Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 02:47
Prostituierte nehme doch eh nur die die wirklich etwas seeeeehr tolle fantasien haben oder einfach nur keine ab bekommt.
ausserdem finde ich das man soetwas garnicht vergleichen kann. Freundin oder Prostituierte wär so etwas wie eine beleidigung gegenüber der freundin denn soetwas find ich ist net wirklich zu vergleichen. aber jedem seine meinung/vorliebe....


I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 09:50
@ Decider,

beides sind aber Frauen und jeder Mensch, egal womit er/sie sienen Lebensuntehalt verdient (ob nun "freiwillig" gewollt, oder aus bestimmten Gründen dazu gezwungen) hat ein Gefühlsleben.

Irgendwie sieht es doch so aus, als ob man noch sehr wertend über diese Frauen (gibt ja aber auch Callboys) denkt und sie auf zweierlei Mass misst, sprich Hure und "normale" Frau. Es ist echt traurig, dass eben diese Frauen häufig keine normale Partnerschaft mehr eingehen können, wenn sie eventuell jahrelang diesen Job gemacht haben bzw ihn noch ausüben, begründet auf eben solcher Vorurteile, die in der Gesellschaft immernoch herrschen !

Die Kundschaft dieser Damen geht durch alle Bevölkerungsschichten, vom stinknormalen Arbeiter, bis hin zu Männern mit wirklich hohen und angesehenen Posten (gab/gibt auch Sozialhilfe-Empfänger/Harz-Empfänger die zur regelmässigen Kundschaft zählen). Nichtimmer geht es wirklich nur und ausschliesslich um Sex, der dabei ausgelebt wird. Eine meiner Bekannten könnte mitlerweile ihre Lebensgeschichte schreiben, denn viele Männer suchen weitmehr als nur die sexuelle Befriedigung im Bordell. Huren sind nichmal so selten auch einfach nur psychologische Beraterin für den Freier, sprich Seelenmülleimer...

Habt ihr schonmal von Hydra gehört, dies ist ein Verein, der sich für den Berufsstand der Huren einsetzt, einige von denen die dort arbeiten gingen zuvor selbst "Anschaffen". Huren müssen nochimmer mit Verachtung und Vorurteilen leben die man ihnen entgegenbringt, dabei sind auch die Huren aus den verschiedensten Schichten (einfache Hausfrauen, Ärztinnen, alleinerziehende Mütter, Studentinnen ect pp.). Bitte verurteilt diese Frauen nicht einfach nur, weil ihr euch nicht vorstellen könnt selbst eine zu sein, oder sie aufzusuchen. Es sind und bleiben Frauen, die genauso Gefühle haben wie jeder von uns, es ist und bleibt ein Dienstleistungsgewerbe !

Gruss Sis


(Anhang einfach mal als Information sehen *g*)

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 09:51
Link: www.hydra-ev.org (extern) (Archiv-Version vom 19.11.2005)



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 12:48
Wisst ihr, was mich auch immer gestört hat und es noch immer tut?

Die Gewissheit, dass die Person, die da gerade an einem rummacht, seine Finger schon in oder an anderen Personen hatte...das ekelt mich an und jagt mir Schauer über den Rücken...vorallem, wenn man diese Person kennt ist das richtig widerwärtig...naja...das würde mich wohl auch bei einem Callboy stören..

"...and then he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 13:41
Naja ich finde von beiden Seiten aus hat es was ekeliges.
Bei einer Prostituierten als auch beim Callboy weiß man nicht wieviele Körperflüssigkeiten der/sie schon am Tag mit weiß Gott wem ausgetauscht hat usw...

und bei dem Freier/in weiß man nie wie sauber die allgemein sind....gewaschen? geduscht?

bah is echt eine fiese sache

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 13:43
naja...mich stört es aber auch bei nem Freund, bwz. ner Freundin...einfach widerlich, wenn ich mir vorstell, wie mein Freund mit seinen Fingern in seiner Ex,die ich auch kenne, rumge.....bäääh....da ekelt es mich doch schon vor ihm und ich will nciht, dass er mich anfasst..

"...and then he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 13:48
@yersinia

Ja, dass ist schon richtig.
Aber wenn man einen Freund hat zB, dann kann man immernoch sagen "Ab ins Bad und duschen!" ...
Und wenn man die Exfreundin nich kennt find ich es nicht so tragisch.
Ausserdem finde ich das es ein Unterschied ist, wenn man den ganzen Tag lang verschiedene Freier hat oder wenn man ein paar Exfreunde hat....


NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 13:48
@yersinia:

Du solltest besser niemals was mit einem Gynäkologen oder Proktologen anfangen.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 13:53
ja lol da hat der aber Handschuhe an.... ;)

Wenn son Freier kommt weiß man nie, hat der gewaschene Finger, oder war der gerade Pinkeln und hat nur kruz abgeschüttelt?

Ich meine manchmal kann man es sich nicht aussuchen denke ich, als Prostituierte die nicht gerade im Edelpuff arbeitet, nimmt man doch was kommt...

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 13:57
naja...ob gewaschen oder nicht...ich finds bääh

natürlich ist es bei nem Freund was anderes, aber es ist trotzdem ihh...man wechselt die Partner einfach so und dingst in denen rum...das is widerwärtig...bei Prostituierten nochmehr...wer weiß, ob die duschen waren...erzählen können sie ja viel

"...and then he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 13:59
Ich glaube eine Prostituierte ekelt sich selbst vor sich weil jeder die Anfasst und jeder in der rumstöckert.....die wird sich erst am Abend in einem Abwasch säubern.....

naja vorallem wenn man auf den Strich geht und kein Zimmer hat wie jetzt im Bordell

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 14:00
stimmt...dann hat sie gar nicht die Möglichkeir, sich zu waschen...

"...and then he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 14:02
ja, also in der Hinsicht, bezogen auf das Threadthema "Freundin oder Prostituierte?" kann ich nur behaupten, rein Hygieneteschnisch....Freundin! oder?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 14:03
ja, da hast du Recht...obwohl in nem Bordell werden duie wohl öfter duschen..

"...and then he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 14:06
"ja, also in der Hinsicht, bezogen auf das Threadthema "Freundin oder Prostituierte?" kann ich nur behaupten, rein Hygieneteschnisch....Freundin! oder?"

Naja, wenn ich da so an Mama Flodder denke...

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 14:09
Ja lol du hast doch die Wahl wen du zur Freundin nimmst ;)
ausserdem sehen viele Prostitierte Bildhübsch aus, nicht so wie Frau Flodder...
es ging mir persönlich mehr um die unzureichende Hygiene die man einem nicht ansieht

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 15:08
Ich weiß nicht es geht doch nicht nur um sex in ner beziehung also kann man dass beides nicht vergleichen! ich brauche eine beziehung und begorgenheit und ich will dann auch mit keinem außer meinem partner schlafen! wenn man in einer beziehung ist sollte man auch nicht angst haben das man für den anderen nicht genug ist! warum liebt er einen wenn man nicht gut genug ist? ich finde die pro und kontras scheiße die sind zu allgemein das muss man immer an hand einer beziehung sehen was besser ist! amer im allgemeinen FREUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Engel fliegen einsam!!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 15:09
JoyBeat
ja, also in der Hinsicht, bezogen auf das Threadthema "Freundin oder Prostituierte?" kann ich nur behaupten, rein Hygieneteschnisch....Freundin! oder?

@joybeat
es gibt auch hygenische huren genau so wie unhygenisch freundinnen

Engel fliegen einsam!!!


melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 15:13
"begorgenheit"

Ganeu! Das ist es doch was die mischenzwenschlichen Zebiehungen ausmacht. Sowas kebommt man nicht aufm Strahnhofsbich!

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Freundin oder Prostituierte?

30.10.2005 um 16:16
Wieder keine Ahung. Nach jedem Kunden waschen sich die Prostituirten intensiv.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



Anzeige

melden