Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:30
... und wenn sie erfolgreich sind, werden sie auch reichlich entlohnt.
Wenn man das weiß, arbeitet man an sich und motzt nicht rum -
oder man lässt es eben. Ist ja jedem selbst überlassen.

Übrigens machen 3 cm weniger am Po bei dem obigen Mädchen noch
längst kein bedauernswertes Magermodel aus ihr.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:32
@ramisha

Bei 3 cm sind dann aber Knochen zu sehen.

Und wegen dem Erfolg, ich finde es ist kein Erfolg, mit Mitte 30 zu sterben oder an den Drogen zu hängen. Es fördert einfach die Magersucht, selbst Schlanken noch ein Abnehmen aufzutragen. Und wer macht bitte so enge Sachen? Dann soll er gefälligst ein Kind da reinstecken.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:36
@Paka

Sie hat sogar geklagt und immerhin 65.000 Euro bekommen


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:39
@Paka
Leg mal ein Metermaß um deine Hüften und dann zieh mal zu, dass es 3 cm
weniger sind. Quillt vielleicht ein wenig, aber deswegen klappert noch kein
Knochen.

@amalia1
Andere Mädchen trainieren sich die 3 cm weg; die klagt und das finde ich im
Hinblick auf ihre Mit-Models unkollegial. Die ist nur zu faul, an sich zu arbeiten
und sollte sich einen neuen Job suchen. Und sie braucht sich nicht zu wundern,
wenn sie keine Aufträge mehr bekommt, denn ohne Fleiß kein Preis.


1x zitiertmelden
dandi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:42
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Andere Mädchen trainieren sich die 3 cm weg; die klagt und das finde ich im
Hinblick auf ihre Mit-Models unkollegial.
Sie hat zurecht geklagt, da sich die Agentur nicht an den vereinbarten Vertrag gehalten hat. "Doch zu dick" stand nicht als möglicher Kündigungsgrund im Vertragstext.
However, when ModelMasters The Agency was acquired by the New York-based modeling agency Elite Model Management, they canceled the contract with Marchildon, giving as reason that she was too fat for modeling, after having paid only €10.000 of the contractually agreed €75.000. Marchildon sued, and won.
Wikipedia: Ananda Marchildon


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:42
@ramisha
Ich finde es in Ordnung , dass geklagt wurde, zumal sie genau mit ihren Massen genommen wurde.
Die Agentur hat sich dann mit einer anderen zusammengeschlossen , daraufhin wurde ihr die Gage gekürzt und danach gefeuert.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:42
Maßen *


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:45
Wer ernsthaft in der Branche arbeitet, weiß, worauf er sich eingelassen hat.
Man kann z.B. keinen Lagerfeld zwingen, für ihn zu laufen und zumeist sind
Verträge auch eindeutig abgefasst. Wenn in diesem Fall eine Klage möglich war,
hat sie Glück gehabt.

Meine Meinung habe ich geäußert: Weder klapper, noch mollig - mittel ist das Maß!


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 18:49
Also wenn man mal einen Blick in die aktuelle Vogue wirft, dann findet man auf der ersten Seite, dass sich Vogue von nun an ausdrücklich von extrem dünnen Models in unrealistischen Größen und unter-16-Jährigen Models distanziert und keine Photostrecken mit solchen mehr veröffentlichen will. Naja, jetzt nurnoch Pelz und Leder weg und ich kann eins mit Vogue werden :)

glg


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 19:28
@amalia1

Finde ich gut, dass sie geklagt und Recht bekommen hat.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 19:55
@Daenerys
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Ich rede von natürlichen schmalen Taillen und ich weiß nicht woran es liegt, aber es gibt immer weniger Frauen, die diese haben.
Was ist denn eine natürlich schmale Taille? Es gibt schon immer die unterschiedlichsten Körperformen und da hatten auch früher, nicht alle Frauen eine natürlich schmale Taille.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 20:02
@CosmicQueen
Mit natürlich meinte ich, dass damit nicht künstlich nachgeholfen wird wie z.B. Corsagen, Korsetts oder diese Bodyformanzüge. Also meine Schwester hat beispielsweise eine Wahnsinns schmale Taille, ich bin jedes Mal neidisch :D Oder Salma Hayek oder Kate Winslet fallen mir spontan ein.
cbe392 katewinslet001
Natürlich nicht, es ist jetzt auch keine zuverlässige Quelle, die ich habe, aber eine Näherin bei einer Kostümprobe meinte mal zu mir, dass es immer weniger Frauen mit schmalen Taillen gibt. Vielleicht gibt es dafür eine biologische Erklärung, keine Ahnung, dazu müsste ich mal Recherchieren, ob ihre Behauptung stimmt.^^


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 20:08
@Daenerys
Ja ok ich weiß was du meinst, mit der Schnürerei, aber gab's das nicht auch schon früher? Marilyn Monroe fällt mir da spontan ein. Früher wurde mehr geschnürt, sodass sich die Formen automatisch anpassten. Aber eigentlich gibt es schon immer unterschiedliche Körperformen und nicht jede Frau ist halt mit einer schmalen Taille gesegnet. Das hat damals schon das Schönheitsideal ausgemacht, eben weil es eher seltener vorkommt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 20:34
@CosmicQueen

Die Monroe war ja auch eine sehr schöne Frau, die heute schon als mollig oder gar fett gelten würde.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 20:37
@Daenerys
Naja das Kleid was Kate auf dem Bild anhat ist ja auch sehr trickreich genäht :) optische Täuschung :D

Es ist doch schön wenn eine Frau ihre Jean schön ausfüllt, anstatt dass die am Hintern immer hängt. Ein praller Po in einer engen Jean ist sehr sexy ...


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 20:38
@CosmicQueen
Ja Monroe ist auch ein gutes Beispiel, eine hammerschöne Frau. Das stimmt schon, das früher auch viel geschnürt wurde. Mir ist nur die Behauptung von der Näherin hängengeblieben, da gings um einen Kostümfilm und um die Kleidung vom gemeinen Volk wie Mägden. Die Kostümbildner haben dann mit entsprechener Kleidung und Polstern diese Taillen nachgeahmt. Ob die früher wirklich so ausgesehen haben, weiß ich nicht. Ich muss es bei Zeiten mal Recherchieren, irgendwie interessiert mich das.^^
@Eya
Ich könnte noch andere Bilder von ihr Posten, aber dazu bin ich gerade zu faul ;)


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 20:42
@Daenerys
Eine Frau mit grosser Brust und breiten Hüften hat automatisch eine schmal wirkende Taille.

Ich habe meine dürre Phase hinter mir und bin höchst zufrieden mit meinen neuen schönen Rundungen.
Eins kann ich sagen, bei der Männerwelt komm ich jetz besser an als früher als ich ein dürrer Muskel Paket war :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 20:45
@Eya

Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht, mit Rundungen kam ich besser an. :) Wobei ich nie ganz dürr war, aber in der Wachstumsphase eben eher langgezogen.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 20:45
@Eya
Kommt auf das Größenverhältnis an, dann geht es vielleicht eher in die Birnen- als Sanduhrform. Ist alles Veranlagung, Frauen die damit gesegnet sind, an den richtigen Rundungen anzusetzen, haben echt Glück gehabt. :)
Da gebe ich dir Recht, kein Mann mag einen Hungerhaken ;)


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 20:47
@Paka
Die Monroe hatte sehr weibliche Kurven, aber schon damals gab es wesentlich schlankere Frauen, nur heute ist eben eine besonderer hype auf diese superschlanken Models, was ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann.

@Daenerys
Meine Oma hat schon ein sogenanntes Korsett getragen, was die Figur eben in diese Sanduhrform bringen soll, aber ich denke von "natürlich" im Allgemeinen kann nicht die Rede sein. Aber recherchiere das mal....obwohl man sich nur alte Aktgemälde anschauen brauch, dann weiß man wie früher die Damen geformt waren. ;)


melden