Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin oder Prostituierte?

1.315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Beziehungen, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin oder Prostituierte?

01.11.2005 um 21:18
ja das ist aber eine Sache die man nicht verallgemeinern darf....da gibt es Frauen wie Männer die jeden Tag Sex brauchen oder denen es einmal im Monat reicht

NiChT tHeRaPiErBaR !!!

Anzeige
melden

Freundin oder Prostituierte?

02.11.2005 um 19:23
Zuersteinmal: Da stimm ich JoyBeat voll zu...

Ich persönlich kann mir Sex ohne Liebe und Vertrauen zum Partner nur sehr schwer vorstellen...
Ich weiß ja nicht, wer alles ins' Bordell geht, aber ich glaub, dass einem ein/e Prostituierte oder ein Callboy nie das geben kann, was einem der/die eigene Freund/in geben kann... hab ich glaub ich schon geschrieben?
Also, für mich persönlich ist sex eine der schönsten, vllt. allerschönsten Arten seine Liebe zu beweisen,... :D

Wahnsinn ist nur die Antwort einer gesunden Psyche auf eine kranke Gesellschaft...
JEDER ist Individuell, und wer das nicht kapiert, F*** ya!!!!



melden
conspiration Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin oder Prostituierte?

02.11.2005 um 21:15
@feney
Also, für mich persönlich ist sex eine der schönsten, vllt. allerschönsten Arten seine Liebe zu beweisen,...
Für mich wäre es eine schönere Methode, ihr ein warmes Bad mit Rosenblüten einzulassen, oder selbige im Bett zu verteilen, um sie quasi auf Rosen zu betten :-)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Freundin oder Prostituierte?

02.11.2005 um 21:48
Ein Ständchen für sie bringen finde ich schön

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

02.11.2005 um 21:57
Zitat Joybeat:

"ja das ist aber eine Sache die man nicht verallgemeinern darf....da gibt es Frauen wie Männer die jeden Tag Sex brauchen oder denen es einmal im Monat reicht"

Und dann wieder gibt es Frauen (sag jetzt net wer :p), die haben Zeiten, da wollen die jeden Tag und dann mal ein halbes Jahr lang nur einmal die Woche ;o)

Zitat Con:

"Für mich wäre es eine schönere Methode, ihr ein warmes Bad mit Rosenblüten einzulassen, oder selbige im Bett zu verteilen, um sie quasi auf Rosen zu betten :-)"

Hoffe wirklich sehr, daß Du bald mal eine Frau findest für die Du so etwas wunderschönes machen kannst !! Vor allem eine, die das dann auch verdient hat ;o)

Hatte einmal einen Freund, der sowas gemacht hat....da kam ich von der Arbeit nach Hause....total geschafft...und da hatte der mir Badewasser reingelassen, überall waren Kerzen im Bad....ach, wat war dat schööön, hehe. *nostalgisch werd*

Grüßle Azmo

Despise! Truth hurts when it's in your face...Are you afraid of it?
My heart beats for none, but my own.
Azmo in der Unterhaltung mit Glorian: "Und sooo erwachsen, wie ich alt bin, bin ich noch lang net...hm"



melden

Freundin oder Prostituierte?

02.11.2005 um 22:14
Naja Männer die ins bordell gehen sind bestimmt auch unzufiredener als die mit ner Freundin...weil sie wissen das es für die Prostituierte schon etwas selbst verständliches ist und sie nichts empfinden ausserdem der Gedanke mit wievielen Typen die es schonvorher getireben haben schreckt auch viele ab und der ärger weil dabei ne Menge Geld drauf geht....Freundin schneidet in allen Punkten besser ab.

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Freundin oder Prostituierte?

02.11.2005 um 22:39
"Freundin schneidet in allen Punkten besser ab."

[Dösbaddel-Modus]

Die will aber nich immer poppen wenn man selbst grad Bock drauf hat. Und die möchte ja, daß man nett zu ihr ist.

[/Dösbaddel-Modus]

;)

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Freundin oder Prostituierte?

02.11.2005 um 22:40
Also der Kommenatr war echt dämlich :(

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden

Freundin oder Prostituierte?

02.11.2005 um 22:46
moin

kommenator? ;)
dösbaddelmodus nicht gecheckt

buddel


melden

Freundin oder Prostituierte?

02.11.2005 um 22:52
Die EG-Gesundheitsminister warnen:

Zu viele Psi-Bälle beeinträchtigen ihr Auffassungsvermögen.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 03:03
Ich kann mich erinnern als ich zum 2. Mal zu Marie ging. Da war ein Typ vor mir. Der saß an der nebenkabine und dann hat Marie ihn abgehohlt und er war für 20 Minuten bedient. Dann war ich an der Reihe , sie war nicht mehr besetzt sozusagen lol. Komisch, sollte sowas eigentlich abschrecken ? Ich weiß nicht. Wenn so ein schönes und gut gelauntes Mädel mit einer tollen Ausstrahlung vor einem steht denkt man nicht mehr daran, dass ein Typ vor 10 Minuten mit ihr rumgemacht hat.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 03:05
Ich habe nur Stimmen gehört. Gesehen habe ich ihn nicht. Aber mir war das doch relativ scheiß egal. Ich danchte mir, wäre lustig mit ihm zu quatschen , aber ich habe es doch gelassen.

Einmal als ich dann aus dem Bordell rausging sah ich einen Typen der dort gehen wollte. Dann sagte ich: viel Spaß. Und der: Jo,danke.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 09:44
"Einmal als ich dann aus dem Bordell rausging sah ich einen Typen der dort gehen wollte. Dann sagte ich: viel Spaß. Und der: Jo,danke."

Ja, tiefgründige Gespräche führst du gerne, sagtest du mal...oder?

.

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 13:36
kA, irgendwie fande ich das lustig.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 22:12
eher menschenverachtend und sexistisch...


Liebe Grüße

"...and then he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 22:17
Naja ein Gespräch unter Kollegen

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 22:18
hmm...fidnet ihr es nicht ein wenig demütigend, eine Frau als Spielzeug zu betrachten?

"...and then he died, which was a small victory on my part."


melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 22:20
Nein die Frau verkauft sich ja freiwillig das kommt bei dir nur so schelcht rüber weil du selbst ne Frau bist

Männer sind dumm aber glücklich!
Frauen sind schlau aber machen sich viel zu viele Gedanken!



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 22:20
@conspiration

- naja, was soll man dazu sagen außer:
du kennst schon den Unterschied zwischen Austausch der auf Zuneigung beruht
und geschäftlicher Abwicklung???

Nur die Kachinas stehen in Verbindung mit menschlichen Wesen,
aber nicht die Gottheiten. Sie geben den Kachinas ihre Anweisungen.

Der Weiße Bär



melden

Freundin oder Prostituierte?

03.11.2005 um 22:24
Ich denke, da ist ein rießengroßer Unterschied, den glaube ich jeder kennt, wenn er drüber nachdenkt...aber geschäftlicher Austausch ist ekelig, welcher,der auf Zunegung beruht, unetr Umständen auch...aber ich denke, es gibt auch Prostitution, bei der der Mann nicht zahlt...das ist dann von der Frau mehr oder weniger gewollt und noch viel dreckiger und demütigender

"...and then he died, which was a small victory on my part."
"and i don't wanna cause no riot,i'm just looking for some piece of mind...but everything works out in time..."
"in the bottom of the bottle there's a answer to all of this..."



Anzeige

melden