Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:31
Warum beantwortet mir niemand die Frage, warum Dicke zwar Rücksichtnahme verlangen, diese aber selbst nicht zeigen?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:31
@niurick
Was meinst du?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:31
@niurick
ja, das frag ich mich auch...


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:35
@Lilientod

Jetzt soll ich den Rotz wiederholen, weil Du nicht mitliest?


Es geht um die Frage, wie Dicke verlangen können, dass man sich untereinander (Beispiel vorhin: meine Freundin und ich) nicht über sie unterhalten soll, wenn man sie widerlich findet. Das beantwortet mir bislang keiner.

Es geht auch um das hier:
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Deine Freundin sollte das nächste Mal sagen: Ich bin dick und du bist doof, ich kann abnehmen und wie ist es mit dir.
Warum finden Dicke so einen Spruch okay? Ich darf nicht über sie reden, ein Fetter darf mir aber vorwerfen, ich sei doof? Merkst Du noch was?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:36
@fairy-tale

Nur leider beantwortet uns die Frage niemand.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:43
wurdest du schon mal doof angemacht weil du normal bist? nein. wie soll man auch reagieren, wenn dauernd dumme sprüch ekommen?! und was geht dich und deine freundin ihr gewicht an? ich find den spruch super, den habt ihr verdient


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:43
@niurick
Wenn du dich mit einen übergewichten streitest ist es doch was anderes.
Als einen völlig Fremden auf der Straße zu dissen.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:44
Nochmal: Es geht nicht darum, was ich zu wem sage! Es geht darum, was sich die Dicken herausnehmen. Darum geht's!


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:44
@Lilientod
darum gehts doch garnich! @niurick
hatte doch geschrieben, wenn ers zu seinem kumpel sagt! und nich der person direkt ins gesicht!!


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:44
ah ja. du meinst also, dicke würden von sich aus andere menschen doof anmachen? wäre mir neu.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:44
Manche machens. Kenn da so wen. Details erspar ich.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:45
@cherokee
ja ,das machen sie! steckt auch meist neid dahinter..


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:45
@fairy-tale
Ich bezog das auf meine Freundin @Rettet die Wale.

Was er seinen Kumpels erzählt ist mir egal.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:45
hä lol. sagen sie dann "du bist normalgewichtig bäh" oder was? lächerlich.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:46
@niurick
Wenn welche meinen sie müssen mich als ekelhaft, häßlich oder sonst was bezeichnen und ich das eh nicht mitkriege, ist mir das völlig latte. Bei direkten Beleidigungen müssen solche Leute aber durchaus auch mal mit Gegenwind rechnen, meiner Meinung nach. Ich mache übrigens Niemanden doof an, weder als ich mehr wog, noch jetzt. ;)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:47
ich finde es aber lustig. vllt. hast du einfach ne arrogante ausstrahlung oder bist ein unsympathischer mensch? und wenn das jemand sagt der dick ist kannst du gleich behaupten es wäre neid. herzallerliebst!


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:50
Spricht mir hier irgendwer das Recht ab, meiner Freundin im Vorbeigehen zu sagen "Boah, die war so ekelhaft fett!"? Will mir das jemand absprechen?


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:51
wenn du es so laut machst, dass die "fette" es hört, dann musst du damit rechnen, eins auf die fresse zu bekommen. was für komplexe musst du haben, dich über dicke lustig zu machen. wie widerlich.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:51
@niurick
Nein,aber wunder dich nicht wenn du zurück gedisst wirst :D


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 00:52
@cherokee
daran liegts mit sicherheit nich..überleg mal was du da schreibst..du meinst also,ein dicker mensch hat das recht jemand auf sein gewicht bezogen (und noch andere sachen,die nichts mit der persönlichkeit zu tun haben) zu beleidigen?

wenn man jemanden arrogant oder unsympathisch findet ,dann könnte man das ja sagen!

also kein argument..


melden