Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 15:13
bei einigen geht es immer wieder um das thema "anderes geschlecht" , wahrscheinlich ohne das sie es merken..............dabei wird das thema hier vergessen..........

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 15:17
Apropos "Liebe"

4711 Alle lieben 4711. Kosmetik 1968 [+]
4711 Eau de Lavanda Das liebenswerte Geschenk. Kosmetik 1975 [+]
Adidas Wanaka TR GTX Zehen lieben diesen Schuh. Sport/Freizeit 2005 [+]
Amourette Zum Verlieben chic. Bekleidung 1964 [+]
Apetito Wir lieben's frisch. Ernährung 2006 [+]
Arameo Veranstaltungen zum Verlieben. Sport/Freizeit 2005 Propagandafabrik
Aronal/Elmex Spezialisten lieben wirksamen Schutz. Kosmetik 1988 [+]
Assima Alles was wir lieben. Bekleidung 2008 [+]
Atika Wie lieben's leichter ... und mit Geschmack. Tabak 1978 [+]
Atika Wir lieben's leicht ... und mit Geschmack. Tabak 1979 [+]
Atrix Alle Hände lieben Atrix, denn es macht sie schön. Kosmetik 1963 [+]
Bang & Olufsen Technik zum Verlieben. Elektronik 1997 [+]
Bargella-Haus (CH) Arbeiten, in einem Umfeld, dass Sie lieben werden. Bauen/Immobilien 2003 Kubus Media
Batida de Côco Der Kokoslikör zum Verlieben. Getränke 2004 [+]
Baumschule Horstmann Wir lieben Pflanzen. Haushalt/Garten 2006 [inhouse]
Berggold Schokolade, die wir lieben! Ernährung 2008 [+]
Bertolli Das Leben lieben. Ernährung 2001 Lowe, Lintas
Bolero Länger lieben. Kosmetik 2003 [+]
Bösel Aktiv & liebenswert. Touristik 2008 [+]
Charlie Ein herrlich aufregender, liebenswerter Duft. Kosmetik 1980 [+]
Cinzano Tiziano Ein Genuß zum Verlieben. Getränke 1983 [+]
Clarins Die Schönheit, die Sie lieben. Kosmetik 2000 [+]
Condor Wir lieben Fliegen. Transport 2004 McCann Erickson
Creme Mouson Du und ich, wir lieben Dich und wissen wohl warum. Kosmetik 1957 [+]
Dr. Oetker Für alle, die Ihre Lieben gern verwöhnen. Ernährung 1984 [+]
Edeka Wir lieben Lebensmittel. Handel 2005 [+]
Ein Herz für Tiere Das Magazin für alle, die Tiere und Natur lieben. Medien 1984 [+]
Erdinger Weißbier Liebenswert bayrisch und natürlich frisch. Getränke 1994 [+]
Erzi Wir machen Holz liebenswerter. Kinder 2004 [+]
Etisso Etisso - wenn Sie Ihre Blumen lieben. Haushalt/Garten 1976 [+]
Eurat-Tergal Eurat-Tergal lieben - das Leben erleben. Bekleidung 1969 [+]
Exnorm Leben. Lieben. Lachen. Bauen/Immobilien 2003 JK
Exquisa Frutt-Amore So leicht kann man sich verlieben. Ernährung 2001 AV Media
Felix Katzen wie Felix lieben Felix. Haustiere 2003 [+]
Felix Austria Sie müssen nicht Felix heißen, um Felix zu lieben. Ernährung 1992 GGK Wien
Frico Wer Käse mag, wird Frico lieben. Ernährung 2003 [+]
Gardeur Mode zum Verlieben. Bekleidung 1994 [+]
Gewerbeverein Drochtersen Liebenswert & lebendig. Bildung/Job 2005 [inhouse]
Hattric Den Duft von Hattric gibt's zum Rasieren, zum Erfrischen und zum Verlieben. Kosmetik 1965 [+]
Journal Frankfurt Wir lieben diese Stadt! Medien 2007 [+]
Journal für die Frau Alles, was Frauen lieben. Medien 1983 [+]
Jägermeister Wenn Sie süsse Liköre lieben, wird Jägermeister für Sie eine ziemlich herbe Enttäuschung sein. Getränke 1967 [+]
Karlsruhe Karlsruhe kennen, heißt Karlsruhe lieben. Touristik 1999 [+]
Kindergold Kinder lieben Kindergold. Gesundheit/Pharma 1960 [+]
Kindergold Liebt ihr Großen was ihr wollt, Kinder lieben Kindergold. Gesundheit/Pharma 1960 [+]
Kodak Kodak Filme - oder lieben Sie Probleme? Elektronik 1970 [+]
Kodak Instamatic Oder lieben Sie Probleme? Elektronik 1969 [+]
Kununu Die Jobs die wir lieben. Bildung/Job 2008 [+]
Kölnisch Juchten Lieben Sie das Besondere? Kosmetik 1965 [+]
Lacalut Flour Eine Zahncreme zum Verlieben. Kosmetik 1962 [+]
List Das Lesen lieben. Medien 2003 [+]
McCafé Für alle, die Kaffee lieben. Gastronomie 2007 [+]
Milka Für alle, die das Feine lieben. Ernährung 1959 [+]
MM-Sekt In die Hände, meine Lieben, wurde euch MM geschrieben, drum folgt dem Zeichen der Natur, und trinkt Matheus Müller nur. Getränke 1910 [+]
Modular Möbel zum Verlieben. Einrichtung 2007 [+]
Montana Gas Wir lieben Gas! Wir liefern Gas! Energie 2008 [+]
Nimm Mit Wir lieben Möbel! Einrichtung 2008 [+]
Norda Fischkenner lieben Norda. Ernährung 1988 [+]
Novamedia Wir lieben Neues! Marketing 2006 EVP
Oil of Olaz Sie werden Ihre Haut lieben. Kosmetik 2006 [+]
Olay Regeneriste (CH) Sie werden Ihre Haut lieben. Kosmetik 2005 [+]
Opel Sintra Ihn fahren heißt ihn lieben. Verkehrsmittel 1997 [+]
Pall Mall Sie lieben das Besondere und rauchen Pall Mall. Tabak 1965 [+]
Pedigree Wir lieben Hunde. Haustiere 2006 [+]
Pierre Laforest Liebenswert französisch. Getränke 2007 [+]
Pomodoro Das lieben alle Italiener. Ernährung 1989 [+]
Récital Les Blondissimes Für alle die blond lieben. Kosmetik 1989 [+]
Renault Clio RS Weil Mädchen Pferde lieben. Verkehrsmittel 2006 Publicis Frankfurt
Renault Grand Scénic Für alle, die ihre Familie mehr lieben als ihr Auto. Verkehrsmittel 2006 [+]
Rheinberger Schuhe zum Verlieben. Bekleidung 1963 [+]
Sabena Europas liebenswerte Fluggesellschaft. Transport 1968 [+]
Saturn Wir lieben Technik. Wir hassen teuer. Elektronik 2007 Scholz & Friends
Schneider-Buch Kinder lieben Schneider-Bücher. Medien 1977 [+]
Shell Autos lieben Shell. Energie 1959 [+]
Sport B.Z. Wir lieben Fußball! Medien 2006 [+]
Stuttgarter Hofbräu Lemon Gold Frauen lieben es und Männer würden alles dafür tun. Getränke 2006 BPPA
Tchibo Wenn Sie guten Kaffee lieben: Tchibo. Getränke 1955 [+]
Tele 5 Wir lieben Kino. Medien 2006 Opium Effect
Thun (CH) Die Stadt. Lieben. Leben. Touristik 2006 [inhouse]
Timm Wir lieben Männer. Medien 2007 [+]
TV Spielfilm Sie lieben Filme? Wir auch. Medien 2008 [+]
TVD Wir lieben Tierärzte. Finanzen 2007 Mark Ad
Veet Veetischistinnen lieben's länger glatt. Kosmetik 2000 McCann Erickson
Waldecker Land So liebenswert, so nah. Touristik 2007 [+]
Zaren Kaffee Frauen lieben ihn - Männer schätzen ihn. Getränke 1961 [+]

(slogans.de - Die Datenbank der Werbung)


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 15:20
lol...
........ach das machen ja nur computerfreaks.........


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 18:47
Wie will man ohne Liebe & Beziehung sich fortpflanzen :P

Ich mein man verliebt sich irgendwie und kommt vll zusammen.

Ich glaub jeder Mensch verliebt sich einfach..


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

03.03.2009 um 18:53
@zagat
Zitat von zagatzagat schrieb:Wie will man ohne Liebe & Beziehung sich fortpflanzen
Funktioniert.
Sex ist jederzeit ohne Liebe möglich.
Schwanger werden auch.
Ob das für ein Kind gut ist- fraglich.

Aber es ist nicht ausgeschlossen.
Denke da gerade an Frauen die zwar ein Kind, aber keinen Partner dazu möchten.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 10:45
In meiner nähe gibt es 2 Frauen,die ein Kind haben aber denn Partner (Vater) dazu nicht haben wollten,die Kinder sind jetzt noch klein,aber ich denke wenn sie grösser werden,dann kommen die fragen warum habe ich keinen Papa wie meine Freunde...


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 16:48
Zitat von ella-ellaella-ella schrieb:In meiner nähe gibt es 2 Frauen,die ein Kind haben aber denn Partner (Vater) dazu nicht haben wollten,die Kinder sind jetzt noch klein,aber ich denke wenn sie grösser werden,dann kommen die fragen warum habe ich keinen Papa wie meine Freunde
@ella-ella
Bei einer lesbischen Beziehung ist aber auch Liebe im Spiel, so ist es ja nicht. Wenn ein Kind allerdings mit zwei gleichgeschlechtrigen Elternteilen aufwächst, empfindet es dies als normal. So kontrovers das nun klingt, aber eine Dame übernimmt in er Beziehung den "männlichen" Part d.h verhält sich und kleidet sich wie ein Mann. Von daher entsteht nicht die Lücke von einem Defizit, keinen "Papa" zu haben...


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 16:55
@Lt. Ripley

Ich glaube, dass ella-ella dabei kein lesbisches Paar meinte, sondern zwei verschiedene alleinerziehende Frauen. Warum sag ich das?
"ich denke wenn sie größer sind". Plural ;)
Aber trotzdem hast du recht damit, was du sagst :)


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 18:33
jeder mensch sehnt sich nach liebe...auch die,die sich für gefühlstot erklären,haben zumindest einmal im leben dieses gefühl erlebt und wurden möglicherweise so stark enttäuscht,dass sie sich dem thema liebe entziehen wollen.
die natur gibt diese gefühlsbindung wohl vor, um die fortpflanzung zu gewährleisten und die partner möglichst lange aneinander zu binden um eine gemeinsame erziehung der kinder zu gewährleisten...
das ist wohl die nüchterne seite :)
andererseits ist es etwas so wundervolles, solche empfindungen zu haben, das es einem schon unheimlich erscheint und etwas magisches in sich zu tragen scheint. wenn es uns verletzt,immer und immer wieder, entfernen wir uns von diesem "magischen"gedanken...
sehen es nüchtern und sagen "wir kamen allein und werden allein gehen...wir brauchen niemanden, dies alles sind nur wegbegleiter für ein kurzes oder längeres stück irdischen lebens...
es liegt wohl an jedem selbst, welchen wert er dem thema liebe beimisst, jedoch glaube ich das niemand wirklich ohne liebe leben kann...liebe ist in vielen dingen und ist nicht auf irgendeine person zu beschränken...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 18:39
Zum Leben braucht man Wasser,Essen,Schlaf,Wärme und Obdach. Alles andere ist Zusatz.
Man kann ohne Liebe leben. Aber nur wenn man sie nie kennen gelernt hat. Wenn doch braucht man sie wie eine Droge.


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 18:47
@du
Zitat von dudu schrieb:Man kann ohne Liebe leben.
Schwachsinn.

Schon mal von dem Experiment gehört, das im Mittelalter durchgeführt wurde? Damals hatte ein König befohlen, um der Frage nach der Liebe nachzugehen, die Babies, die an die Kirche gegeben wurden, weil sie von den Familien nicht gewollt wurden, in 2 Gruppen aufzuteilen.
Eine Gruppe bekam nur stillschweigend die Milch der Amme und wurde dann wieder sich selbst überlassen. Die andere Gruppe wurde lieblich umsorgt. Guess what, die Babies aus der Gruppe, die keine Liebe bekamen, sind alle gestorben.
Von wegen man braucht sie nicht nur wenn man sie nicht kennenlernt. Man trägt Liebe von Geburt an in sich.

Ich glaub, du hast in deinem Leben zu wenig Liebe erfahren.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 18:49
Man kann trotzdem ohne Liebe leben. Ob dieses Leben wünschenswert ist sei mal dahingestellt. Und irgendwelche dummen Experimente im MITTEALTER (!) intressieren mich nicht. Zeig mir eine aktuelle Studie die von mehr als 3 angesehen Wissenschaftlern bestätigt wurde und ich glaube dir.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 18:50
Ohne Liebe nicht leben können.... so ein Hippie Geschwätz.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 18:54
AUSSERDEM:

Es geht hier nicht darum ob man als Baby Liebe braucht sondern ob man als Erwachsener komplett ohne Liebe leben kann. Dass Babys Liebe brauchen ist normal und auch nicht diskussionswert.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:01
Zitat von dudu schrieb:Ohne Liebe nicht leben können.... so ein Hippie Geschwätz.
... So ein ärmliches Geschwätz.

Solche Menschen wie du haben irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht und meinen dann verbittert sein zu müssen. Ich weiß zwar nicht, was dir in deinem Leben zugestoßen ist, aber öffne mal deine Augen und sieh, dass überall Liebe ist.

Was bei deiner Einstellung, dass man Liebe nicht braucht, herauskommt, sieht man ja allein an deinen Beiträgen.

Oder du bist einfach noch zu jung und machst grad eine schwierige Pupertätsphase druch. Dann schätze ich dich mal auf 14 - 15 Jahre.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:02
@charlette

eben im vegatarierthread jetzt hier...

... klingt alles sehr LIEBlos


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:05
Hey warum bin ich ein schlechter Mensch wenn ich an das LEBEN appelier ? O_O

Im Gegenteil, ich glaube an das Leben und an die Menschheit ! Und das ein Mensch im Herzen sehr viel Kraft hat ! Kraft um die Einsamkeit zu überwinden und sein Leben selbst zu bestimmen.

Wenn die Menschheit an sowas wie Liebe scheitert habe ich meinen Glauben an sie verloren :( Du bist nur zu schwach um selbst klarzukommen. Du bist permament abhängig von Menschen die dich glücklich machen anstatt dass du dich selbst glücklich machst.

Und ich bin nicht berbittert nur weil ich mehr Selbstvertrauen habe als du und sage: Ich würde ohne Zuneigung anderer auskommen.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:21
@du

Schon mal darüber nachgedacht, dass man auch denken kann, dass Liebe elementar ist, ohne von anderen und dessen Zuneigung abhängig zu sein?

Es ist nur traurig, dass so viele Menschen so denken wie du. Denn du bist bei weitem nicht der einzige, der durch Enttäuschung oder Lieblosigkeit so geworden ist.

Schon mal ausgetestet, ob du ohne andere Menschen auskommen würdest? Offensichtlich nicht, denn selbst hier im Forum tauscht du dich mit anderen aus und erfährst somit Zuneigung. Geh doch mal n halbes Jahr ins Gebirge des Himalayas, ganz allein. Mal schauen, wie du dann denkst.


melden

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:25
@charlette:

Weniger CS würde dir gut tun um zu verstehen das man sich in einem Forum nur Informationen austauscht und nicht um Zuneigung zu erfahren.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch ohne Liebe leben?

05.03.2009 um 19:28

Schon mal ausgetestet, ob du ohne andere Menschen auskommen würdest? Offensichtlich nicht, denn selbst hier im Forum tauscht du dich mit anderen aus und erfährst somit Zuneigung. Geh doch mal n halbes Jahr ins Gebirge des Himalayas, ganz allein. Mal schauen, wie du dann denkst.


Du kennst offensichtlich nicht die Bedeutung eines Forums. Ich bin hier um mich mit anderen Usern auszutauschen. Wie sie über mich denken ist mir egal. Ich kann es dir sogar beweisen, denn solche Meinungsverschiedenheiten wie mit dir habe ich ziemlich oft und ich habe es mir nie nehmen lassen mich unbeliebt zu machen in dem ich meine Meinung kund tu egal wie sie aussieht.

Du siehst, im Gegensatz zu dir lege ich nicht Wert darauf hier Freunde zu finden. Das Internet ist für Informationen konzipiert. I N F O M A T I O N... schon mal gehört?

Und das mit Himalaya, ja könnte ich machen. Da schaffe ich mir mal einen Hund an damits nicht so langweilig wird oder ein paar Hobbys.

Nur weil du ohne Liebe nicht existieren kannst heißt das nicht dass es bei anderen auch so ist. Außerdem gehts im Thread um KANN. Und ja der Mensch KANN ohne Liebe leben.


Anzeige

melden