Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

02.03.2009 um 23:39
@Jupiterhead
Ich lese da gerade wiedersprüche.
wen ich Mut zeige dan ist es eine stärke die ich zeige aber du sagt das man die schwäche des menschen liebt. also interessieren sich die frauen wen man den Mut für den ersten schritt nicht zeigst.

Jede Frau die ich kennen gelehrnt hatte, hat mir gesagt das die einen Mann suchen der für sie da ist und gefühle zeigt, für sie da ist, ihr hilft in schlechten zeiten undundundundund dan am nächsten tag ist sie mit einem man zusammen bei dem ich schon von weit erkenne das er sie nur ausnutzt.
ich bin einfach zu allt für die gleich alterigen frauen.

Anzeige
melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

02.03.2009 um 23:41
oh man meine Fehler beim Euphorischen schreiben sind ja abartig^^ sry


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

02.03.2009 um 23:47
@elemmentel
Jede Frau die ich kennen gelehrnt hatte, hat mir gesagt das die einen Mann suchen der für sie da ist und gefühle zeigt, für sie da ist, ihr hilft in schlechten zeiten undundundundund dan am nächsten tag ist sie mit einem man zusammen bei dem ich schon von weit erkenne das er sie nur ausnutzt.


Frauen reden gerne :D jede Frau möchte das in eine Beziehung haben.(ist doch klar)

Bei anbaggern gelten andern regeln.Je weniger du Interesse zeigst desto mehr Aufmerksamkeit erlangst du bei Frauen.Mache mal den Praktischen Test dann wirst du es erfahren. :D


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

02.03.2009 um 23:56
Ich baggere keine frau an also errege ich sehr viel aufmerksamketi....
nächster widerspruch:)
Wen ich mit Frau spreche die mich interessiert dan sind das meisten Frauen die etwas in der Birne haben und nicht Oberflächlich sind.

Kennst du introvertierte Frauen? nicht? hmm ja die haben auch gerne einfach ein bischen zusammen sein.
Ich hasse Frauen bei dehnen du eine Wäscheklammer an den Mund befestigen könntest und die würde immer noch weiter reden und reden und reden und solche tehmen ansprechen wie '' ich habe heute ein rotes Band im Schaufenster gesehen'' (interessant)^^


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:00
Ich brauche ein Frau die mit mir das Leben zusammen durchleben Will und mich nicht wegen nicht akzeptieren nach einer weile wieder verlässt.

Momentan bin ich mit einer solchen Frau im kontakt. Also sie gefählt mir sehr, ihr charakter ist für mich perfekt aber ich weis nicht ob sie was von mir will. das problem ist einfach das ich momentan so gefühls kalt bin das ich nicht die inizativer Ergreife weil ich nicht immer was für die empfinde. Wenigstens habe ich die zum Essen eingeladen.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:02
@elemmentel
es geht um die erste zeitspanne.Mit etwas Desinteresse werden die Frauen neugierig ,das ist schon 50 % ,besteht ein Kontakt ist es wichtig die Frau zum Lachen bringen und nicht mit belanglosen Gerede langeweilen (Frauen Lachen gerne bevor man sie geküsst weden).


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:06
@elemmentel
sei einfach schlau ,den die Frauen sind es auch :D


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:07
@Jupiterhead
Ich bin ein lustiger typ, Ich bringe die frauen viel zum lachen.
ich hab alles was sich viele frauen im innern wünschen. Aber egal wie stark das sich eine Frau sich in mich verliebt sie entscheiden sich immer gegen mich. auch wen ich ihnen das mein leben verschriben würden.
Frauen wisen in meinem allter einfach nicht was sie wirklich wollen.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:09
ich bin feinfühlig, ich studiere psychologie. ich kann viele menschen entlarfen befohr ich mit ihnen rede. ich bin so schlau das es sogar beängstigend sein kann. ich weis wen man mich anlügt oder etwas vertust.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:10
@elemmentel

. ich bin so schlau das es sogar beängstigend sein kann

Vielleicht ist es deine maßlose Arroganz die sie verscheucht. Schon mal dran gedacht?


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:11
@du
hmm darf ich fragen wie du das genau meint? ich sehe momentan gerade nicht welche arroganz das du meinst.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:12
@elemmentel
wenn es nicht hilft dann habe ich noch etwas anders :D



Murphy`s Gesetz § 62 Wunschgesetz
Die Wahrscheinlichkeit des Geschehens steht im umgekehrten Verhältnis zum Wunsch.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:13
@du
also ich meine schlau im sinne von meinem feingefühl und meine psychologie kenntnis


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:14
@elemmentel

Du behauptest von dir selbst dass du so unglaublich schlau bist dass es beängstigend sein kann. Nun ich merke davon nichts denn zur Schlauheit gehört Bescheidenheit.

Versteh mich nicht falsch nur schätze ich einen Menschen der von sich selbst behauptet er wäre "sooo schlau" als arrogant ein. Wie definierst du denn Schlauheit und was lässt dich zu dem Schluss kommen du wärst schlau ?


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:15
@Jupiterhead
ich liebe Murphy's Gesetz.:)


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:18
ich meine nicht im den sinne schlau das ich arrogant bin. ich habe das woll falsch geschrieben. ich versuchs mal so zu sagen.
wen ich mein feingefühl einsetze und meine psychologischen erfahrungen dan kann ich schnell sachen aus dem menschen raus lesen das es schon fast so beängstigend ist das man meinen könnte das ich diese Personen ausspionieren würde.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:18
@elemmentel
1.Zeige nie was du wirklich kannst.(oder denkst)
2.Gib auch du einen Korb.(ganz wichtig)
3.Neugier wecken.
4.Lachen.
das sind nur meine Erfahrungswerte.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:19
@Elemenntel

Mach mal ein Beispiel.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:22
@Jupiterhead
1. Ich auch nie was ich denke oder was ich kann.
2. Ich brauche erst eine Frau die sich wirklich für mich interessiert und erst dan kann man einen Korb geben.
3. Meinst du Neugierde mit z.B. Blicke und lächeln?
4. Lachen immer gerne:)


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 00:29
@du
Ich hab mal mit einer alllllten kollegin geschrieben und ich habe mich auch für sie interesiert. Wir haben viel miteinaner geschrieben, sogar über wochen.
dan eines tages war sie über das wochenende weg und kam erst am montag wider nach hause. Am Montag nachmittag wollte ich sie anrufen doch sie nahm das telefon nicht ab.
am abend hat sie mir dan geschrieben das es nichts aus uns wird. da habe ich gesagt das ich mir das gedacht habe da sie das telefon am nachmittag nicht abgenommen hatte. danach hat sie mich gefragt wiso das ich weis das sie schon am nachmittag zuhause ist. und sie hatte gedacht das ich sie ausspioniere. ich wusste einfach das sie schon zuhause ist. mein feingefühl hat es mir gesagt und ich kannte ihre psyche. für sie war das beängstigend und sie schrieb mir nicht wider.


Anzeige

melden