklich was wahres drann aber nicht nur beim Mann
denn es ist nun Mal so Frauen suchen von Natur aus sich den Vielversprechensten Vater für ihre Kinder und männer Versuchen möglichst viele Kinder zu machen
so ist der Uhrinstink nicht meine einstellung

Fremdgehen beginnt bei mir(ohne mein Wissen) da wo wenn die Zunge ins Spiel kommt und alles was weiter führt ein Freundschaftliches "Bussi" ist für mich noch nicht Fremdgehen aber ich hab das vorher mit meiner Freundin abgeklärt und wir sind beide damit einversteinden
für mich ist Fremdgehen unverzeihlich jetzt
früher war das anders da bin ich oft Fremd gegangen frei nach dem Mott was nicht bei 3 auf den Bäumen ist ....
aber zeiten ändern sich ich bin seit nun 3 Jahren Treu und seit 2 Jahren in einer glücklichen beziehung jedoch kann ich nicht abstreiten das ich gelegentlich dran denke und ich glaube jeder tut das.
jetzt bin ich auch ehrlich zu meiner Freundin und sie zu mir ich sage ihr zum Beispiel wenn in nacht während ich schlafe vom sex mit einer andern Frau träume und sie tut das genauso wir sind hald ehrlich zueinander
ich bin aber auch jetzt geistig so weit das ich
1. Meine Beziehung nicht aufs spiel setzten will
2. Ich viel zu viel angst von einem Kind habe man weiß ja nie was passieren
kann wenn es mit meiner Süßen währe dann ginge das schon aber von einer Fremden Frau
3. es so viele geschlechtskrankheiten gibt und ich muss nicht unbedingt eine haben.

anders währe das bei einem gemeinsamen Erlebnis wenn z.B. eine Frau bei uns mitmachen würde oder Partnertausch
(wie ein vorredner "gleiches recht für alle")
problem 2 und 3 blieben zwar aber ich müsste nichts gestehen und ich könnte das immer noch in einer Beziehung durchstehn und müsste nicht allen dastehen.



an die Themenstarterin wenn es die wirklich so reizt mit einem andern Mann zu schlafen dann sprich doch deine Freund auf eine Partnertausch an wenn er zustimmt muss du nur noch ein Befreundetes Paar finden und jeder hat was davon



MFG



BOY


melden

Treue!!!

15.12.2004 um 16:27
Dass Männer wie Tiere sind und nur ihren Trieben folgen ist vollkommen falsch! Nicht alle sind so. Leider kenne ich zu viele auf die solche Beschreibung passt :(


melden

Treue!!!

15.12.2004 um 16:32
Also Partnertausch finde ich fast das eckeligste was es gibt. Wie kann man sich das nur vorstellen? Die Vorstellung, dass ein fremder Mann meine Freundin vög*lt wäre abstoßend und wiederlich!
Wenn man so was macht, dann wird es wohl kaum so sein dass man jemals einander geliebt hat. Dann ist in der Beziehung was falsch.


melden

Treue!!!

15.12.2004 um 17:04
Treue ist heute für mich selbstverständlich, das wr es früher oft nicht, und wenn es nicht so war, dann war ich mir selbst gegenüber nicht aufrichtig.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Treue!!!

16.12.2004 um 16:43
@PsychoMantis

das hat etwas mit vertrauen zu tun
ich vertraue ihr blind und würde meine hand für sie ins Feuer legen das sie mir noch nie fremd gegange ist und ich ihr auch nicht
bis jetzt haben wir ja noch nichts gemacht
wir haben aber schon mal darüber geredet
wenn einer von beiden "im letzten Moment" bedenken bekommt
dann würde die ganze sache abgelasen werden

wenn es nur mal das andere (körperlich) ist was eine reizt
und man nicht verliebt in den anderen Partner ist dann geht das für mich in ordnung aber das muss jeder selber wissen

oder währe es dir liebe wenn deine Freundin sich bein jedem Sex mit dir einen anderen Mann vorstellt und du nur noch das ausführende Organ
% das soll keine unterstellung sein %



Rechtschreib, Satzbau und Satzzeichenfehler dienen zum Test Users bitte nicht verbessern das mindert den Lerneffeckt der andern!


melden

Treue!!!

16.12.2004 um 17:08
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

@joybeat
Ich bin voll deiner Meinung!
Besser hätte ich es nicht sagen können!
Wenn jemand nicht in der Lage ist
treu zu sein... dann soll er sich
einfach nicht binden!
Aus pasta.

lg
cybi


melden

Treue!!!

16.12.2004 um 17:09
@ BOY_THE_BEST
Also ich rate dir nicht es zu tun. Ich befürchte, dass es deiner Beziehung schaden könnte. Aber ist ist nur ein Rat. Tu was du für richtig hälst. ;)


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue!!!

16.12.2004 um 21:21
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber für mich ist Treue wichtig, obwohl ich es nicht zu eng sehe, was jetzt untreu ist und was nicht.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Treue!!!

16.12.2004 um 21:27
@ Amila
Alles klar. Und wie stehst du zu Partnertausch?


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Treue!!!

16.12.2004 um 21:30
Wahrscheinlich eifersüchtig...?! Das kann ich aber erst sagen, wenn ich es mal ausprobiert habe.

Indem du jemanden entwürdigst, setzt du auch dich in deiner Würde herunter...darum achte deine Umgebung und die Menschen in ihr.


melden

Treue!!!

16.12.2004 um 21:37
Partnertausch?
Niemals- so weit kommt es noch

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


melden

Treue!!!

17.12.2004 um 08:35
partnertausch würde ich niemals machen!!
denn dann liebe ich meinen Partner ja garnicht!
Wie gesagt, dann soll man gleich alleine bleiben!!

MYSTERY-ESOTERIK-PARANORMALES
.....http://para.nfo.at.....



melden

Treue!!!

17.12.2004 um 08:42
Partnertausch find ich mehr als höchst "merkwürdig"
Würde und ist mir nie in den Sinn gekommen.

Ich glaube,dass wir einen Funken jenes ewigen Lichtes in uns tragen,das im Grunde des Seins leuchten muß und welches unsere schwachen Sinne nur von ferne ahnen können.



melden

Treue!!!

17.12.2004 um 09:02
wenn es LIEBE ist, dann stellt man sich erst nicht diese Frage;)

Sie erübrigt sich, denn dieses Gefühl kommt da erst gar nicht hoch! :)


Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



Anzeige

melden