Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

15.03.2024 um 12:42
IMG 2948.webp

Ich denk an dich und wünsche dir viele, viele Menschen, die dir Kraft schenken

Anzeige
melden

Palliativ und Einsamkeit

15.03.2024 um 12:44
@ghostcloud

Jeden Tag sind meine Gedanken bei Dir... die besten Wünsche und liebe Grüße. m a


melden

Palliativ und Einsamkeit

15.03.2024 um 13:02
@ghostcloud
Alles Gute und viel Kraft, auch für deine Mutter! 💚


melden

Palliativ und Einsamkeit

15.03.2024 um 13:28
@ghostcloud

Ich bin in Gedanken bei dir und sende dir viel Kraft auch deiner Mama.
Es macht mich traurig es zu hören , dass dir die körperliche Kraft derzeit fehlt.
Ich sehe aber , dass dein Geist/dein Inneres um so stärker ist, lass es dir nicht von dieser furchtbaren Krankheit nehmen.
Du bist so Stark und so liebevoll, dafür ziehe ich meinen Hut vor dir.


melden

Palliativ und Einsamkeit

15.03.2024 um 14:10
@ghostcloud

Wenn man die einfachsten Dinge nicht mehr schafft, worüber sonst nicht ein Gedanke verschwendet wurde weil alles so selbstverständlich war, ich glaube das viele sich das überhaupt nicht vorstellen können wie hilflos man sich dann vorkommt und auch ist. Das geht nicht spurlos an einem vorüber. Ich kann dich @ghostcloud sehr gut verstehen das dir das zu schaffen macht. Das ist schon sehr beängstigend wenn einem die Kräfte verlassen. Aber es geht wieder aufwärts, auch wenn es diesmal etwas länger dauert. Hoffentlich kannst du bald wieder ohne Nasensonde sein. Schön das deine Freunde nach wie vor zu dir stehen.
Ich hoffe jeden Tag das es dir wieder besser geht. 💚


melden

Palliativ und Einsamkeit

17.03.2024 um 19:33
@ghostcloud
Hallo denk an dich :)


melden
melden

Palliativ und Einsamkeit

18.03.2024 um 14:11
@ghostcloud
Ich denke an dich und hoffe so sehr das es dir wieder etwas besser geht, und du wieder zu Kräften kommst. Weil man erst dann auch wieder um Lebenszeit kämpfen kann. Aber ich weiß das du alles gibst was möglich ist solange du es kannst.

Liebe Grüße


melden

Palliativ und Einsamkeit

18.03.2024 um 15:22
Guten mittag @ghostcloud

Wie geht es dir und deine Ma?
Denke oft an euch. Heute muss ein Freundin ihr ergebniss abholen.

Erst sollte sie anrufen, und jetzt haben sie gebeten vorbei zu kommen.
Hoffe kein schlechtes Zeichen.

Versuche weiter zu kämpfen @ghostcloud

Wir wollen dich noch nicht missen.


melden

Palliativ und Einsamkeit

18.03.2024 um 16:40
@klompje1
Ich drücke deiner Freundin die Daumen.


melden

Palliativ und Einsamkeit

18.03.2024 um 20:04
@LadyWhiteRose

Vielen dank.

Ist zwar Krebs, aber sie sind früh dabei. Sie ging immer zu vorsorge. Eine kleine OP reicht aus :-)


melden

Palliativ und Einsamkeit

18.03.2024 um 20:08
@klompje1
Oh das tut mir leid, aber gut , dass die Ärzte es dank der regelmäßigen Kontrollen schnell erkannt haben und es mit einer OP beheben können .
Gute Besserung an deine Freundin.


melden

Palliativ und Einsamkeit

18.03.2024 um 20:57
Ich habe nur einmal geschrieben, aber ich denke jeden Tag an dich. Danke, dass du die Kraft aufbringst um mit uns dein Leben zu teilen. Es ist mir sehr viel wert und ich schaue jeden Tag nach ob du geschrieben hast.
Habe selten so einen reflektierten, höflichen und durch und durch guten Menschen gelesen. Du bist etwas sehr besonderes für viele Menschen hier. Ich hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen und du hast weiterhin alle deine Lieben um dich. Du bist ein Gewinn für so viele.
Ich denke an dich.


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

18.03.2024 um 21:17
@Mauuu

@ghostcloud

Ja Mauuu.... deinen Worten schließe ich mich an.

So empfinde ich auch...

Lieber @ghostcloud

Und wieder sende ich dir die herzlichsten Grüße und viel Mut, weiter zukämpfen. Du bist nicht allein.


melden

Palliativ und Einsamkeit

19.03.2024 um 13:04
Lieber ghostcloud , auch von mir liebe Grüße die von Herzen kommen


melden

Palliativ und Einsamkeit

19.03.2024 um 13:11
Lieber @ghostcloud, auch ich denke gerade an dich. Hier scheint die Sonne, ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen und hoffe, dass du einigermaßen klar kommst ☀️


melden

Palliativ und Einsamkeit

19.03.2024 um 17:20
Ihr Weggefährten..
Eure Worte berühren mich sehr. 🥺
Zitat von MauuuMauuu schrieb:Es ist mir sehr viel wert und ich schaue jeden Tag nach ob du geschrieben hast.
Habe selten so einen reflektierten, höflichen und durch und durch guten Menschen gelesen. Du bist etwas sehr besonderes für viele Menschen hier. Ich hoffe deine Schmerzen halten sich in Grenzen und du hast weiterhin alle deine Lieben um dich. Du bist ein Gewinn für so viele.
Oh. Wow.. Ich danke dir dafür. 🤍

Zur Zeit ist mein Leben ein ziemlicher Kraftakt. Die Schmerzen sind auch etwas schwerer zu ertragen, weil ich einfach weniger Kraft habe. Ich schlafe viel.
Aber ich bin noch da, und gebe nicht auf.
Es fällt mir schon schwer dass ich daa bisschen Selbstständigkeit was ich mir vorher noch bewahren konnte, im Moment nicht mehr habe. Dass mir gerade die Kraft dazu fehlt.
So viel Hilfe bei normalen Sachen zu brauchen ist immer noch nicht ganz so leicht zu verkraften. Aber ich bi n auch sehr dankbar für all die Hilfe die ich bekomme.
Ich wünsche mir sehr dass ich da s Ruder nochmal herumreissen kann, und ich wieder etwas auf die Beine kommen kann.

Das Palliativteam ist echt super lieb, immer noch an unserer Seite und ich bin froh dass sie auch meine Mutter etwas entlasten und sie mal zum Kaffee trinken gehen schicken.
Die Situation ist aucj für sie psychisch nicht immer einfach. Und ich wünschte ich könnte sie besser trösten. Abe ich versuche weiter zu kämpfen, auch und besonders für sie.

Ich weiß , ich kann mich glücklich schätzen dass icg Menschen in meinem Leben habe die versuchen mich da durch zu tragen.

Und auch ihr...Danke dsss ihr mich so begleitet und da seid. An mich denkt! Mir schreibt.
Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen. 🙏🏻


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

19.03.2024 um 18:05
Lieber ghostcloud, es ist nicht selbstverständlich, dass du dich immer meldest und an uns denkst! Dafür haben wir zu danken. Ich freue mich, dass du nicht aufgibst, du bist so stark, auch wenn dein Körper im Moment nicht so mitmacht. Ich wünsche so sehr, dass bald wieder bessere Tage für dich kommen. So viel positive Energie schicken dir alle hier 😊


melden

Palliativ und Einsamkeit

19.03.2024 um 19:46
@ghostcloud
Wenn man dauernd starke Schmerzen ertragen muss, die starken Medikamente, und dann auch nicht mehr essen kann, da kann man nur die Kraft verlieren. Die aber gebraucht wird um wieder auf die Beine zu kommen. Aber mit Hilfe und deinem starken Willen den du hast schaffst du das auch. Auch der Schlaf ist gut das der Körper sich wieder erholen kann.
Schön das du so ein liebes Palliativteam hast die dir helfen, und natürlich auch deine Mutter an die ich auch denke, und für die auch alles sehr schwer ist.
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Und auch ihr...Danke dsss ihr mich so begleitet und da seid. An mich denkt! Mir schreibt.
Das ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen. 🙏🏻
Wir wollen dich begleiten und sind für dich da, ja und du vergisst uns auch jetzt nicht. Danke!


melden

Palliativ und Einsamkeit

20.03.2024 um 09:49
20240320 084605Original anzeigen (2,5 MB)
Blütengrüsse... Etwas Frühling


Anzeige

melden