Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Kinder Kinder bekommen

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hintergrund, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 08:32
Ich finde es nur haarsträubend, wenn sich eine 15-jährige hinsetzt und sagt: ich will so schnell wie möglich ein Kind. Was veranlasst diese jungen Menschen dazu? Haben sie selber zu wenig Liebe bekommen und versuchen das dadurch auszugleichen?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 08:44
Andererseits: wenn man immer auf der Suche nach den Idealbedingungen und der richtigen Zeit zum Kinderkriegen ist, dann wäre die Menschheit vermutlich schon lange ausgestorben.
Menschen haben unter elendsten Bedingungen von Arbeitslosigkeit, Armut, Hunger, Krieg, Gefangenschaft, Vertreibung etc. Kinder bekommen. Vielleicht, weil sie die Hoffnung auf eine bessere Zukunft in sich tragen?


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 08:56
najaaaaa bin auch schon mit 13 vater geworden und net dran gestorben meine freudin war auch erst 16....
Meine Tochter ist heute 6 geht auf en privatschule (okay geld ist da von der frau aus...) hat aber ansonsten auch ein super leben für ein kind mal abgesehen von dem Geld, und wenn man es richtig managt haut es auch hin das man seine kindheit noch ausleben kann.!!!!


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 09:18
Wenn das richtige Umfeld da ist.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 09:19
...finds trotzdem abartig wenn man mit 13 schon rumhurt und Kinder zeugt....sorry.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 09:27
Ich habe nicht gesagt, dass ich es gut finde. Und in dem Alter ist man aus eigener Kraft auch gar nicht in der Lage, eine Familie zu ernähren!


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 09:31
...geistige Reife!

Allerdings lassen sich die Kids eh nicht belehren, weil sie ja alle meinen sie seien schon soooooooo erwachsen, nur weil sie mit 8 Jahren schon das erstemal Sex hatten.... *augenroll*


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 09:34
Ein Kind zu erziehen ist eine Wahnsinnsverantwortung. Ich habe meine Große auch mit 19 bekommen. Wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit 15 schwanger geworden...Das wäre nicht gut gegangen, da war ich ja selber noch unfähig nur die Verantwortung für mich alleine zu tragen!


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 10:06
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre mit 15 schwanger geworden...Das wäre nicht gut gegangen, da war ich ja selber noch unfähig nur die Verantwortung für mich alleine zu tragen!

Ja, ich weiß was Du meinst! Ich sehe das genauso.

Ausserdem kosten solche Leute dem Staat wieder unnötig Geld. Allen schwachen Menschen wird das Geld in Deutschland in den A**** geschoben, so ändert sich nie was!

Und welche Ratschläge kann man von einer Mutter bekommen, die gerademal ein Jahrzehnt älter ist als man selbst?

Ein gutes hats ja, da können die Kinder der Kinder deren Klamotten wenigstens auftragen. ;)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 10:24
mit 13 ist doch schon viel zu zeitig, ich will erst ein kind wenn ich lehre beendet hab. zeitigstens. aber zu alt sollte man auch nicht sein


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 10:25
was ist denn zu alt?


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 10:33
naja für das eigene wohl. also wenn man bedankt das die kinder bis sagen wir mal 20 im haus wohnt dann wäre 40 schon zu viel.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 10:36
Ìch habe mir damals eine ganz klare Grenze gesetzt. Ab 30 nix mehr. Wie gesagt, das erste Kind mit 19, das zweite mit 28. Jetzt, mit 41, möchte ich keine Kinder mehr bekommen. Ich bin gerne für meine da aber jetzt auch mal nur für mich!


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 10:37
naja.....unsre heutigen Alten werden aber viel älter:D


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 10:40
also bis 40 gehe ich mit....


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 10:55
Ich habe zwei gesunde, wundervolle Töchter. Warum sollte ich mein Glück überstrapazieren?


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:19
Meine mom war nen totaler "Spätzünder". Sie hat erst mit 39 geworfen. :)


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:22
Meine Mama war 22 und 35..find ich auch nicht zu jung...


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:23
Das wird schon seine Gründe gehabt haben. Für mich persönlich...och nöööö. Jede Lebenssituation ist eben anders.


melden

Wenn Kinder Kinder bekommen

19.03.2008 um 11:26
@i.b.d.n.: Jo, meine Mom hätts auch schon eher getan, aber ihr erster Mann wollte keine Kids. So kams dann nach 20 Jahren zur Scheidung und dann hat sie sich halt von meinem Dad schwängern lassen.
Meine Mom is schon ganz ok für ihr Alter. ;)


Anzeige

melden