Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körperpflege

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

13.09.2005 um 23:34
Das beruhigt mich ein wenig... ^^


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


Anzeige
melden

Körperpflege

14.09.2005 um 02:22
Ich schlafe eigentlich immer nackt.

Ich dusche mich fast täglich, aber sonst mache ich nicht viel für die Körperpflege. Und ich dusche oft, bevor ich das Haus verlasse, also z.B. in den Schachklub oder zu meinem Mädchen gehe. Ich denke, das reicht aus.

Gruß,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Körperpflege

14.09.2005 um 09:10
Bei mir ist die Körperpflege groß geschrieben, ich dusche jeden Tag (obwohl das echt nicht gut ist für die Haut) und ich wasche mir die Hände bevor ich Lebensmittel anfasse, meine Nägel sind immer sauber, Zahnpflege, rasieren und Augenbrauen zupfen, meine Haare immer frisch gewaschen, Deo, Parfum, Bodylotion......

all das muss sein bei mir.....

jetzt gibt es Menschen die sind trotzdem sauber aber duschen vielleicht nur alle 2 Tage und benutzen kein Parfum, usw.
das ist für mich kein Problem.

Zum Problem wirds bei mir erst wenn jemand fettige Haare hat, oder übelst nach Schweiss stinkt......das kann ich nicht nachvollziehen, dass man sich dann noch wohl fühlt.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Körperpflege

14.09.2005 um 09:18
ich dusch mich eigentlich 1x täglich ausser es war ein heisser tag, dann am
abend nach der arbeit nochmals.. sonst hald zähneputzten mind. 2x täglich,
rasieren nur wenns unumgänglich ist (jaja, die faulheit :D ) sonst mach ich nix.

..grmpf, heute hab ich grauenhaft verschlafen und hatte keine zeit mehr zu
duschen, ich HASSE dieses gefühl :(


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

14.09.2005 um 12:00
also ich hab da so einen fimmel.....könnte niemals mit ungeputzen zähnen aus dem haus gehen...bin ein zahnjeck...
ansonsten ganz normale körperpflege, tägl. waschen 1 x pro woche baden und wenns heiss ist oder ich stark geschwitzt hab, dann dusch ich mich tägl.

@prayer
da sagst du was, looool....ja die japaner sind schon extrem mit der körperhygiene... die rubbeln und seifen und rubbeln und seifen..

als ich das erste mal bei meinem jap. freund duschte (ca. 10min.) , fragte der erstaunt, ob wir deutschen immer so schnell duschen würden....

ich vermisse ebenfalls die ofuro´s und hotspas....naja shoganai....vielleicht irgendwann mal wieder , oder falls ich mal im lotto gewinne, dann bau ich mir auch so ein jap. badezimmer.

hcb


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Körperpflege

14.09.2005 um 12:05
*mich jetzt dann duschen geh...*

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Körperpflege

14.09.2005 um 12:14
das ist doch wohl selbstverständlich körperpflege - keine körperpflege?

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körperpflege

14.09.2005 um 13:17
Ich finde, dass Körperpflege sehr wichtig ist.
Nicht um seinen Mitmenschen vielleicht den einen oder anderen unschönen Geruch zu ersparen^^, sonder viel mehr um sich selbst und seinen Körper etwas Gutes zu tun.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Körperpflege

14.09.2005 um 14:39
Früher habe ich täglich geduscht, Haare gewaschen, 2x Zähne geputzt...
Mittlerweile habe ich festgestellt daß das ziemlich schlecht für die Haut ist. Außerdem habe ich ziemlich lange Haare denen das auch nicht gut bekommt. Also bin ich dazu über gegangen nur noch ca. alle 3 Tage Haare zu waschen, und alle 2 zu Duschen (außer es ist heiß, ich bin verschwitzt und nach dem Sex) und ich rasiere mich auch nur noch alle 2-3 tage (von täglichem Rasieren bekomm ich Pickel!). Allerdings wasche ich mich morgens und abends, creme das Gesicht ein, putze mindestens 2x täglich Zähne, benutze Deo... Meine Nägel sind relativ lang (aber gepflegt und spitz zugefeilt :D )
Effektiv kann ich es nicht leiden mich schmutzig zu fühlen. Wenn dem so ist tue ich was dagegen, wenn nicht dann nicht!

Remember: Death is your birthright


melden

Körperpflege

14.09.2005 um 15:46
Wichtiges Thema, mit dem man sich JEDEN Tag beschäftigen sollte...
Also Schweissgeruch geht ja mal gar nicht. Und bei fettigem Haar gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Dusche jeden Abend(mit Haare-waschen) da ich in stinkenden Betrieben herumlaufe und mit Chemikalien herumhantiere. Zähne putzen bis zu fünf mal (kann es nicht ertragen, ohne Zahnpasta aus dem Haus zu gehen, geschweige denn mit ungeputzten Zähnen).
Bodylotions und Gesichtscremen gibts bei mir nur Nivea, da ich eine Allergie gegen die meisten Cremen habe und dann immer Ausschlag kriege, der aussieht wie Pickelchen... Manchmal ist`s aber auch Puma Jamaica :) Auch das Parfüm; ist für mich nicht so wichtig.
Die Hände waschen nach dem Rauchen ist mir auch noch so wichtig, damit nicht die ganze Bude nach blauem Dunst riecht.
Oh und schlafen tu ich nie nackt, da sind mir dauernd zwei "Hügel" im Weg :) Eher ein T-Shirt und im Winter Sporthosen *g*



all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Non bathing - ein neuer Trend?
Menschen, 550 Beiträge, am 06.03.2022 von off-peak
nairobi am 04.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
550
am 06.03.2022 »
Menschen: Beauty - Wie wichtig ist dir dein Aussehen?
Menschen, 444 Beiträge, am 25.06.2022 von MarinaG.
EnyaVanBran am 25.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
444
am 25.06.2022 »
Menschen: Ungepflegte, übelriechende Leute – Wie weist man sie darauf hin?
Menschen, 67 Beiträge, am 07.10.2021 von capspauldin
Subtilitas am 25.09.2021, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.10.2021 »
Menschen: Leben ohne Dusche und Wanne langfristig zumutbar?
Menschen, 69 Beiträge, am 28.07.2018 von Mittelscheitel
MarcusWright am 20.07.2018, Seite: 1 2 3 4
69
am 28.07.2018 »