Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:13
@CosmicQueen
Ja, aber nicht mein Verhalten.

Ja, es gibt Menschen die, wenn sie eine übergewichtige Person mit nem Stück Essen in der Hand sehen, ablästern oder eben diese Meinung vertreten. Und ich bin ganz sicher nicht die einzige die das so sieht.

Meinetwegen können alle essen bis sie platzen. Aber dann bitte nicht rumheulen "Ach, ich bin soooo fett, ich find nichts zum anziehen"

Ich rechtfertige nichts und niemanden. Jeder der jetzt behauptet "Neee, ich hab noch nie was beleidigendes über Dicke gesagt oder große Augen gemacht wenn im McDo ne Übergewichtige mit nem vollen Tableau sitzt" ist nicht ehrlich.

@Eya
Eben, es gibt auch Krankheiten die Übergewicht auslösen. Und es gibt Menschen die ihre allgemeine Unzufriedenheit mit Essen kompensieren. Trotzdem kann man keinem das Recht absprechen etwas zu sagen. Natürlich ist es nicht die feine englische Art es jemandem direkt inkl. Beschimpfung ins Gesicht zu sagen.


2x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:19
Zitat von nanusiananusia schrieb:Meinetwegen können alle essen bis sie platzen. Aber dann bitte nicht rumheulen "Ach, ich bin soooo fett, ich find nichts zum anziehen"
Es ist doch heute kein Problem mehr, XXXL-Klamotten zu finden. Von daher steht der Völlerei nichts entgegen.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:19
@nanusia
Natürlich darf man seine Meinung vertreten aber eben auf eine respektvolle Art und Weise... Manche erwecken den Eindruck als ob sie mit ihrer Entwicklung in der 1 Schulstufe hängen geblieben sind.
Iiiiiiihhhh wäääh pfuiiiii...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:20
@nanusia

Also ich lästere nicht, wenn eine Übergewichtige bei Mcs sitzt, einfach weil es mich nichts angeht, was andere essen.
Genauso geht es auch dich oder anderen nichts an, was diese Menschen machen. Und Lästern geht eben immer nicht, weil das Mobbing ist, vorallem bei Wiederholung. Und selbst wenn sie nichts zum Anziehen finden, was bitte geht dich das an?

Also ich finde es echt arm, wie manche Mobbing zu verteidigen versuchen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:21
@Eya

Das ist der springende Punkt. Wobei das hauptsächlich für Freunde gilt, denn wie ich schon sagte, geht es keinem was an, was fremde Menschen aus ihrem Körper machen.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:22
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ja, es gibt Menschen die, wenn sie eine übergewichtige Person mit nem Stück Essen in der Hand sehen, ablästern oder eben diese Meinung vertreten. Und ich bin ganz sicher nicht die einzige die das so sieht.
Das sind meistens die Leute, die selbst an sich zweifeln. Mich interessiert sowas erst gar nicht. Ich kann es registrieren und für mich als nicht gut empfinden, aber ich verurteile es nicht.
Zitat von nanusiananusia schrieb:Ich rechtfertige nichts und niemanden. Jeder der jetzt behauptet "Neee, ich hab noch nie was beleidigendes über Dicke gesagt oder große Augen gemacht wenn im McDo ne Übergewichtige mit nem vollen Tableau sitzt" ist nicht ehrlich.
Wie gesagt, mir ist sowas egal. Selbst wenn eine richtig dicker Mensch eine riesen Torte isst, gucke ich da nicht wie blöd hin.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:22
@Eya
@Paka
Ich mobbe nicht und lästern tu ich schon gar nicht.

In meiner Schulzeit wurde ich gemobbt, weil ich zuviel auf den Rippen hatte.

Ich hab auch nie behauptet, dass ich irgendwen angeh´nur weil er/sie übergewichtig ist und beim McDo sitzt.

Verdreht bitte die Aussagen nicht.

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht sieht man die von mir beschriebenen Situationen. Da es mir persönlich sowas von egal wer wieviel isst und welche Größe trägt hab ich in einem Post geschrieben "dass von mir aus alle soviel essen können/sollen bist sie platzen".


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:24
@nanusia

Doch, du meintest man sei nicht ehrlich, wenn man noch nie über Dicke gelästert habe. Und das ist falsch.

Daneben hast du zwar nicht selbst gelästert, aber es verteidigt. Und du kamst mit dem Satz, dass Dicke nicht herumheulen sollten, wenn sie nichts zum Anziehen finden.
Lies bitte einfach alle deine Beiträge nochmals durch. ;)


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:24
@Paka
Natürlich :) bei jungen Leuten muss man noch ein Auge zudrücken, denn diese Hormon gebeutelten Teenies, wie wir auch waren, empfinden ne Art Zugehörigkeit wenn sie in Grüppchen über dicke oder Streber lästern. Aber ab einem gewissen alter sollte der Reifungsprozess ein Ende gefunden haben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:26
@Eya

Ich drücke auch bei Teenys kein Auge zu, denn so wenig Verstand kann keiner haben, dass er sich nur in der Gruppe stark fühlt, wenn er über andere lästert. Dieses Verhalten gehört konsequent unterbunden, denn gerade in Schulen passiert das meiste Mobbing, mit allen seinen Folgen.

Und ich kann von mir behaupten, dass ich mich während der Pubertät nicht so verhielt, ich hatte kein Interesse daran plötzlich die Hobbies zu wechseln oder mich einer Gruppe anzuschließen.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:27
@Paka
Aber ist es nicht so? Dass genau die, die zuviel auf den Rippen haben dann rumheulen, weil sie nichts "gescheides" zum anziehen finden?

Gut, dann bist du von meiner Aussage ausgeschlossen. Aber tippen lässt sichs halt leicht, gell?


1x zitiertmelden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:30
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich drücke auch bei Teenys kein Auge zu, denn so wenig Verstand kann keiner haben, dass er sich nur in der Gruppe stark fühlt, wenn er über andere lästert. Dieses Verhalten gehört konsequent unterbunden, denn gerade in Schulen passiert das meiste Mobbing, mit allen seinen Folgen.
Tja jeder entwickelt sich eben anders, in der Schule wird ein verbales Opfer schnell zum verbalen Täter, wenn plötzlich eine Gruppendynamik entsteht. Das gehört zum erwachsen werden dazu, deshalb meinte ich dass es irgendwann vollendet sein sollte und sich dann schämt für die damalige Dummheit ^^


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:31
Zitat von nanusiananusia schrieb:Aber ist es nicht so? Dass genau die, die zuviel auf den Rippen haben dann rumheulen, weil sie nichts "gescheides" zum anziehen finden?
Was hat das damit zu tun? Dürfen dicke sich nicht dazu äußern, nichts gescheites zum Anziehen zu finden?? Das mache selbst ich und ich bin nicht dick.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:37
@nanusia

Du glaubst es wohl nicht, dass es auch aufrichtige Leute gibt? Nicht jeder lässt sich auf das niedrige Niveau herab. ;)
Und ich habe andere Hobbys, als mich um das Aussehen fremder Leute zu kümmern. Sollte ich doch mal lästern, was ganz selten vorkommt, tue ich es meist hinterher in der Wohnung, so dass ein Mitbekommen vollkommen ausgeschlossen ist.

@Eya

Ich finde es nicht, dass sowas zum Erwachsenwerden dazugehört.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:38
@Paka
Tja.... Wer weiß ^^


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:46
So jetzt ist Dicksein schon das nächste Stigma......kann man sich auch ruhig lauthals zu äussern, gibt ja Redefreiheit und Meinungsfreiheit und so, nicht wahr? Was sagt denn Dicksein über den Menschen aus? Das er vielleicht krank ist. Vielleicht zu viel isst? Na und. Es wird geraucht, gesoffen da geht auch keiner vorbei und sagt IEEEEEEEEEEH, der raucht. Ich finde es widerlich, wenn Menschen nur auf solche Äusserlichkeiten wie die Figur reduziert werden. Aber ihr seid ja hoffentlich alle perfekt, nicht das sich mal einer euch gegenüber abfällig äussern könnte.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 13:50
@Tussinelda

Gut gesagt.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 14:14
Ich finde es nur schlimm wenn "dicke" Menschen dann kommen und meinen sie wären so dick und über ihr Aussehen selber jammern. Das ertrage ich dann nicht. Vor allem nicht wenn die wirklich etwas für ihre Pfunde können. Krankheit ist was anderes. Aber wenn man dick ist weil man ständig isst ohne Rücksicht auf etwas zu nehmen und sich dann beschwert man würde dick sein und die Klamotten würden doof aussehen, hab ich eben kein Verständnis.

Ich mag mollige Menschen die dazu stehen und meinen die paar Kilos mehr würden nichts ausmachen. Die sind mir sehr sympathisch.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

01.06.2012 um 14:31
@liaewen

Nur erkennst du niemals von außen, wer aus Krankheit dick ist und wer nur vom Essen. Es gibt auch zig Medikamente, von denen man dick wird.


melden

Mollige Models?

01.06.2012 um 14:36
@Paka
Na ich sprach auch von meinen Bekannten, wo ich das weiß.


melden