Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 15:28
ne die Schlunze nicht, aber viele Hollywood stars....die werden langsam auch immer dünner

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 15:45
Tja und was sagt uns das?

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 15:47
Das viele Menschen sich beeinflussen lassen?
Das viele Wert drauf legen dürre zu sein und sich selbst zu quälen?
Dürre sein ist schick?

na was sagt es uns? :)
so einiges denke ich

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 15:56
Das auch aber als erstes mal: Füttert die Hollys! :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 15:57
LOL ja...quasi Brot für die Welt

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

13.10.2005 um 18:57
Zur Frage warum Moddels das alles mit sich machen lassen, mal ne ernstgemeinte Frage, warum denkt ihr, dass Newcomer in dieser Branche meist schon im alter von 13/14 Jahren von den Argenturen unter Vertrag genommen werden ?

Leider gibt es mehr negative Hintergründe als die meisten Moddels bereit wären preis zu geben, aber es gab schon "Aussteigerinnen" die von den Praktiken der Argenturen berichteten.

Nicht das Dürrsein als Schönheitsideal an sich ist es, was die Magersucht und Drogensucht der Mädels auslöst, dafür sind dann eher andere Probleme mitverantwortlich.

Sehr lange galt schlank und erfolgreich als Ideal, vielleicht kommt´s jetzt aufgrund gewisser gesellschaftlicher Veränderungen (dass Vollschlank und gesundes Aussehen wieder mehr als Sinnbilder von Luxus gesehen werden) dazu, dass wir wieder mehr "normalgewichtige" Mädels auf den Laufstegen der Modewelt zu sehen bekommen...?

Ich finde die ganze Modeindustrie mit all ihren "Verbindungen" kann man schon fast als maffiöse Vereinigung sehen, wenn man weiss was im Hintergrund so abläuft und vorallem wie hart der Alltag derer sein kann, die als Neu-Moddel regelrecht um Verträge kämpfen müssen...krank ja da gebe ich euch Recht, die Ausbeutung nd Vermarktung des Frischfleisches hat eben auch Schattenseiten und hinterlässt bei labilen jungen Frauen eben auch ihre Spuren !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Mollige Models?

13.10.2005 um 19:53
Verrückt finde ich ja: In den Kriegsjahren, wo Lebensmittel etc. knapper waren, waren Frauen mit runderen Proportionen gefragt. Jetzt, wo es zumindest in Europa und Nordamerika den meisten Menschen relativ gut geht, sind Hungerhacken gefragt, die Aussehen, als ob sie seit Jahren nichts mehr gegessen hätten.


melden

Mollige Models?

14.10.2005 um 07:44
das was die models da anziehen, zieht sonst eh niemand sonst an, da di straussenkleider und so...
und wenn si freude am "nichtessen" haben, sollen sie doch.. ich beneide sie auf jeden fall nicht. bin lieber nicht so dünn und geniesse dafür das essen..:-)


melden

Mollige Models?

14.10.2005 um 07:51
"mollige" models an die macht!!!!

this is the end of everything
you are the end of everything



melden

Mollige Models?

14.10.2005 um 08:01
wau sehr kreativ..;)


melden

Mollige Models?

14.10.2005 um 08:09
hello @artemesia! :D
schön mal einen Beitrag von dir zu lesen *g*

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

14.10.2005 um 08:29
Naja...also ich wär auf jeden Fall mal für Abwechslung auf den Laufstegen ;)

Ich finde, dass sich viel zu viele junge Mädels ein Beispiel an diesen Knochengerüsten nehmen und es deshalb auch so viele Magersüchtige oder an Bulimie-Leidende gibt. Irgendwo stehen diese Gertenschlanken ja für das Schönheitsideal - oder sagen wir mal sie werden dazu gemacht. Aber soooo dünn zu sein? Das ist doch auch nicht wirklich erstrebenswert.

Ich denke jeder sollte sein Wohlfühlgewicht halten.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Mollige Models?

14.10.2005 um 08:46
@ artemesia Ich bin ganz deiner Meinung.

Aber was ich nicht verstehe ist folgendes: Wenn sich die meisten Menschen aufregen, dass die Models zu dünn sind, wieso folgen die Modeschöpfer nicht dem "Trend" der normalgewichtigen Models? Vielleicht sollten die Modeschöpfer einmal darüber nachdenken ob sie ihre Umsatzzahlen steigern können wenn sie ihre Mode auch für "normale" Menschen tragbar machen.

Aber so weit denken die Modeschöpfer wohl nicht. Aber andererseits können sich 99,9% der Menschen díe Mode, die von den Hungerhaken präsentiert wird, eh nicht leisten. Aber aufregen bringt eh nix.

Read you Reflection

Schreibt mir was ins Gästebuch!!!
Biiite ich flehe euch an!!!!!!
Lost in Lonliness Reflection



melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

14.10.2005 um 08:47
Ja, leider werden die Model immer dünner heutzutage, ich denke das ist aber eine Phase, die zwar schon länger anhält aber es wird auch wieder andere Zeiten geben. Schade ist es nur, das bestimmte Geschäfte schon Kleidung in so genannten Untergrössen verkaufen, als reguläre Ware, da muss man sich nicht wundern wenn die Teenies sich in Gr. 32 hungern. Es ist zu leicht den Überblick zu verlieren und man überschreitet schnell unbewusst die Grenze zur Essstörung, ich bin auch eher für die kompaktere Variante. In diesem Falle für die "molligen Model", müssen nur noch die Modedesigner überzeugt werden*g*

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden

Mollige Models?

14.10.2005 um 08:50
Ach was bin ich froh, daß ich keine Frau bin. Man reiche mir ein Spanferkel!

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

14.10.2005 um 09:03
@ Zuckerhut ---> Was hat denn das damit zu tun? Kannst mir auch ein Stück abgeben und was ich dir mal noch so unter 4 Augen sagen wollte ;) :
Männer ohne Bierbauch sind auch schon ne Seltenheit geworden *g

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

14.10.2005 um 09:06
Naja, aber Männer haben doch auch ähnliche Probleme, auch in der Männerwelt gibts mittlerweile Maßstäbe und Bulemie und Magersucht betreffen mittlerweile auch immer häufiger Männer, nur wird noch nicht so öffentlich drüber gesprochen! Naja, wie auch immer, für mich sollte was dran sein, egal ob Mann oder Frau!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.


melden

Mollige Models?

14.10.2005 um 09:09
"Was hat denn das damit zu tun?"

Viel! Ich sehe mich wenigstens nicht dazu gezwungen, mich einem durch die Medien verbreiteten Idealbild anzupassen. Ok, das tun auch nicht alle Frauen, aber doch schon zu viele.

"Männer ohne Bierbauch sind auch schon ne Seltenheit geworden"

Ich weiß schon, daß ich einer aussterbenden Art angehöre. ;)

There's no reason to become alarmed, and we hope you'll enjoy the rest of your flight. By the way, is there anyone on board who knows how to fly a plane?



melden

Mollige Models?

14.10.2005 um 09:11
@reflection,

schonmal was von sogenannten Zielgruppen gehört ?

Die wirklich Grossen im Modegeschäft wollen ja nur für wirklich zahlungskräftige Kunden arbeiten. Dass die sich dann natürlich auch den Gang zum Schönheitschirurgen leisten können (siehe z.B. Cheer und Co.) und somit auch in diese Kleidung passen steht noch auf nem anderen Blatt, aber durch solche "Kunden" machen sich die Disigner nunmal einen Namen !

Gruss Sis (die jetzt zum Zahnarzt muss...BIBBER...)

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

14.10.2005 um 09:37
@ Sisterhyde --> Viel Spass :)

Also Modedesigner wollen ja immer irgendwie Aufsehen erregen. Und das steht glaube ich auch mit im Vordergrund, warum sich alle Models den Rang um die Dünnste gegenseitig ablaufen wollen. Die machen extra solch extreme Shows, denn wer am extremsten ist, über den wird am meisten geredet, und der kriegt am meisten Publicity.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden