Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toxische Menschen

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Familie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toxische Menschen

14.03.2023 um 09:27
Hey. ich bin mal wieder da.
Ist euch auch schon mal aufgefallen wie sehr die Menschen sich verändert haben? Heutzutage sind die Menschen so bösartig und gemein zueinander. Ob toxisch zueinander oder sogar nazistisch. Jeder will einen anderen Menschen etwas schlechtes. Ich habe auch das Gefühl das jeder Mensch für einen anderen Menschen schlecht ist. Es ist einfach nur noch traurig was auf der Welt passiert.

Ich persönlich versuche zu jedem nett zu sein und ihm respektvoll entgegenzukommen, aber wenn mein gegenüber es nicht auch so macht, verliert er mein Respekt. Es kann auch sein, dass ich einfach zu viel Vertrauen den Menschen gebe und die es dann schamlos ausnutzen. Es kommt mir manchmal so vor.

Ich wünsche niemanden etwas Schlechtes, aber manchen wünsche ich, dass sie mal einen kleinen Denkanstoß bekommen, damit sie wissen wie das ist, wenn man verletzt wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Toxische Menschen

14.03.2023 um 09:56
Zitat von flower2018flower2018 schrieb:st euch auch schon mal aufgefallen wie sehr die Menschen sich verändert haben?
Ja, hier. Schlimm und verlogene Narzissten fallen auch mir auf und solche, die nichts besseres zu tun haben als einen zu terrorisieren weil? ...meiner Meinung ist das Frust und Neid, auch dann wenns denen eigentlich gut geht. Dazu kommen die welche einen auf Freund machen aber nur solange wie sie sich was davon versprechen und wenn sie alles von einem haben oder kennen dann ist man sehr plötzlich einfach weg/verschwunden. Auch nicht die feine Art.
Achja, nachfragen kann man sich sparen, dazu sind solche eh zu feige.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »
Menschen: Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Menschen, 63 Beiträge, am 25.11.2019 von synnie
Maximus21 am 29.10.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.11.2019 »
von synnie