Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

23.12.2023 um 16:12
Lieber @ghostcloud

So schöne und wahre Worte ⭐️🎄💫
Ich wünsche dir und allen anderen schöne Weihnachtstage, mit viel Liebe & Licht
🔆💛



Polish 20231223 161049804Original anzeigen (7,0 MB)

Anzeige
melden

Palliativ und Einsamkeit

23.12.2023 um 16:22
@ghostcloud
Schön das du auch an verstorbene Tiere denkst. Ich selbst habe zwei Hunde im Oktober verloren, habe auch deswegen keine Lust auf Weihnachten. Und das obwohl ich mittlerweile mir einen neuen Welpen geholt habe, es lenkt ein wenig ab. Wünsche dir auch und allen anderen schöne Weihnachten.


melden

Palliativ und Einsamkeit

23.12.2023 um 17:22
@ghostcloud
Oh das hört sich so wahr an und gibt uns einiges zum bedenken.


melden

Palliativ und Einsamkeit

23.12.2023 um 21:15
Sehr schöne und berührende wahre Worte ghostcloud!
Dir und deinen Lieben und auch den anderen hier schöne und sorgenfreie Weihnachtstage. Und nicht vergessen an Wunder zu glauben🌲🌟❄️


melden

Palliativ und Einsamkeit

23.12.2023 um 23:56
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Ich denke an diejenigen, die einen geliebten Menschen oder ein Tier verloren haben, und Weihnachten in Trauer verbringen. An diejenigen, die alleine sind. Diejenigen, die über die Feiertage arbeiten müssen. Diejenigen, die gegen eine physische oder psychische Krankheit kämpfen. An die Angehörigen, die sich Sorgen machen.
Diejenigen, die kein Dach über dem Kopf haben, oder die finanziell zu kämpfen haben. Oder andere Probleme oder Dinge zu verkraften haben.
Diejenigen, die in toxischen Verbindungen sind.
An diejenigen, die von ihren Familien separiert sind oder wurden.
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Das soll nicht so kitschig rüber kommen wie es vielleicht klingt, aber lasst euch gegenseitig etwas Verständnis und Liebe da.
True words, dear @ghostcloud and none of it sounds cheesy :)


Youtube: Melanie Thornton - Wonderful Dream (Holidays Are Coming)
Melanie Thornton - Wonderful Dream (Holidays Are Coming)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Palliativ und Einsamkeit

24.12.2023 um 03:53
delk03e13rt


melden

Palliativ und Einsamkeit

24.12.2023 um 09:56
Erholsame Weihnachten @ghostcloud und alle anderen.


melden

Palliativ und Einsamkeit

24.12.2023 um 11:16
@ghostcloud
Ich wünsche dir, dass dein Weihnachtsfest genauso wird, wie du es dir wünscht.
Wir lassen das meiste ausfallen weil wir irgendwie keine Lust darauf haben


melden

Palliativ und Einsamkeit

24.12.2023 um 12:06
Danke @ghostcloud für ein bißchen Geist der Weihnacht. 🤍


melden

Palliativ und Einsamkeit

24.12.2023 um 12:42
@ghostcloud
Und alle

Frohe Weihnachten... von Herzen ❤️

M a


melden
melden

Palliativ und Einsamkeit

24.12.2023 um 16:27
Wünsche euch allen, ebenfalls frohe Weihnachten 🎄


melden

Palliativ und Einsamkeit

25.12.2023 um 05:56
Liebe Grüße und ein paar schöne erholsame Tage an alle ✨🌛⛰️☀️🦌
IMG 20231224 212537 1Original anzeigen (4,5 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

28.12.2023 um 16:42
Ihr Lieben, ich habe im Moment nicht so viel zu sagen.
Was ich heute immer wieder denke ist, krank sein ist so scheiss anstrengend.

Danke für 4 Monate Treue in meinem Thread! 🤍

Fürs neue Jahr wünsche ich euch möglichst viel Gesundheit, und dass ihr glücklich seid! 💫


melden

Palliativ und Einsamkeit

28.12.2023 um 17:47
Ich denk an dich und sende dir eine große Menge Kraft


melden

Palliativ und Einsamkeit

28.12.2023 um 17:55
@ghostcloud
Alles erdenklich Gute und viel Kraft wünsche ich dir und deinen Liebsten.


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.12.2023 um 14:21
@ghostcloud

Alles liebe für Dich🤍


melden

Palliativ und Einsamkeit

29.12.2023 um 20:53
Lieber ghostcloud,
Deine Worte sind eine Offenbarung für mich. Ich habe den ganzen Tag deinen Thread gelesen und irgendwie fügte sich einiges zusammen.
Meine Mama hat vor zwei Wochen die Diagnose Lungenkrebs bekommen. Und hat mal so richtig tief in die Scheiße gegriffen. Metastasen so ziemlich überall. Immerhin wird die Wirbelsäule bestrahlt. Was mit den anderen Baustellen ist bleibt ungewiss. Chance auf Heilung gibt es nicht. Die Ärzte waren da sehr direkt. Unbegreiflich, sie ist sportlich, sie ist noch relativ jung, sie hat immer auf sich geachtet.
Obwohl es meine Mama ist und wir 3 mal am Tag telefonieren, schon immer, wusste ich nicht wie ich mich so recht verhalten soll, was ist okay zu sagen, was nicht.
Eins habe ich gelernt, positiv denken sollte kein Tipp sein. Habe ihr heute von dir erzählt. Und sie hat mir nach zwei Wochen Diagnose schon zugestimmt. Deine Offenheit und deine unermüdliche Freundlichkeit allen gegenüber hat mir wirklich Mut gegeben.
Ich wünsche dir sehr, dass der Schwindel weicht, die Schmerzen erträglich sind, dass du noch ganz arg lang Zeit bekommst um dir wenigstens kleine Wünsche zu erfüllen.
Ich denke sehr an dich.


2x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

29.12.2023 um 21:44
Mauuu, fühl dich gedrückt 🥺 Was eine Scheiß Diagnose 😞
ghostcloud, Du sei auch fest gedrückt⛅

Ich kann nicht viel beitragen heute, außer ein paar ganz frische Bilder von der Süderelbe bei teils Sonnenschein

Alte Süderelbbrücke, ein wahres Schmuckstück:
IMG 20231229 135642Original anzeigen (6,4 MB)


Anleger von Zoll und Wasserschutzpolizei:
IMG 20231229 140655Original anzeigen (5,7 MB)


1 unzufriedener sowie 1 freundlicher Festmacher, dahinter Wilhelmsburg mit Reiherstieg:
IMG 20231229 141834 1Original anzeigen (4,0 MB)


Blick von der Harburger Hafenschleuse nach Norden auf die Deutsche Extrakt-Kaffee (fast der ganze in Deutschland verarbeitete Instantkaffee kommt von dort):
IMG 20231229 140103Original anzeigen (5,1 MB)

Hafenschleuse, Binnenhafen-Einfahrt:
IMG 20231229 140112Original anzeigen (5,1 MB)


Verkehrshafen und Treidelweg:
IMG 20231229 134256Original anzeigen (5,4 MB)


Bootswerft & Winterlager:
IMG 20231229 135722Original anzeigen (5,9 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

30.12.2023 um 06:19
Zitat von MauuuMauuu schrieb:Meine Mama hat vor zwei Wochen die Diagnose Lungenkrebs bekommen.
Ich weiß genau wie ihr euch fühlt… positiv denken ist dennoch nicht grundsätzlich falsch, realistisch ja aber das eine schließt das andere nicht aus. Wir haben nach dem ersten Schock (als Positives) beschlossen jeden guten Tag zu nutzen und genießen und auch wenn es schwer, aufwühlend und oft zermürbend war, die Zeit war auch innig und sehr intensiv und sehr bewusst. Ich schicke dir Kraft, die ist wichtig


Anzeige

1x zitiertmelden