Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 13:52
@darkylein

Was ist denn an der mollig?


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 14:32
@Paka
weiss ich auch nicht, aber die hat bei "Doctor Diarys" mitgespielt und dort war das Gewicht auch immer ein Thema..und schon bei Mädchen Mädchen :-)


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 14:35
meiner Meinung nach gibt es in unserer Gesellschaft ein größeres Problem mit Übergewicht (subjektive Wahrnehmung) als mit Untergewicht, so dass man das nicht noch fördern muss in dem man dann Frauen wie in Lilientods beispiel hauptsächlich modeln lässt, welche in meinen Augen schon ziemlich ziemlich mollig sind...


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 14:39
Viele der heutigen Körperformen sind nicht einfach nur dem Übergewicht, sondern einer - wie soll ich es höflich formulieren? - Form der Degeneration geschuldet.
Die Dicken/ Fetten von heute sehen anders aus als die vor 10, 15 oder 20 Jahren. Ob es an Medikamenten und Hormonen im Essen liegt?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 16:54
@1ostS0ul

Aber sie sind immer noch gesund, da es nur leichtes Übergewicht ist. Dass richtige Fettleibigkeit krankhaft ist, da sind wir uns alle einig, denk ich mal.

Ich glaube zudem, dass uns nur eingetrichtert wird, dass es soviele Dicke gäbe. 50% oder mehr soll es sein. Das glaube ich absolut nicht, denn wenn ich mich umsehe, sehe ich nicht so viele Fettleibige. Ich vermute Propaganda, damit die Industrie ihre Lightprodukte loswird.

@niurick

Das kommt noch dazu. Warum wohl weigert sich die Lebensmittelindustrie bis heute eine Lebensmittelampel einzuführen? Dann diese vielen Rückstände von Hormonen, Medikamenten und Pestiziden in den Nahrungsmitteln. Wir essen sozusagen nur noch Chemie.

Ich gebe die Schuld dem Lobbyismus und ganz besonders der Profitgier. Worin wir wieder beim Thema wären, dass eine derart neoliberale Wirtschaft am Ende nur schlecht ist. Aber das wiederrum bemerkt kaum einer.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:03
@Paka
Ich finds auch ok.
Aber schönheit unterliegt den Moden.
Da können wir nichts ändern.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:07
Ich wiege zurzeit 50 kg müsste aber noch 2-3 kg abnehmen :x
Was nicht schlimm ist , da ich es nicht mache um andern zu gefallen.
Sondern weil ich mich an die Regeln halten muss.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:12
Himmel, keine molligen Models, aber auch keine 16jährigen nichtssagenden Hungerhaken ohne
Carisma, sondern Frauen wie Ambrosio, Bündchen, Klum, Moss, Lima, Craword, Schiffer usw.
in der Riege der Frauen, die andere sich gern zum Vorbild nehmen können.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:14
@ramisha
Naja Klum nicht unbedingt xD


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:16
@Lilientod
Für ihr Alter und für 4 Kinder sieht sie vorbildlich aus.


1x zitiertmelden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:17
@ramisha
Ist mir egal ,ich finde sie unsympathisch :x


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:18
@ramisha

Warum keine molligen? Selbst Models wie Moss oder Bündchen haben medizinisch gesehen immer noch Untergewicht. Das sind keine normalen Frauen. Cindy Crawford geht noch und die Schiffer auch.

Ich wünsche mir als Models normale Frauen, wie z.b. die Dove Frauen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:18
@Lilientod

Welche Regeln denn?


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:20
@Paka
Ballettschulregeln ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:22
@Lilientod

Achso. Verlangen die ein bestimmtes Gewicht? Und bei welcher Größe?


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:23
@ramisha
Das sie nach 4 Kindern noch so eine Figur hat, dafür hat sie meinen Respekt. Ich finde allerdings ihren Körper nicht sonderlich weiblich. Sie hat absolut keine Taille. Ich find Frauen mit Sanduhrfigur schön, nur scheinen immer weniger Frauen schmalle Taillen zu haben. Echt schade.

Für mich ist keiner der Dove Frauen mollig, die haben alle eine normale Figur. Wie schnell in den Medien mit fett und mollig um sich geworfen ist, ist eine Frechheit. Und würde man die ganzen Hungerhaken mal nackt über den Laufsteg laufen lassen, hätten viele danach ein Trauma von dem Anblick.^^


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:24
@Paka

Es ist nicht gern gesehn wenn wir nicht dem Ideal entsprechen.
Ich bin 162 :x


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:26
@Lilientod

Ok da geht es mit 50 kg. Aber wenn jemand 1.80 ist, sieht 50kg oder weniger einfach nur nach Gerippe aus.

@Daenerys

Jo die Sanduhr gefällt mir auch sehr gut. Eine Frau muss zudem Brust und Hintern haben und es dürfen keine Knochen rausstehen.


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:29
@Paka
Das stimmt das ist dann auch nicht mehr schön :x


melden

Mollige Models?

29.05.2012 um 17:30
@Paka
An ein schlankes Model kannste den unmöglichsten Fetzen hängen und er sieht gut aus.
Von Kilo zu Kilo mehr gibt sich dieser Eindruck und wenn dann Pölsterchen quellen,
ist es schon mal zu spät. Das schlägt sich auch auf Gang und Bewegung nieder,
davon kann @Lilientod als Balletteuse bestimmt ein Lied singen, wobei bei ihr nicht
nur Grazie, sonder auch noch Kraft verlangt wird und das ist heftig.

@Daenerys
Eine Wespentaille könnte sich auch Heidi Klum schnüren - tut sie aber nicht,
sondern ist ganz natürlich. Die Dove-Frauen sind mehr oder weniger so wie du und ich,
mit denen kann man sich identifizieren und das ist normal und nichts Besonderes. Wunschvorstellung oder Ziel wären für mich allerdings die Super-Models - wenn es
nicht nur schon zu spät wäre. :-(


melden