Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Kinder Kinder bekommen

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hintergrund, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:30
AAACH, Ivy ...

>>
Meine mom war nen totaler "Spätzünder". Sie hat erst mit 39 geworfen. <<
Warum machst Du Dich selbst immer so runter ?

Anzeige
melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:32
Hö? Mach ich doch gar nicht! :D


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:32
Ich hätte auch gerne viel früher das zweite Kind bekommen. Aber der richtige Mann kam halt erst so spät^^ Womit ich sagen will: der große Wunsch nach dem zweiten Kind war wohl da aber die Lebensumstände haben einfach nicht gepasst.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:34
Hihi, Ivy war der Hauptgewinn beim Zwergenwerfen :D


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:35
@i.b.d.n.: Das nenn ich Verantwortungsvoll und reif!!! Genau das ist es worüber sich die Kids nämlich gar keinen Kopp machen!
Wenn man einfach mal so spontan mit 15 entscheidet, "Hach, jetzt will ich mal nen eigenes Kind haben!" ist das total egoistisch und verantwortungslos!


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:36
:D gar nicht!

Ich frag mich zwar auch bis heute, wie das mit dem schwängern bei ihr hingehauen hat, aber ich ziehe meinen Hut vor meinem Vater, dass er sie ins Bett gekriegt hat! :D


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:37
Nach dem Motto: Die sind doch sooooo niedlich!


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:37
@ IvY

Das war eine Flugbesamung^^


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:51
^ möglich wärs. ;)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 12:26
oder durch verwurzlung, abzweig
ne, wir komm vom thema ab.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 12:42
mag ja alles einerseits ne verantwortung sein okay gebe ich ja zu, nur wenn man sich richtig anstellt geht das schon.
ich wollte selsbtverständlich damals net vater werden da stimmt auch, nur ich bin damals schon nebenbei in ner pietät geld verdienen gegangen, und arbeite auch heute viel, wie jetzt grade bis zu 17 std. täglich nicht nur wegen der tochter auch um mir mein späteres leben zu finanzieren.
in deutschland gibt es genug arbeitslose penner und und ich muss gestehen ich arbeite viel schwarz scheiss auf die ganzen hartz 4 wixer wer zu faul ist bekommt nix so müsste es sein wie in den USA entweder oder...

die meisten oder besser gesagt alle die keinen job finden haben null bock ausser die vielleicht zu alt oder behindert sind


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 12:43
und ja sich für 11-18 schon freiwillig für ein kind zu entscheiden der hat was am kopp.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 12:44
Das sind keine Kinder sondern Jugendliche. Wären es Kinder wären sie biologisch gesehen gar nicht mal in der Lage Kinder zu zeugen !


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 12:47
okay dann sagen wir eben jugendliche null problem aber in dem alter hatte ich trotz meiner tochter andere sachen im kopf als vater werden und rum vögeln....

man sollte des verbieten mir egal wie am besten man kann erst kinder mit mitte 20 bekommen loool


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 12:51
---> per gesetzt verbieten das leute unter 25 kinder bekommen sollen :D
na das nenn ich mal einen durchdachten und individuellen lösungsansatz :D


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 12:52
Hut ab vor dir, dass du es so meisterst. Du tust ja eine Menge dafür, dass es klappt. Leider bist du da eine Ausnahmeerscheinung.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 13:58
naja vielleicht wäre es besser ich kenne frauen die jetzt 30 sind und schon 5 kinder haben....die schon fast 14 sind ...

wie so en keuchheitsgürtel bis 25 naja hört sich schräg an aber wer weiss was es bewirken würde, wie zb. keinen toten kinder in der mülltone oder in der babyklappe ob tot oder lebendig.
natürlich müsste man dies auch überwachen das mit den kinder in der mülltone also die frauen meine ich das von anfang der schwangerschaft bis zum ende man alles auch rechtlich mitverfolgt gibt es zwar teils schon aber net so gut dann könnte man nämlich sehen nach der schwangerschaft wo des kind ist!??

viele bekommen es heimlich und schmeissen es weg schämt euh ihr mörder
man liest zu oft davon.



und @ichbinsdochnur: jo des ganze war auch und ist hart zumindest mit der arbeit aber was solls ich habe spass dabei und kann als einer der wenigen behaupten das ich meinem kind jeden monat 600 € ist echt kein scherz auf ein konto einbezahl kein cent weniger manchmal mehr und des von den verschiedenen job ...

personenschützer, verkäufer im waffengeschäft , ne ausbildung als kaufmann im einzelhandel, koch in ner bar und manchmal bei meiner mutter in der kneipe..


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 14:55
naja und wieso verbieten? ich sag mal ab 18 ist ok wenn es sagen wir mal ein wunschkind ist


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 15:58
Rein biologisch sollte ein Maedchen mit der Geschlechtsreife in der Lage sein, Kinder zu bekommen und aufzuziehen, doch leider hat der Mensch mit all seinen kuenstlichen Duengern den Hormonhaushalt gehoerig durcheinander gebracht, so dass Maedchen und Jungen die Geschlechtsreife schon sehr viel eher erreichen. Mit den hormonellen Schwankungen, die damit verbunden sind, als auch mit dem gesellschaftlichen Druck des Umfeldes (mit 13 noch Jungfrau = uncool) koennen die wenigsten umgehen und so kommt es leider vermehrt zu ungewollten Teenagerschwangerschaften.

Und auf die Frage, warum sich eine 15jaehrige bewusst fuer ein Kind entscheidet: wer keine perspektive hat (schulisch, beruflich, familiaer) der entscheidet sich wohl eher fuer's Kinderkriegen, weil man dann wenigstens vom Staat soweit abgesichert ist, dass man weiss, dass einer jungen, unverheirateten Mutter nie das Hartz IV gestrichen werden wird, Und nach der Elternzeit wird dann das naechste Kind gezeugt, damit man weiter im sicheren, warmen, staatlich finanzierten Nest leben und den Nachwuchs aufziehen kann. Alle zwei Jahre ein Baby und die staatliche Unterstuetzung ist gesichert. Und wenn sie clever sind, suchen sie sich uneheliche Vaeter mit Geld, damit auch der Unterhalt stimmt und nicht nur der Mindestsatz vom Jugendamt kommt. Smart und traurig zugleich.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 19:28
"(mit 13 noch Jungfrau = uncool) koennen die wenigsten umgehen und so kommt es leider vermehrt zu ungewollten Teenagerschwangerschaften"

so oft ist das ja nicht, aber es ist halt so das man auf solche fälle sehr schnell aufmerksam wird


Anzeige

melden